Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profilnachrichten
Jetzt habe ich auch ne Frage!
Wo sind meine Profilnachrichten geblieben? :confused: :confused: :(
Kann nur ich sie nicht sehen?
Hallo v-dulli, ich kann alle deine Beiträge lesen.
Hallo v-dulli, ich kann alle deine Beiträge lesen.
Hallo maggi,
ich meine meine Profilnachrichten, nicht die normalen Beiträge.
Kannst Du die sehen?
Hilf mir mal ein bischen. Bin noch nicht ganz so bewandert hier. Wo soll ich gucken? :nixweiss:
Hallo Helmut,
ich kann deine Profilnachrichten auch nicht sehen. Hast du eventuell in deinem Kontrollzentrum rumgespielt?
Dort kann man das an/ausschalten.
Hilf mir mal ein bischen. Bin noch nicht ganz so bewandert hier. Wo soll ich gucken? :nixweiss:
...klick mal auf "v-dulli", dann solltest Du eine Seite mit Nachrichten einige Links sehen, oder eben auch nicht.
mstoeckigt
09.07.2009, 20:08
Es wird so sein, wie Luny geschrieben hat. So wie es aussieht, hast Du selber in Deinem Kontrollzentrum die Profilnachrichten deaktiviert. Schau Dir das mal an.
Ups, ich glaub, jetzt hab ich die 1000 vollgemacht:802:
...oder eben auch nicht...
Darauf zielte doch dein Posting, gelle? :D
na dann willkommen bei den alten :prost:
Hallo Helmut,
ich kann deine Profilnachrichten auch nicht sehen. Hast du eventuell in deinem Kontrollzentrum rumgespielt?
Dort kann man das an/ausschalten.
Hallo Andreas,
ich zwar manchmal etwas :kopfklatsch: aber so schlimm ist es noch nicht!
guckst Du
<fieldset class="fieldset"><legend><label for="cb_vm_enable">Profilnachrichten</label></legend> <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="3"> <tbody> <tr> <td> Profilnachrichten (http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=25443) sind öffentliche Nachrichten, die sich Benutzer gegenseitig über ihr Profil schreiben können.
Wenn Sie keine Profilnachrichten erhalten möchten, können Sie die Funktion hier deaktivieren. </td> </tr> <tr> <td><label for="cb_vm_enable"><input name="options[vm_enable]" value="1" id="cb_vm_enable" onclick="toggle_disabled(this.checked, 'vmoptions')" checked="checked" type="checkbox">Profilnachrichten erlauben</label><input name="set_options[vm_enable]" value="1" type="hidden"></td> </tr> </tbody> <tbody id="vmoptions"> <tr> <td>
</td></tr></tbody></table></fieldset>
Was kann es noch sein?
Es wird so sein, wie Luny geschrieben hat. So wie es aussieht, hast Du selber in Deinem Kontrollzentrum die Profilnachrichten deaktiviert. Schau Dir das mal an.
Glückwunsch an Maddin ...da gibts doch noch einen ,oder?
mstoeckigt
09.07.2009, 20:17
Danke, jetzt bin ich auch ein Großer:802:, aber jetzt wieder zu Helmut seinem Problem. Stimmt, da ist alles so, wie es sein soll. Log dich doch mal aus und komm weider rein und schau mal, ob das Problem noch da ist.
Hallo Andreas,
ich zwar manchmal etwas :kopfklatsch: aber so schlimm ist es noch nicht!
guckst Du
<FIELDSET class=fieldset><LEGEND><LABEL for=cb_vm_enable>Profilnachrichten</LABEL></LEGEND> <TABLE border=0 cellSpacing=3 cellPadding=0 width="100%"> <TBODY> <TR> <TD> Profilnachrichten (http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=25443) sind öffentliche Nachrichten, die sich Benutzer gegenseitig über ihr Profil schreiben können.
Wenn Sie keine Profilnachrichten erhalten möchten, können Sie die Funktion hier deaktivieren.
</TD> </TR> <TR> <TD><LABEL for=cb_vm_enable><INPUT id=cb_vm_enable onclick="toggle_disabled(this.checked, 'vmoptions')" value=1 CHECKED type=checkbox name=options[vm_enable]>Profilnachrichten erlauben</LABEL><INPUT value=1 type=hidden name=set_options[vm_enable]></TD> </TR> </TBODY> <TBODY id=vmoptions> <TR> <TD>
</TD></TR></TBODY></TABLE></FIELDSET>
Was kann es noch sein?
War ja nicht böse gemeint, ich habe mich auch schon mehrmals vertippt.
Ich habe grad nach deinem Browser geschaut, vielleicht spinnt der ja. Du hast ja noch den "alten" Firefox 3.0.11. in Betrieb.
Mit dem hatte ich hier im Forum auch so meine Probleme.
War ja nicht böse gemeint, ich habe mich auch schon mehrmals vertippt.
Ich habe grad nach deinem Browser geschaut, vielleicht spinnt der ja. Du hast ja noch den "alten" Firefox 3.0.11. in Betrieb.
Mit dem hatte ich hier im Forum auch so meine Probleme.
Andreas, meine Bemerkung war als Scherz gedacht!
Sooo sensibel bin ich nicht:prost: - wenn Du wüsstest wie es in der Werkstatt zugeht :keule:und trotzdem haben wir uns lieb!!!!
....hab gerade ein Update gemacht und es geht trotzdem nicht!:heul:
...und mit dem ie8 geht es auch nicht!
Hallo Helmut,
somit kann es nur an der Forensoftware liegen.
Dat muß dann der Rainer mal richten. (wenn er den Fehler gefunden hat)
Hallo Helmut,
somit kann es nur an der Forensoftware liegen.
Dat muß dann der Rainer mal richten. (wenn er den Fehler gefunden hat)
...danke Dir für die Mühe :tw:
...wie ist es denn bei euch, oder bin ich der Erste der darüber gestolpert ist?
Hallo Helmut,
nach dem es immer mal wieder Probleme mit Profilnachrichten gab, hat sich der Admin dazu entschlossen die Funktion abzuschalten.
Private Nachrichten gehen natürlich immer noch.
Gruß
Frank
Hallo Helmut,
nach dem es immer mal wieder Probleme mit Profilnachrichten gab, hat sich der Admin dazu entschlossen die Funktion abzuschalten.
Private Nachrichten gehen natürlich immer noch.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
finde ich persönlich zwar schade, aber danke für die Info.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.