PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HARTMANN-TUNING ist Quallified Partner!!


rainman595
04.06.2009, 18:09
Mit Stolz können wir berichten, dass uns die Daimler AG ab sofort den Status des Qualified Partner anerkannt hat.
Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen haben den strengen Prüfungen mit Bravour standgehalten.

Ihr könnt ja euren Händler darauf hinweisen. :-)

Liebe Grüße aus Neuss,

Dirk

mstoeckigt
04.06.2009, 18:17
Glückwunsch, weiter so:tw:.
Vielleicht gibts dann ja auch mal 638'er-Teile bei Euch;).

baudation
04.06.2009, 18:23
Hallo Dirk, na Glückwunsch dazu..........ich hatte ja beim Gurkentreffen die Möglichkeit mir den 639 vom Rainer anzusehen. Sieht schon absolut gut aus, das Teil :tw:



@martin, ich denke mal da brauchen mir uns keine Hoffnung machen, das die Jungs mal was für´n 638 basteln................oder vielleicht doch :nixweiss:, wär schon schön.

V22
04.06.2009, 21:23
Na dann mal meinen Glückwunsch an die Hartmänner.