Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bedienschalter eAsp für 97ger w638

John Shaft
25.08.2009, 21:06
Hallo Leute, vielleicht hat meine Anfrage ja auch diesmla wieder Erfolg, wie3 die letzten Male.

Ich benötige für meinen Vau den Schalter für die elektrischen Aussenspiegel, meiner scheint den Geist aufgegebne zu haben, nicht nur, dass ich in um 360 drehen kann, nein er funktioniert auch nur noch in einer Stellung und das ist dann Beifahrerseite nach rechts unten stellen. Ist nicht wirklich befriedigend.

Falls jemand helfen kann, oder weiß, was das Ding beim freundlichen kostet, many thx.

Gruß John

Luny
26.08.2009, 13:34
Das der Schalter 360° geht, ist auf jedenfall ein Defekt.
Wenn du den dann mal gewechselt hast, und es immer noch nicht gehen sollte,
dann wird wohl der Türkabelbaum eine OP benötigen.

John Shaft
26.08.2009, 20:02
da denke ich auch schon dran, ich hoffe nicht, ging von ein auf das andere mal nicht. aber der fensteröffner hinten links geht auch nicht. hab mal den schalter umgeklemmt für hinten rechts da gings dann auch nicht. denke der motor ist platt, hab schon nen neuen da. mal sehen obs daran liegt.

ansonsten heist es kabelflicken ;-)

Luny
26.08.2009, 20:43
da denke ich auch schon dran, ich hoffe nicht, ging von ein auf das andere mal nicht. aber der fensteröffner hinten links geht auch nicht. hab mal den schalter umgeklemmt für hinten rechts da gings dann auch nicht. denke der motor ist platt, hab schon nen neuen da. mal sehen obs daran liegt.

ansonsten heist es kabelflicken ;-)

Ich glaube nicht, das der Motor platt ist, sondern vermute auch hier als ersten Kanditaten den Kabelbaum. ;)

hanni1975
26.08.2009, 21:06
Hallo

Der Schalter für die Außenspiegel und die Fensterheber kosten beim freundlichen ca.20€(+/-).
Mußte mir vor kurzem auch einen neuen holen,da ich mir auch dachte,er sei kaputt.
Habe ihn dann aufgemacht und da kamen mir schon die ganzen Teile entgegen.
Wenn`s der nicht war,vermute ich auch wie Andreas auf den Kabelbaum.

Grüße aus Berlin
Hannes

John Shaft
27.08.2009, 22:39
Ich glaube nicht, das der Motor platt ist, sondern vermute auch hier als ersten Kanditaten den Kabelbaum

ja meine idee mit dem stecker umstecken, hat natürlich einen haken, wenns das kabel ist, gehts am anderen schalter auch nicht ;-)

na werde das mal am WE in Angriff nehmen.

Dann werden wir sehen.

hanni1975 Hallo

Der Schalter für die Außenspiegel und die Fensterheber kosten beim freundlichen ca.20€(+/-).
Mußte mir vor kurzem auch einen neuen holen,da ich mir auch dachte,er sei kaputt.
Habe ihn dann aufgemacht und da kamen mir schon die ganzen Teile entgegen.
Wenn`s der nicht war,vermute ich auch wie Andreas auf den Kabelbaum.

Grüße aus Berlin
Hannes

Danke für die Info, werd dann mal zum freundlichen düsen, um so einen schalter zu bestellen, denn den haben sie bestimmt nicht auf lager.

schönes we schon mal an alle.

und gutsnächtle

John Shaft
06.09.2009, 12:42
So also,

den Schalter für die Aussenspiegel habe ich gewechselt, siehe da funktioniert einwandfrei. Der Kam bei Mercedes 28, 70 incl. MWST.

Beim Austellfenster habe ich den Motor gewechselt, aber leider weiterhin keine Funktion.
Also doch der Kabelbruch... na dann fröhliches Basteln ;-)