PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrgemeinschaft zur Jahreshauptversammlung am 14.11.09 ab Rheinland (Langenfeld)

sunshark
10.11.2009, 12:54
Hallo Zusammen,

wie steht es um die geplante Teilnahme an der Jahreshauptversammlung des Mercedes V-Club am 14.11.2009 ab 18:00 Uhr in Rothenbuch?

Da ich hinfahren werde, schlage ich mal eine Fahrgemeinschaft vor und biete bis zu 4 Plätze als Mitfahrgelegenheit an. Ich plane ca. 15:00 Uhr im Rheinland (Langenfeld) zu starten.

Sofern Interesse besteht, könnte man sich in Langenfeld oder entlang der A3 ab AK Langenfeld treffen.

VG Markus

Ambiente
11.11.2009, 06:04
Hidiho,

kommst Du beim Wiesbadenerkreuz vorbei, wenn Du die A3 runter fährst?

Gruß Sascha

sunshark
11.11.2009, 20:01
Hi Sascha,

die mir bekannte A3 führt aus Richtung Köln nach Aschaffenburg zwangsläufig übers Wiesbadener Kreuz ;-) Wäre ja irgendwie albern extra abzufahren, um das Wiesbadener Kreuz zu meiden ;-) *nur gescherzt* ;-)

Könnten uns also gerne rund ums Wiesbadener Kreuz zusammen tun...
Vermutlich wäre es sinnvoll sich ca. 16:30/17:00 zu treffen, oder? Details können wir auch gerne per PN oder telefonisch abstimmen.

@ den Rest aus NRW:
kommt sonst niemand hier aus der Region zur Jahreshauptversammlung?

VG Markus

der Vahrende
12.11.2009, 12:06
Aahhhh...
ich sehe, es kommen doch mehr Leutz als im vergangenen jahr. Vuchs muss also doch noch schnell die Sporthalle anmieten! *hihi* Was das wieder an Vereinsgeldern kostet....*lol*

Ambiente
12.11.2009, 20:48
Gude,

@Markus: Bin doch später als erwartet zurück, Rufe Morgen bei Dir an. Aber ich denke so 16 Uhr 30 kurz nach dem Wiesbadener Kreus, müßen Wir schon einplanen...

Bis dann....

Benno
13.11.2009, 05:16
@ den Rest aus NRW:
kommt sonst niemand hier aus der Region zur Jahreshauptversammlung?

VG Markus

Moin,

aus dienstlichen Gründen muss ich leider absagen, sonst gerne zumal dies eine optimale Mitfahrgelegenheit wäre.

sunshark
13.11.2009, 10:22
Aahhhh...
ich sehe, es kommen doch mehr Leutz als im vergangenen jahr. Vuchs muss also doch noch schnell die Sporthalle anmieten!

Hoffen wir mal, dass die Kapazitäten der örtlichen Sporthalle ausreichen.
Für den Fall, dass doch noch auf die f.a.n.frankenstolz arena (Unterfrankenhalle) in AB ausgewichen wird, gebt doch bitte noch mal bescheid :802: ;)