Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BI- Xenon für W638
Der-Vuchs
21.05.2009, 09:09
HiHo
Bitte genau lesen.
Diese Aktion dient dazu min. 5 Kaufinteressierte zufinden um einen besseren Bezugspreis für die Lampen zu erzielen.
Es handelt sich um 2 Stück original V-Klasse Scheinwerfer die mit BiXenon Brennern und Steuergeräten der Marke Philips ( kein Fernostschrott) ausgestattet sind. Scheinwerferscheiben in Klarglas
Ebenso 2 Stück Klarglasblinker incl.
Wichtig:
keine ABE, kein TÜV Gutachten, illegal, aber eintragunsfähig wenn diverse Kriterien erfüllt sind.
wie z.B:
Leuchtweitenregulierung, bei V-Klasse gilt die ENR
Bauartgepüfte Scheinwerfer
Scheinwerferreigungsanlge
Und die alten Scheinwerfer müssen im vorab Tauschverfahren abgegeben werden.
Mein persönliches Fazit:
fahre seit Jahren Xenon im V, super geiles Licht und Bixenon toppt dies nochmal. spitzen Optik und es gibt bereits User (z.B unseren Schumi http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=12257) der diese Bixenon auch schon eintragen bekommen hat.
Hatte weder bei 3 xHU und bei Verkehrskontrollen kein Probleme.
Preis : 370,00 incl. allen wie Versand und Bestechnungsgeld :)
Preis gilt nur bei Abnahmemenge von 5 Sätzen.
Wenn bis 1.6. 09 keine entsprechende Anzahl zusammen kommt, gilt Aktion als erledigt.
Bilder:
http://freenet-homepage.de/ridakom/Xenon1.jpg
http://freenet-homepage.de/ridakom/Xenon2.jpg
günter pauly
21.05.2009, 19:41
Hey würde welche kaufen ist nur ein problem wenn mann die alten zu erst hin schicken soll wie soll mann da fahren?
Gruss Günter
Der-Vuchs
22.05.2009, 07:32
HiHo
ich werde mal daran arbeiten was wir mit dem Vorersatz machen können.
Das Problem mit einigen Tagen ohne Licht haben noch einige.
Rauschi_V
22.05.2009, 20:46
Hallo,
ich schließe mich an und nehme auch welche. Habe nur leider auch das Problem, wie fahre ich ohne Licht.
Gruß Jörg
Der-Vuchs
22.05.2009, 20:57
HiHo
an Alle: Aufgrund des Mitgliedermailers haben sich genügend Kollegen gemeldet.
Die Aktion Bi-Xenon für W638 ist somit erfolgreich.
Trotzdem warte ich noch bis 1.6.2009 ab um noch Weiteren die Chance zugeben.
Ausserdem versuche ich das Problem Vorersatz zulösen, kann aber leider nichts versprechen.
Zusätzlich versuche ich auch die beiden W639 Kollegen in die Gesamtanzahl der Aktion mit einzubeziehen, schließlich zählt ja der Gesamtumsatz ;)
Mal sehen wie das Kartenspiel ausgeht.
Spoilerlippe
23.05.2009, 22:23
ich schließe mich auch an und nehme auch ein satz
Spoilerlippe
25.05.2009, 20:27
könnte meine scheinwerfer im vorabsenden , vieleicht hilft das ja anderen auch irgendwie gleich dadurch weiter . müsste nur die wartezeit wissen .
Hallo zusammen,
ich bin der Arne aus Neu Anspach und habe noch keine beiträge bei eingebracht, aber schon einiges gelesen. Ich hätte auch intresse ein einem Xenon Kit. Gebt mal bescheit wie das läuft und ob es eine Lösung zu den zweit Scheinwerfern gibt?
Viele Grüße
Arne
günter pauly
28.05.2009, 20:12
könnte meine scheinwerfer im vorabsenden , vieleicht hilft das ja anderen auch irgendwie gleich dadurch weiter . müsste nur die wartezeit wissen .
Hey Rene das wäre ja super warten wir mal was raus kommt vielleicht geht es auch anders
Gruss Günter
Der-Vuchs
01.06.2009, 20:38
Boun giorno
so Freunde des Xenon hiermit wir es ernst.
Leider habe ich keine Lösung für Ersatzlampen erreichen können.
Jeder der jetzt 1000% mit macht, sendet an praesident@mercedes-v-club.de (praesident@mercedes-v-club.de) eine Mail mit:
1. Kompletter Anschrift mit Name, kein Nick
und
2. Fahrzeug, W638 oder W639
Erst wenn Eure Scheinwerfer bei mir eingetroffen sind und das Geld gut geschrieben ist, gehts los.
Adresse zur Scheinwerferzusendung sowie die Bankdaten entnehmt ihr hier:
http://www.mercedes-v-club.de/web/impressum.aspx (http://www.mercedes-v-club.de/web/impressum.aspx)
Auf die Erleuchtung
günter pauly
01.06.2009, 20:55
Boun giorno
so Freunde des Xenon hiermit wir es ernst.
