Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 16 Zoll Alufelgen

Willi Wacker
19.06.2009, 21:10
Hallo
ich Suche gut erhaltene 16 Zoll Alu-Felgen für einen Viano W639, zum fairen Preis. Es sollen 205/65 R16 Winterreifen drauf montiert werden.

Gruß aus Aachen

Wolfgang

Fluffi
20.06.2009, 10:28
Hallo Willi,
da ich mir dieses Jahr einen Satz neuer Sommerräder geleistet habe,hätte ich einen Satz abzugeben.
Dabei handelt es sich um 16" AVZ8 Vantage von AEZ mit Sommerreifen von Vredestein 215/60 R16 99H mit V-Profil.
Bis auf einen wirklich kleinen Bordstein-Rempler sind sie unbeschädigt.
Bei Interesse einfach melden.(Gilt natürlich auch für alle anderen).
Gruß aus Berlin
Fluffi

Willi Wacker
20.06.2009, 11:47
Hallo Mathi,
danke für Dein Angebot. Der Felgentyp wäre wohl in Ordnung. Bordstein-Rempler bedeutet für mich neu Lackieren. Da ich Winterreifen aufziehen möchte, müssten die Sommerrreifen runter. Das wär unter Umständen zu schade. Was möchtest Du für die 4 Stück haben?

Gruss aus Aachen

Wolfgang

Fluffi
20.06.2009, 12:42
Hallo Willi,
das mit den Reifen stimmt schon ,aber da ich mit denen einzeln nichts anfangen kann möchte ich sie als Kompletträder abgeben.Mein Preis wären 350,-.ABE ist dabei.
Man müsste sich nur Gedanken um den Transport machen.
Gruß aus Berlin

Willi Wacker
20.06.2009, 14:06
Hallo Mathi,

ich kann es verstehen, dass Du sie als Kompletträder abgeben möchtest. Den Preis finde ich o.K.. Leider kommen sie nicht für mich in frage. Wie angemerkt müsste ich die beschädigte Felge neu lackieren, die Reifen runterwerfen lassen und entsorgen. Nochmals danke für Dein Angebot.

Gruss
Wolfgang