PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchtwagenbeurteilung Viano


MarcoP
05.07.2009, 20:52
Gebrauchtwagenbeurteilung Merceds Viano in auto motor und sport, Heft 15, 2. Juli 2009, Seite 82

Hallo, ich habe die Seite gescannt, aber da das Dokument 1,2 MB groß ist, weiß ich nicht wie ich es hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen kann.

Hier zumindest Titel/Untertitel und Zusammenfassung

EINER FÜR ALLES
Ob Transporter, Reisemobil oder Alltagsauto: Der Mercedes Viano ist ein Alleskönner, der als Gebrauchter allerdings kein Schnäppchen ist.

+ Sehr großzügiges Raumangebot, drei Längen zur Wahl, variable Bestuhlung, hohe Zuladung, gute Übersichtlichkeit, einfache Bedienung, gute Sicherheitsausstattung, relativ gute Handlichkeit.
- Eingeschrankter Komfort, mäßige Verarbeitungs- und Detailqualitat, schwere Sitze, hakelige Schaltung, relativ unkultivierte Dieselmotoren.

Und als Fahrer eines Marco Polo hat mich folgender Satz gefreut: "Der Campingbus mit dem bewährten Ausbau von Westfalia ist sehr gefragt. Gebrauchte Exemplare sind entsprechend
schwer zu bekommen. Länger als zwei Wochen steht ein Gebrauchter selten auf dem Hof. Übrigens ist auch bier der 3.0 CDI in der Kundengunst die erste Wahl."

Gruss, Michael

V22
05.07.2009, 22:35
Moin,
mail das ding mal zu mir,
ich stells dann online.
mail an webmaster (at) mercedes-v-club.de

Der-Vuchs
05.07.2009, 22:56
mmmmmmmmmmh, müsste aber auch der Admin haben, zumal er die AMS im Abo erhält ;)

Otti
08.07.2009, 15:39
Es wäre echt klasse, wenn jmd diesen Bericht hier ins Forum reinstellen könnte.

Danke, Otti

FXP
13.07.2009, 18:12
mmmmmmmmmmh, müsste aber auch der Admin haben, zumal er die AMS im Abo erhält ;)

Steht auch schon online auf der Clubseite unter Presseberichte Viano zum DL bereit.

Gruß
Frank

duc900
13.07.2009, 18:18
Leider 180° verdreht ;)

Otti
13.07.2009, 18:49
und ich bin zu **** den Artikel zu finden. Kamm jmd den link hier reinposten?

Danke!

TheDuke
13.07.2009, 19:14
Moin, moin,
http://www.mercedes-v-club.com/web/Presse/viano_gebraucht_ams_152009.pdf
Gruß Thomas