Leider habe ich keine Lösung für Ersatzlampen erreichen können.
Jeder der jetzt 1000% mit macht, sendet an praesident@mercedes-v-club.de (praesident@mercedes-v-club.de) eine Mail mit:
1. Kompletter Anschrift mit Name, kein Nick
und
2. Fahrzeug, W638 oder W639
Erst wenn Eure Scheinwerfer bei mir eingetroffen sind und das Geld gut geschrieben ist, gehts los.
Adresse zur Scheinwerferzusendung sowie die Bankdaten entnehmt ihr hier:
http://www.mercedes-v-club.de/web/impressum.aspx (http://www.mercedes-v-club.de/web/impressum.aspx)
Auf die Erleuchtung
Hab ne Frage wie lange dauert es bis die anderen da sind?
Gruss Günter
Der-Vuchs
01.06.2009, 20:57
Hi Günter
Ich muss warten bis auch vom Letzten das Geld und die SW bei mir eingetroffen sind. Ab dann ca. 5-8 Tage.
günter pauly
02.06.2009, 11:56
Hi Günter
Ich muss warten bis auch vom Letzten das Geld und die SW bei mir eingetroffen sind. Ab dann ca. 5-8 Tage.
Hey dan habe ich ein Problem Geld ist keine Frage aber Scheinwerfer doch habe kleine ersatz
Gruss Günter
günter pauly
02.06.2009, 19:38
Hey Jungs hat jemand noch ein Satz für mich leihweise hätte wäre super von euch
Gruss günter
Der-Vuchs
02.06.2009, 20:39
Bon Giorno
so nach langen zähen Nachverhandlungen siehst wie folgt aus.
Der Lieferant kann mit uns die Aktion durch ziehen ohne die originalen Scheinwerfer von Euch als Vorersatz zu bekommen.
Allerdings muss dazu dann ein Kaution von 50,00 pro Satz entrichtet werden.
Das heißt ihr könnt einen Satz bekommen und müsst mir dann aber umgehend nach Erhalt des neuen Satzes die alten SW mir schnellst möglich zukommen lassen. Und dann gibt es die Kaution zurück.
Wer warten kann auf seinen Satz bzw seine SW nicht unbingt braucht, sollte diese mir bis Fr 19.6 zuschicken.
Also auch nicht unbedingt viel früher , sondern so timen das diese in Ende der KW 29 ankommen.
Als großer Termin haben wir Montag den 22.6. 09 vereinbart.
Bis dahin muss unbedingt das Geld da sein.
Also Fr 19.6 Gutschrift auf dem Konto.
Ich fahre dann selber direkt zum Hersteller und hole die neuen ab.
Somit können Alle mitmachen und müssen nicht ohne Licht fahren.
Jetzt soll aber auch keiner mehr abspringen, weil wir haben uns nun voll ins Zeug gelegt und haben fest zugesagt.
günter pauly
02.06.2009, 20:44
Bon Giorno
so nach langen zähen Nachverhandlungen siehst wie folgt aus.
Der Lieferant kann mit uns die Aktion durch ziehen ohne die originalen Scheinwerfer von Euch als Vorersatz zu bekommen.
Allerdings muss dazu dann ein Kaution von 50,00 pro Satz entrichtet werden.
Das heißt ihr könnt einen Satz bekommen und müsst mir dann aber umgehend nach Erhalt des neuen Satzes die alten SW mir schnellst möglich zukommen lassen. Und dann gibt es die Kaution zurück.
Wer warten kann auf seinen Satz bzw seine SW nicht unbingt braucht, sollte diese mir bis Fr 19.6 zuschicken.
Also auch nicht unbedingt viel früher , sondern so timen das diese in Ende der KW 29 ankommen.
Als großer Termin haben wir Montag den 22.6. 09 vereinbart.
Bis dahin muss unbedingt das Geld da sein.
Also Fr 19.6 Gutschrift auf dem Konto.
Ich fahre dann selber direkt zum Hersteller und hole die neuen ab.
Somit können Alle mitmachen und müssen nicht ohne Licht fahren.
Jetzt soll aber auch keiner mehr abspringen, weil wir haben uns nun voll ins Zeug gelegt und haben fest zugesagt.
Das ist super werde das geld dann dir zukommen lassen
Gruss Günter
olli_v220
03.06.2009, 16:39
Hi Leute
Gibt es irgend eine Möglichkeit Waschdüsen für die Scheinwerfer nachzurüsten? Hat da schon jemand rumprobiert? Ich hätte meine Scheinwerfer gerne eingetragen gehabt.
Greetz
Olli
günter pauly
09.06.2009, 14:43
Hey Olli schau mal bei waschdüsen da siehst du gleich was es kostet
Gruss Günter
Der-Vuchs
14.06.2009, 11:10
Boun giorno
so folgende User haben überweisen, Danke schonmal
Hier nur W638 Fahrer, die Anderen bitte ich dies schnellst möglichst zu erledigen.
