PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzer-Alben


admin
23.10.2009, 19:23
Liebe Forenuser,

da der von uns zu zahlende Webspace für die Benutzer-Alben mittlerweile aus allen Nähten platzt, sei an dieser Stelle noch einmal drauf hingewiesen, dass die Alben nicht als kostenloses Bilderhosting oder als Ersatz für V-Technik Berichte gedacht sind.

Hier sollen ausschließlich Bilder von euren Vaus stehen, also auch keine anderen Fahrzeuge die ihr sonst noch im Fuhrpark habt.

Für Reiseberichte gibt es seit geraumer Zeit übrigens ein EXTRA Album, in dem aber kaum Bilder stehen. Wir bitten freundlichst dieses Reisealbum auch zu nutzen und die Reisebilder aus den Benutzer-Alben in das Reisealbum zu übertragen - ja, auch wenn es Arbeit macht, die Abende werden ja jetzt wieder länger ;) .

Dieses Posting soll als bitte Aufruf an die User verstanden werden, bevor wir vom Admin-Team tätig werden müssen, um die Benutzer-Alben aufzuräumen.

Fragen dazu bitte an das Admin-Team.

Grüsse
Frank & Rainer