Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen
Hi ich bin Kerstin aus Berlin und seit 2 Wochen nenne ich einen Marco Polo
(Bj 2003) mein eigen. Blut geleckt hab ich vor 6 Jahren – da haben wir uns solch ein Gefährt für eine Norwegentour gemietet. Selbst mit 4 Personen haben wir jede Menge Spaß gehabt.
Für nächsten Sommer ist die Fähre schon gebucht (freu!!!).
Morgen geht es erstmal wieder mit Kind und Katze zum Frühstück mit unserem "rollenden Haus" ins Freie – meine Kleine kann es kaum erwarten.
Ich freue mich schon darauf, anderen auch bald Tipps zu geben – wie ich es in diesem Forum gesehen habe. Eine tolle Sache.
Allen ein schönes Wochenende
Gruß Kerstin
Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN...
ALLZEIT GUTE FAHRT UND VIEL SPASS MIT DEM MP UND DER FAMILIE
Gruß aus Berlin
G-Tec
mstoeckigt
13.11.2009, 13:30
Endlich gibts hier auch mal eine V-Vahrerin aus Berlin:tw:.
Sei herzlich gegrüßt in unserer Rund und viel Spass mit Deinem fahrbarem Untersatz.Wenn Du oder Ihr Lust habt, kommt doch einfach mal bei unsem Stammtisch vorbei. Es gibt gutes Essen, Ihr lernt nette Leute oder auch V-Verrückte kennen und wer einen Rat braucht, dem kann hier mit Sicherheit geholfen werden.
wernersen
13.11.2009, 14:54
Moin und willkommen auch von einem anderen Rookie!
Gruß
Wernersen
baudation
13.11.2009, 17:18
Hallo und herzlich willkommen auch von mir Kerstin. Vielleicht sehen wir uns ja dann mal zum Stammtisch......;)
Und Allzeit gute Vahrt.............
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Den Termin für den Stammtisch hab ich im Kalender schon vermerkt – wenn es zeitlich klappt komm ich auf jeden Fall vorbei – ist ja wirklich gleich um die Ecke.
Einen guten Start in die neue Woche
Gruß Kerstin
mstoeckigt
16.11.2009, 11:31
wo Kommst Du denn her @sabok oder Kerstin? Für manche ist Spandau um die Ecke für andere ist Weissensee um die Ecke.
Ich komme aus Pankow – das einzige Hindernis auf der Strecke ist die ****e Baustelle auf der Pasewalker ... :(
mstoeckigt
16.11.2009, 11:51
Denn fahr doch BAB bis Bucher Str., 2-mal links abbiegen und schon bist da.
Danke für den Tipp – kenn mich in Buchholz ganz gut aus.
Auch im "Eisernen Gustav" war ich schon mal, ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Ich hoffe, ich kann es arbeitsmäßig einrichten – Freitagabend ist immer ein wenig problematisch. Aber wie gesagt, wenn nichts Dringendes anliegt, komm ich vorbei.
Gruß Kerstin
BK BAUAUSFÜHRUNGEN
16.11.2009, 14:07
Hallo Kerstin,
Na dann mal herzlich WILLKOMMEN...
Spätzünder.....:802: von meiner seits:41:
Wir; meine Vrau Christine und icke sind erfreut über die Berliner zugänge:schleim:
Vreundliche Grüße aus Rudow
Bülent und Christinehttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon7.gif
Vitoraser
16.11.2009, 21:43
Hallo Kerstin,
.........sind erfreut über die Berliner zugänge.........
Da muß ja wirklich ein Nest sein in Berlin mit Vau-Vahrern und -Vahrerinnen!
@Kerstin
auch von mir ein Welcome!
Grüße
Georg
mstoeckigt
17.11.2009, 04:52
Jo, ham wa hier. Aber trotz der zahllosen Anmeldungen hier im Vorum, gibt es doch einige, die wir noch nie beim Stammtisch gesehen haben.
BK BAUAUSFÜHRUNGEN
17.11.2009, 07:44
Jo, ham wa hier. Aber trotz der zahllosen Anmeldungen hier im Vorum, gibt es doch einige, die wir noch nie beim Stammtisch gesehen haben.
Hast ja Recht Martin,http://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon14.gif
aber es sind die Baustellen und Zeitmangel an gewissen Tagen...
Wo ich mich denn zwei teilen müßte:flex: ...
Asche über unser Haupt...
Vielleicht klappt es ja diesmal bin ja auch ganz nahe bei Euch Bzw. in der Nähe des Stammtisch´s ( Zeuschelstrasse in Pankow - Französisch Buchholz ) oder wie auch immer dieser Ort sich schimpft :802:
Grüße aus Rudow
Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon7.gif& Christine
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.