PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MA Teileservice unser V-Club-Lieferant


Holger
13.02.2009, 22:37
Na und dann gibt es da ja auch noch den mit den Sonderpreisen für V-Club-Mitglieder: www.MA-Teileservice.de (http://www.MA-Teileservice.de)

http://img15.myimg.de/mabannerweb72c5b.jpg (http://www.myimg.de)

Pfundie
28.10.2011, 16:57
Hallo,

ich wollte mich bei Dir Registrieren, aber das geht irgendwie nicht, liegt das an meinem Browser, oder baust Du gerade um ?

greetz Pfundie

thw
30.09.2015, 18:23
Ein kleines Care Paket für meinen Vau, so kleine Dinge an Verschleiß die mal getauscht werden müssen:

http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1945&pictureid=14199

Blinkereinsatz links und rechts
Spritzdüsen beide Seiten inkl. neuen Schlauch und Halterung
Schiebetür, beide Kontakte (KI Meldungen..)

Ich liebe meinen Vau!

Danke Holger!

oekolog
23.11.2015, 09:07
Benötige eine Wasserpumpe cdi 110 CDI Baujahr 20o3

Preis

Gruß

FXP
23.11.2015, 09:13
Macht solche Anfragen doch BITTE über PN oder noch besser per Email über die Webseite von MA-Teileservice.

@venture
23.11.2015, 19:26
http://hobia.com/img/article/bratwurst.jpg

.... und manchmal ist das Wörtchen "bitte" noch eine nette Verzierung bei einer solchen Anfrage.

96er
23.11.2015, 20:17
Macht solche Anfragen doch BITTE über PN oder noch besser per Email über die Webseite von MA-Teileservice.

Nee, SOLCHE anfragen besser nicht... ;-) ich würde aus Prinzip nicht antworten. Ey, Alter, mach mal Preis... oder wie...

Tom164
17.08.2016, 10:33
Holger offline?
Beim Klick auf MA-Teileservice lande ich im Nirgendwo...

Ich hätte doch gerne ein paar Teile bestellt...
Gruß Tom

ANGRO
17.08.2016, 11:27
Holger offline?
Beim Klick auf MA-Teileservice lande ich im Nirgendwo...

Ich hätte doch gerne ein paar Teile bestellt...
Gruß Tom

Schreib ihm doch ein Mail, er meldet sich dann schon. Hatte bisher kein Problem damit.

rollieexpress
17.08.2016, 11:28
Also bei mir öffnet beim Klicks aufs Banner ein Unterwäschehandel.

ANGRO
17.08.2016, 11:46
Also bei mir öffnet beim Klicks aufs Banner ein Unterwäschehandel.

Jo Jens,
ich erinnere mich, das Holger die Site vom Netz genommen hat. Mail funktioniert trotzdem.

Muss scheinbar neu gemacht werden. :flex:

thw
17.08.2016, 12:36
Vielleicht benötigt er einen guten Provider... (.iww.)

v-dulli
17.08.2016, 14:36
Er hatte ein kleines Prolem im Impresum und das musste hier öffentlich als Hilfestellung breitgetreten werden darum hat er die HP wohl rausgenommen.

Holger
17.08.2016, 14:38
Hallo Zusammen,

nachdem es hier im Forum "Anmerkungen" gab, dass auf meiner Seite einiges im Argen sei, hinsichtlich der rechtlichen Mindestanforderungen und der Funktionalität, habe ich den Webshop erst einmal vom Netz genommen, um keinen Ärger zu bekommen.

Ich muss die Webseite neu aufbauen. Bis ich alles fertig habe erreicht Ihr mich aber weiterhin per email:
mail at MA-TeileService.de

Helmut war ein bisschen schneller wie ich ;-)

Mopeto
18.08.2016, 08:38
Ich empfehle Dir trotz allem eine Mitgliedschaft im Händlerbund (https://www.haendlerbund.de/de?trcde=VqLHdoQW5s&gclid=CMmlhKC5ys4CFQcq0woddIcCDA), dort kommt man heutzutage als Oninehändler nicht mehr dran vorbei, dort wird Dein Shop rechtssicher gehalten.

Auch wenn das einige nicht kapieren oder besser gesagt nicht wahrhaben wollen das dieses "kleine Problem" schnell mal eine Abmahnung von 15000 € kosten kann.

Es gibt mittlerweile zu viele die sich nur auf Fehlersuche begeben / spezialisiert haben und dadurch so manch "kleinen" Händler schnell mal in den Ruin treiben.

v-dulli
18.08.2016, 15:25
Ich empfehle Dir trotz allem eine Mitgliedschaft im Händlerbund (https://www.haendlerbund.de/de?trcde=VqLHdoQW5s&gclid=CMmlhKC5ys4CFQcq0woddIcCDA), dort kommt man heutzutage als Oninehändler nicht mehr dran vorbei, dort wird Dein Shop rechtssicher gehalten.

Auch wenn das einige nicht kapieren oder besser gesagt nicht wahrhaben wollen das dieses "kleine Problem" schnell mal eine Abmahnung von 15000 € kosten kann.

Es gibt mittlerweile zu viele die sich nur auf Fehlersuche begeben / spezialisiert haben und dadurch so manch "kleinen" Händler schnell mal in den Ruin treiben.

Und genau darum sollte man denjenigen gleich und direkt ansprechen und das Ganze nicht öffentlich diskutieren und dabei noch den Retter spielen.

Mopeto
19.08.2016, 06:36
Ich teile da Deine Meinung leider nicht !

Ist nur ein freundlicher Hinweis gewesen nicht mehr und nicht weniger.

Wie ich hier jemanden Anspreche überlässt Du bitte mir, wenn er das nicht wünscht kann er es mir mitteilen.

Ohrni
22.08.2016, 22:23
Ich bin registriert und hatte seitdem bereits ein paar anfragen. Kam leider nie was zurück!
Grüße torsten

princeton1
22.08.2016, 22:44
Der Holger beliefert jetzt ein schnödes Unternehmen in Wolfsburg mit dringend benötigten Sitzbezügen + Getriebeteilen...!

-:)

alexanderpeter
23.08.2016, 22:06
Der Holger beliefert jetzt ein schnödes Unternehmen in Wolfsburg mit dringend benötigten Sitzbezügen + Getriebeteilen...!

-:)



Das ist ja Obergeil.........
Wie, die aus Wolfsburg. :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

Aber sind die nicht schon pleite???????

:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2:

Die gibt es doch jetzt einige Zeit nicht mehr. Können keine Fahrzeuge ausliefern.

Da hat aber Holger auf das falsche Pferd gesetzt.
Spass beiseite.

Holger
23.08.2016, 23:57
Ich bin registriert und hatte seitdem bereits ein paar anfragen. Kam leider nie was zurück!
Grüße torsten

Hallo Torsten,

kontaktiere mich bitte unter mail at MA-TeileService.de, dann kann ich gerne antworten. Die Webseite habe ich auch wegen verschiedener Fehlfunktionen vorübergehend abgeschaltet