Emig007
29.04.2009, 19:11
Endlich habe ich es geschafft.
Ich bin stolzer Besitzer eines V 220 CDI EZ 12/1999 Ausstattung "Fashion"
Der Weg dahin war wirklich steinig.
Erstes sehen im Netz ...steht ganz in meiner Nähe:juhuu:
Erstes Kennenlernen beim (V)reundlichen ...toller Zustand:-137:
Erste Probefahrt ...Nebelwerfer und Kühlwassermangel :icon_smile_shock:
Zweiter Anlauf ...(V)reundlicher wechselt zähneknirschend defekten Kopf
Zweite Probefahrt ...Ausfall von ZV, Fensterheber, Spiegeleinstellung :hammer:
Dritter Anlauf ...(V)reundlicher wechselt nicht mehr sehr (v)reundlich beide Kabelbäume in den Türen :D
Zieleinlauf ...(V)reundlicher macht noch TÜV AU und Anmeldung und ich hab jetzt meinen V hoffentlich recht lange ohne große Probleme.:shop:
Ach ja, ich hab da gleich mal `ne Frage: Weiß jemand wie man den Schaltknauf von der manuellen Schaltung abbekommt ? Meiner sieht schon ziehmlich abgegriffen aus und ich habe bei Ebay einen neuen für wenig Geld geschossen. Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort.
Ich bin stolzer Besitzer eines V 220 CDI EZ 12/1999 Ausstattung "Fashion"
Der Weg dahin war wirklich steinig.
Erstes sehen im Netz ...steht ganz in meiner Nähe:juhuu:
Erstes Kennenlernen beim (V)reundlichen ...toller Zustand:-137:
Erste Probefahrt ...Nebelwerfer und Kühlwassermangel :icon_smile_shock:
Zweiter Anlauf ...(V)reundlicher wechselt zähneknirschend defekten Kopf
Zweite Probefahrt ...Ausfall von ZV, Fensterheber, Spiegeleinstellung :hammer:
Dritter Anlauf ...(V)reundlicher wechselt nicht mehr sehr (v)reundlich beide Kabelbäume in den Türen :D
Zieleinlauf ...(V)reundlicher macht noch TÜV AU und Anmeldung und ich hab jetzt meinen V hoffentlich recht lange ohne große Probleme.:shop:
Ach ja, ich hab da gleich mal `ne Frage: Weiß jemand wie man den Schaltknauf von der manuellen Schaltung abbekommt ? Meiner sieht schon ziehmlich abgegriffen aus und ich habe bei Ebay einen neuen für wenig Geld geschossen. Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort.