Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Ansicht

funkenmeister
29.08.2009, 08:50
Hallo zusammen,
ich habe mit der Seite Probleme. Ich sehe wenn ich in der Mitte z.B. diesen Bericht schreiben immer nur ein Teil des Feldes. Das Feld wandert je nach länge der Zeilen und verschwindet nach dem schreiben Teilweise ganz. was ein korrekturlesen nicht mehr möglich macht.
Besteht die Möglichkeit die Balken rechts und link Onlineuser,Geb. etc und Portalsuche ,Forenübersicht zu entfernen um in einer ordentlichen Größe und übersicht zu surfen, schreiben usw.
Ganz ehrlich das ist extrem nervig.

Danke euch

Gruß Kay

v-dulli
29.08.2009, 09:03
Hallo zusammen,
ich habe mit der Seite Probleme. Ich sehe wenn ich in der Mitte z.B. diesen Bericht schreiben immer nur ein Teil des Feldes. Das Feld wandert je nach länge der Zeilen und verschwindet nach dem schreiben Teilweise ganz. was ein korrekturlesen nicht mehr möglich macht.
Besteht die Möglichkeit die Balken rechts und link Onlineuser,Geb. etc und Portalsuche ,Forenübersicht zu entfernen um in einer ordentlichen Größe und übersicht zu surfen, schreiben usw.
Ganz ehrlich das ist extrem nervig.

Danke euch

Gruß Kay

Jaaa Kfz-Elektriker, :admin::admin:- entschuldigung, da gehen ja keine Kabeln dran...

links neben "Startseite" und rechts neben "Abmelden" sind (mechanische?? oder doch elektrische???)Doppelpfeile dafür!

..bitte nicht schlagen!!!!!

fun2007
29.08.2009, 09:08
welche bildschirmauflösung benutzt du denn?
bei mir 1280x1024 passt alles drauf.

gruß
aus der pfalz

v-dulli
29.08.2009, 10:06
geht auch bei 1024 x 768 auf meinem alten IBM T23.

funkenmeister
29.08.2009, 11:37
Jaaa Kfz-Elektriker, :admin::admin:- entschuldigung, da gehen ja keine Kabeln dran...

links neben "Startseite" und rechts neben "Abmelden" sind (mechanische?? oder doch elektrische???)Doppelpfeile dafür!

..bitte nicht schlagen!!!!!

nö warum bin ein ****er Strippenzieher :41:und es sind halt keine Kabelns drann und drumm.:760: achso ich verstehe als elektriker sogar Humor von Grubenmolchen :802::802:

Achso wie sucht man eine Kurzschluß..............

sicherung überbrücken und abwarten wo es anfängt zu qualmen. Da ist der Kurzschluß....... oder Fehler von elektriker sind klein, schwarz und häßlich .

So habe die Dinger gefunden. Und Siehe da es sieht aus wie es sein sollte.

Danke Jungs

Vitoraser
29.08.2009, 11:58
So machts Spaß!

Und gelernt hab ich auch was...........

Grüße
Georg

v-dulli
29.08.2009, 14:47
Achso wie sucht man eine Kurzschluß..............

sicherung überbrücken und abwarten wo es anfängt zu qualmen. Da ist der Kurzschluß....... oder Fehler von elektriker sind klein, schwarz und häßlich .

So habe die Dinger gefunden. Und Siehe da es sieht aus wie es sein sollte.

Danke Jungs

Richtiiiiiiig,

nach erfolgreicher Mechaniker Reparatur muß es knallen, qualmen und stinken!