PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Pressebericht auf der Clubseite

FXP
13.08.2009, 16:42
Auf der Clubseite steht ab sofort der Pressebericht über den Hartmann Viano VP3 zum Download bereit.

Gruß
Frank

V22
13.08.2009, 17:44
Ey da ist ja mein Auto :D

Otti
14.08.2009, 07:16
naja... schön ist was anderes! Ich dachte immer die Zeiten dieser Mega-Spoiler und Schürzen ist mit dem Manta gestorben. Aber vllt habe ich auch ein anderes Verständnis von Eleganz und Schönheit.

@venture
14.08.2009, 09:57
naja... schön ist was anderes! Ich dachte immer die Zeiten dieser Mega-Spoiler und Schürzen ist mit dem Manta gestorben. Aber vllt habe ich auch ein anderes Verständnis von Eleganz und Schönheit.
Naja,
jetzt wo V22 mit V23 den Bund der Ehe eingegangen ist, hat V23 die Schürze abgelegt..... Aber V22 wollte unbedingt jemand im Haushalt haben, der eine Schürze trägt.

der Vahrende
14.08.2009, 11:48
Vorneweg und ohne jede Einschränkung:
Das Auto sieht absolut stark aus!
Aber:
Nach dem Lesen des Testberichts bzw. insbesondere der Preisliste verschliesst sich meiner Phantasie absolut, was an dem Rennanzug 36.000 DM (18.000 EUR) kostet! Ich habe das Auto im Original ja schon gesehen und habe nichts gefunden, was vergoldet war....

Der-Vuchs
20.08.2009, 20:01
Buon giorno

so habe heute mal die Zeit gefunden den Bericht zulesen.

Nach meinen persönlichen Geschmack ist der V im großen und ganzen sehr gelungen.
Hebt sich im biederen V Allltag jedenfalls ab.

Nur muss ich Peter zustimmen, die auf S. 55 abgelichtete Preisliste entspricht nicht meinem Geschmack, um mal höflicherweise keine Wertung ab zugeben.

Muss jeder Kunde selbst entscheiden, wo er die Prioritäten setzt.
Die Umsatzahlen werden es zeigen.