PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsberichte Selberbastelwerkstatt


tomclimb
02.06.2009, 17:21
Hi,

da ich bei uns im Süden immer auf der Suche nach einer Werkstatt zum Selberbasteln bin, dachte ich mir, wäre es nicht schlecht wenn unter der Rubrik "Erfahrungsberichte" solche aufgelistet werden könnten!

Is nur so ne Idee!:flex:

LG Tom

baudation
02.06.2009, 18:14
Ich finde das ist ne gute Idee von Dir. Ich selber fahre auch immer in eine Selbstschrauberwerkstatt ;) Schon aus dem Grund, da man sowieso nicht jedes Werkzeug haben kann :flex:

sessi
02.06.2009, 18:56
Wenn ich ne Bühne brauche fahre ich nach Jena zu Machlitt.
Die Bühne kostet 9,- brutto die Stunde und ansonsten alle Werkzeuge und Spezialwerkzeuge vor Ort, wenn man es braucht.
Habe am WE den Tankgeber bei knallvollen Tank dort gewechselt.

mstoeckigt
02.06.2009, 19:00
Für Berlin kann ich unsere Selbsthilfewerkstatt empfehlen, wo wir unseren 2.BBT (siehe Thread) drin hatten. Alles da, alles drin, prima Betreiber.

FXP
02.06.2009, 19:53
So ist eingerichtet - nun mal rein mit eure Adressen, Tipps usw.



Gruß
Frank