PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit M´OP zu welchem Vreundlichen


Svero
04.06.2009, 21:47
Hallo. Ich wohne im Ruhrgebiet und liebe meinen MOP von Tag zu Tag mehr. Ich hoffe das bleibt so.
Das eine oder andere Wehwechen hat er schon - aber nichts dramatisches.

Nun steht bald der erste Aufenthalt in der Werkstatt an. WO soll ich im Ruhrgebiet meinen MOP (639) hinbringen - und vor allen Dingen welche Werktstatt kennt sich mit dem Marco Polo wirklich aus.

Oder können alle nur VITO und "normale" Vianos schrauben... ???
Liebe Grüße Sven

v-dulli
04.06.2009, 23:19
Hallo. Ich wohne im Ruhrgebiet und liebe meinen MOP von Tag zu Tag mehr. Ich hoffe das bleibt so.
Das eine oder andere Wehwechen hat er schon - aber nichts dramatisches.

Nun steht bald der erste Aufenthalt in der Werkstatt an. WO soll ich im Ruhrgebiet meinen MOP (639) hinbringen - und vor allen Dingen welche Werktstatt kennt sich mit dem Marco Polo wirklich aus.

Oder können alle nur VITO und "normale" Vianos schrauben... ???
Liebe Grüße Sven

Ein kleiner Anhaltspunkt könnte die MB-interne Auszeichnung "Service mit *" sein! Diese gibt es einzeln für Pkw, Nfz, und Trapo!
Um diese Auszeichnung zu bekommen muß mann in der Kundenzufriedenheit gut bis sehr gut abschneiden!
Diese Befragung sagt zwar noch nicht Alles, aber als Orientierung ist die Auszeichnung nicht schlecht!

Laxs
05.06.2009, 08:04
Hallo Sven,
in Deiner Nähe ist ein "guter" Vreundlicher, in Duisburg.
Ein Herr Kriewald hilft Dir sicher gerne Tel. 0203 - 429 8540,
oder duch kommst nach Dortmund.Poste mir einfach einmal.

Gruß Laxs

MP-Fan
05.06.2009, 23:35
Hallo Svero,

zu Werkstätten rund um Essen habe ich keinen konkreten Tipp. Für spezielle Marco-Polo-Reparaturen habe ich 2x die Zeit investiert und bin direkt zu Westfalia gefahren (1x nachdem vorher eine Mercedes-Werkstatt am Fahrzeug gearbeitet hatte). Dort wurden alle "Westfalia-Problemchen" am gleichen Tag behoben.


Hallo Laxs,

falls du es liest, wo sollte man denn in/um Dortmund hinfahren?

Gruß
MP-Fan