1. Fechner
2. Zach
3. Pauly
4. Jung
5. Rauschenbach
6. Knies
Hallo zusammen, meine Freundin hat mir vorgestern berichtet das sie Schwanger ist und somit muss ich schwerenherzens leider das Xenon gegen Kinderwagen und co. eintauschen. Glücklicher weise sind ja auch so genügend Leute zusammen gekommen.
mstoeckigt
14.06.2009, 16:49
Na, wenn das mal kein Grund ist, von den Dingern zurück zu treten, was dann???
Herzlichen Glühstrumpf zum Vaterwerden.
günter pauly
14.06.2009, 20:02
Na das ist doch wunderbar wenn du Vater wirst da kann man ja auch mal auf was verzichten
Gruss Günter
Der-Vuchs
17.06.2009, 19:17
So auch die W638er Kollegen sind nun vollzählig.
1. Fechner
2. Zach
3. Pauly
4. Jung
5. Rauschenbach
6. Knies
7. Klebert
Auch hier schlage ich vor den Thread auslaufen zulassen, bis auf die Dankesschreiben für den Orga ;) :urlaub: und bitte darum einen neuen Thread im E-Technik Forum zu eröffnen.
..
günter pauly
17.06.2009, 19:29
Na vuchs dann mal vielen dank im vorraus jetzt kommt die lange wartezeit bis es soweit ist
Gruss Günter
NUKIZZ105
21.06.2009, 14:19
hallo freunde, wäre echt supi wenn ihr fotos von den sw's hochladen würdet :)
baudation
21.06.2009, 17:46
Bilder sind doch am Anfang (auf der 1. Seite) von diesem Thema zu sehen!!!!
mstoeckigt
21.06.2009, 18:31
Enrico, ich denke mal, er meint Bilder wenn die SW dann eingebaut sind.
Der-Vuchs
21.06.2009, 18:39
joh aber erst wenn ich die Dinger morgen geholt habe.
Übrigends schieße ich wieder morgen vormittag an Berlin vorbei ;), wer mit fahren will , melden .
mstoeckigt
21.06.2009, 18:43
Vuchsi, vergiss aber nicht zu winken, wenn Du hier vorbeischmetterst. Behördlicherseits hast Du denn ja mit Deiner wertvollen Fracht nix zu befürchten;).
Na, da bin ich wohl zu spät dran, hätte mich auch zu einem Satz hinreißen lassen.
Gruß
Marce
günter pauly
22.06.2009, 11:31
Ja Marce läuft ja schon nee ganze weile muss halt mal mehr im vorrum sein fragt doch mal Vuchs ob noch geht
http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_9_10.gif
Gruss Günter
Der-Vuchs
24.06.2009, 15:58
Boun Giorno
So Vreunde der Erleuchtung, nach einer gelungenen Spezialkommandoeinsatzfahrt liegen fast alle Sätze bei mir wohlbehalten in der Werkstatt.
Da ich nur wenige original SW im Vorerstaz erhalten habe, habe ich ein kleines Verpackungsproblem.
Daher bitte um Geduld was den Versand betrifft, weil die Dinger müssen wirklich 100% verpackt werden.
Seiden Jemand möchte mich am WE persönlich zu einem kühlen Bier und Grillwürsten besuchen kommen, da kann er sie gleich mitnehmen oder sogar einbauen mit mir.
Auch wichtig:
Alle Xenon Sätze wurden in meinem Besein und eines weiteren Clubkollegen uns wirklich einzeln auf Funktion vorgeführt.
Der-Vuchs
24.06.2009, 16:22
Wichtiger Nachtrag:
wie im Eröffnungsthread geschrieben, war eine der Grundbedingungen:
Das die Aktion im Vorabtauschverfahren läuft.
Das heißt aber nicht, mit den teilweise entrichteten 50,00 Kaution ist das erledigt.
Ich brauche unbedingt die SW von Euch, ob nun neue oder wo auch immer her organisierte SW ist egal.
Es hieß auch nicht das ihr genau die Umgebauten zurück bekommt.
Also für die jenigen die keine Kaution bezahlt haben, bitte SW einpacken und zu mir schicken, dann gehen sofort eure neuen raus.
Der-Vuchs
26.06.2009, 08:34
......
so habe es gestern nicht mehr geschafft, war eben bei der Post, nun sind alle auf Tour.
Auslandspaket 32,00 :kotz:, da kann man fast selber fahren.
Rauschi_V
28.06.2009, 20:33
Hallo Vuchs,
vielen Dank schon einmal für die schnelle Zusendung. Meine Frage die Anschrift zur Rücksendung der alten SW , ist die identisch mit der auf dem Paket?
Gruss Jörg
Der-Vuchs
28.06.2009, 20:47
joh oder siehe unter Impressum des Mercedes V Club
www.mercedes-v-club.de (http://www.mercedes-v-club.de)
oder
www.ridacom.de (http://www.ridacom.de)
Der-Vuchs
02.07.2009, 09:07
so Ende Gelände.
Aktion beendet,
sollten Transportschäden auftreten :flex: direkt an die Clubanschrift senden wird natürlich kostenlos ersetzt. :schleim:
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.