PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sommerkompletträder oder Felgen W639

V-Au-di
10.06.2009, 12:51
Moin Vorum,
suche normale Stahlfelgen oder Alufelgen in "16" für meinen Vito
Hab auf die Alu's im Winter die Wintereifen ziehen lassen.
Somit liegen die Sommerreifen noch herum und müssten schleunigst drauf.
2 davon sind nicht mehr so gut, müssten also neu.
Daher wären auch Kompletträder anderer Grössen interessant, also "17" und grösser.
Reichen würden mir wie erwähnt auch Stahlfelgen in "16", soll halt bezahlbar sein, dann kämen nur 2 neue Sommerreifen drauf.
Wenn ihr etwas anbieten könnt, meldet euch bitte.
Am liebsten aus dem nordeutschen Raum.
Danke und Gruss,
Holger

baudation
10.06.2009, 16:27
Hallo Holger,

ich hab zwar keine rumliegen, aber schau mal hier http://www.tuning2.de/ , da hab ich mir Kommpletträder gekauft. Allerdings 18Zoll und für nen 638........aber die haben auch für 639 was da. Die haben topp Preise und Service ;) Vielleicht lässt Du Dich ja doch zu Alu´s hinreisen, wer weiß.....

V-Au-di
11.06.2009, 22:46
Hallo Enrico,
jo, danke...aber eben das wollte ich umgehen...
Gebrauchte Alus wären okay, neu müssten die nicht sein...nicht das mir das nicht gefallen würde, "18" auf dem Vau zu haben....:-).
Ich nutze den "dicken" mehr als Arbeitstier...und die schicken Sachen fliessen meist in mein altes Cabrio...halt auch Geld für Felgen usw.
Daher wären Stahlfelgen ausreichend, im Zweifelsfalle kommen die Winterreifen dann da drauf und die Sommerreifen dann auf die Werksalus, wie es sich eigentlich auch gehört...*grins*und nicht umgekehrt...
Ich warte mal ab....evtl. rüstet ja einer auf...und will seine alten Felgen abgeben...
Hm...ich hab gar keine Benachrichtigung bekommen, das hier ne Antwort vorliegt..?..Kann oder muss man das hier aktivieren?
Danke und Gruss,
Holger

Steinmaus
19.06.2009, 12:58
Hallo Holger,

ich hätte noch einen Satz Stahlfelgen in 16 Zoll für einen W639. Sind mit den kleinen Radabdeckumgen.
Bei Bedarf bitte melden.

Gruß

Thomas

V-Au-di
25.06.2009, 20:41
Hallo Thomas..
*Meld*!
Klar bin ich interessiert....;-)

Hab schon wieder keine Nachricht bekommen, das hier ne Antwort vorliegt..wie aktiviere ich das??

Sei es drum...kannst mir gerne deine Vorstellung zum Preis und Wohnort per PN schicken.
Vielen Dank!
Gruss,
Holger

mstoeckigt
25.06.2009, 21:41
Holger, Du kannst das im Benutzerkontrollzentrum aktivieren.

V-Au-di
03.07.2009, 23:47
...Moin Maadin...
Jo,danke, nun hab ich es gefunden..
Sind halt ne Menge Optionen....
Danke schön..!
Gruss,
Holger

Steinmaus
05.07.2009, 17:14
Hallo V-au-di,

habe Dir an 26.06. eine PN gesendet. Leider noch keine Antwort erhalten.
Bitte schau mal nach.

Gruss
Thomas

V-Au-di
07.07.2009, 22:52
...ich hab es zwar eingestellt, aber ich bekomme einfach keine Benachrichtigungsmail, wenn hier geantwortet wird...daher hab ich das nicht bemerkt...sorry

Hast ne PN.
Gruss,
Holger