PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HARTMANN-Tuning auf NTV


rainman595
19.06.2009, 08:12
Hallo V´ler,

für alle, die den Bericht nicht gesehen haben, möchten wir darauf hinweisen, dass der Beitrag ab sofort in unserer Rubrik "Presse" zu sehen ist.


http://www.lkw-hartmann.de/tuning01/presse/hartmann-tuning-in-der-presse.html

Und wenn Ihr schon auf unserer Homepage seid, schaut doch mal oben rechts auf "cars for sale".
Wir bieten unseren Vaino VP3Speed zu einem Sonderpreis an.

Liebe Grüße aus Neuss,
Dirk Wehner

mstoeckigt
20.06.2009, 12:26
Ein echt schöner Beitrag über Eure Firma:tw:. Der Moderator hätte ja eventuell noch unseren Club als Euren Partner mit nennen können;).
Aber sonst prima.

baudation
20.06.2009, 17:49
Tja, das wär nicht schlecht gewesen......schließlich hat sich ja der Rainer auch für die Jungs entschieden. Aber den Beitrag fand ich auch okay. Macht weiter so :tw: