Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontanes Schraubertreffen
Hi
Wer Interesse hat ist gern gesehen.Wir treffen uns bei Baumi in 22869 Schenefeld.Friedrich-Ebert-Allee 96.
Ronald,Klaus,undThorsten sind so ab 14 Uhr da.
Gruß vom Stammtisch
Die nächste möglichkeit bei spontan wäre der Tag drauf(5.12)
wenn jetzt noch nen Tag schreibst Klaus ist besser
wenn jetzt noch nen Tag schreibst Klaus ist besser
Das wäre dann aber nicht mehr spontan. :D
Hallo
Werde dann mal Heute 5.12.2009 vorbeikommen und schauen was alles so geschraubt wird
Gruß Jörg
Hi
War ja mal wieder super!Türbeleuchtung funktioniert,und alles wieder zusammengebaut.Nur das Wetter war Mist.
Gruß vom Stammtisch
war doch mal ein ziemlich spontanes und effektives treffen.:flex:
türbeleuchtung bei klaus , tagfahrleuchten bei ronald ,bei unserem
neuen und hoffentlich öfters erscheinendem jörg eine leider nicht auf
die schnelle zu reparierende hirschmann und bei mir blaue tachobeleuchtung!
nur das wetter war nicht so toll:41:
Baumi
Hallo Thorsten,Klaus und Ronald
Euer spontanes Treffen hat mir gefallen,werde auf jeden Fall wieder vorbeikommen. Habe auch gute Tips zur V Klasse von euch bekommen.Ich hoffe
das wir dann auch besseres Wetter haben. Werde dann auch meine TFL montieren. Heute ist meine Hirschmann wieder ganz ausgefahren und abgeflogen. Muß mir dann irgend etwas anderes einfallen lassen.
Gruß Jörg
Hallo jörg.
solltest vielleicht doch drüber nachdenken,dich von deiner hirschmann komplett zu trennen und dir ne antenne aufs dach zu setzen . ist auf dauer billiger und macht ne bessere optik.
mfg baumi
Ronald14
08.12.2009, 17:11
Hi zusammen,
habe endlich wieder meinen V, hat ja auch lang genug gedauert,
war echt toll das spontane Treffen bei Baumi, konnten einiges an disem Tag erledigen wie die Griffschalenbeleuchtung bei Klaus, die Tachobeleuchtung bei Baumi , meine neuen Tagfahrleuchten und das kleine Problem mit der Hirschmann von Jörgs V.
Super war auch, das wir Jörg in unseren Reihen begrüßen konnten, endlich mal wieder ein neues Gesicht aus dem Norden, der erkannt hat, das es sich schon mal lohnt an einem Nord Stammtisch oder auch spontanem Treffen unseres Stammtisches teilzunehmen.
Würde mich freuen, wenn Du weiterhin an unseren Treffen teilnimmst.
na dann erst mal bis bald
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.