Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos vom 2. Gurkentreffen
landstreicher
03.06.2009, 19:17
http://www.linklobby.de/gurken2009/thumbnails/p1160572.jpg
Hallo,
wir sind auch wieder wohlbehalten in Bremen angekommen. Dank an Ute und Ingo für die Organisation und der Leitung des Campingplatzes für die großzügige Gurkenspende. Da kommt man doch gern wieder.
Allen die Enkelin Lea bei der Hausarbeit geholfen haben: Wir haben eine 1 bekommen, danke.
In Berlin hab ich noch wegen Rüttelei und lauten Lauf die Räder überprüfen lassen. Ergebnis hinten auf beiden Seiten Gewebebruch. Der Gummi der inneren Lage war an mehreren Stellen lose. Die größte Blase war ca. 35 cm groß. Also 4 neue und nun schnurrt er wieder sanft wie ein Kätzchen.
So nun viel Freude an den Fotos (http://www.linklobby.de/gurken2009/index.html)
euer
landstreicher
drdisketti
03.06.2009, 19:32
Kurze Frage: hast Du runderneuerte Reifen montiert gehabt ?
Gruß Reinhard
landstreicher
03.06.2009, 19:43
nein, die Erstausstattung von DB, Goodyear Ganzjahresreifen, vor 4 Jahren den MP gekauft, 57.000 km. Der Reifenhändler meinte sie hätten die minimalste Traglast gehabt. Bei Conti mußte DB alle auf Goodyear tauschen laut Reifenhändler.
Gruß
landstreicher
mstoeckigt
03.06.2009, 20:17
Hast Du prima gemacht Klaus:tw:.
Ganz tolle Bilder.
phethong
03.06.2009, 20:51
Hallo Klaus,
eine super Fotoserie, hast Du fein "gekni p p p p st" !
Nach den Fotos zu urteilen, war das Wetter gar nicht so schlecht.
Danke für diese schönen Erinnerungen.
Na ja, bei strömendem Regen würde ich meine Kamera auch net auspacken...
und am Sonntag bei dem abendlichen Sturm + Gewitter waren Landstreichers ja schon wech...
Tolle Bilder, Klaus, wie immer. :admin:
Ich bin immer wieder begeistert über Deine Porträtaufnahmen, das sieht immer toll aus, nicht so ins Gesicht geklatscht.
baudation
04.06.2009, 18:12
@Klaus,
.........sind richtig schöne Bilder geworden :tw:
In Ralf seinem Vorum gibt´s jetzt auch ein sehr gut gemachtes Video :tw:vom Treffen. Bis auf den Regen und den Sturm war es doch eigentlich ein schönes langes Wochenende.
André
Musician
05.06.2009, 09:47
Ganz große Klasse die Bilder! Schön, dass wir wenigstens virtuell teilhaben können.
Wir haben nun unser Auto auch aus der Werkstatt wieder, aber leider eben zu spät. Aber immerhin mit abgebrochener Antenne - der Lehrling war so frei die Kiste durch die Waschanlage zu fahren. Ich krieg noch die Krise! (Waschen hätte ich das Auto selbst können, auch Antenne abbrechen bringe ich selbst.)
Naja - ein Jahr ist schnell rum, vielleicht gibt es ja eine 3. Auflage vom Gurkentreffen und zufällig ist dann unsere Karre vielleicht gerade mal fahrbereit.
In Ralf seinem Vorum gibt´s jetzt auch ein sehr gut gemachtes Video :tw:vom Treffen.
André
Hallo Andre
und wie find ich sein Vorum?
Kannste mir mal auf die Sprünge helfen.
LG Alexa
freund67
05.06.2009, 18:16
Hallo Andre
und wie find ich sein Vorum?
Kannste mir mal auf die Sprünge helfen.
LG Alexa
Schau mal unter w638.de
Gruß
Andre
Hier der direkte Link zum Video.
Danke an RalfS für drehen.
Gurkentreffen Video (http://www.w638.de/videos/Spreewald2009.wmv)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.