PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wartungsdienst+reserverad


schlizes
24.09.2009, 11:37
hi hatte meinen vito zur durchsicht gebracht und gleich die ersatzradhalterung montieren lassen. kam alles zusammen auf 1000eusen.

bin hier mal die teilenummern durchgegangen und da steht was von einer konsole 6396101631 weiß jemand wo die sein soll?

noch was anderes: hab neulich die batterie im schlüssel wechseln lassen, da meinten sie ja ist umsonst und ganz nett und alles und jetzt steht der betrag auf der rechnung. muss mal sagen, dass ich sowas echt beschi... finde. erst schön auf kundenfreundlich und dann sowas. naja was solls.

also wär cool wenn ihr mir sagen könntet wo die konsole sein soll. bzw wo man herausfinden kann was hinter den ganzen teilenummern steckt.

viele grüße

TheDuke
24.09.2009, 19:18
Moin, moin,
es ist die Nr. 300 im Bild.
Gruß Thomas

schlizes
25.09.2009, 12:27
hätte jetzt mit was anderem gerechnet aber egal.
vielen dank für das bild
grüße