PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: senkrechte Führungsschiene Fensterheber

kiu
25.04.2009, 21:02
Hallo, Mädels.
Wieder hat unsere Zicke zugeschlagen und MB macht es uns nicht leichter. :shoot:
Wir suchen dringend vom Fensterheber die senkrechte Führungsschiene mit den Aufnahmen für die Scheibe Beifahrerseite.
Dort ist oben ein kleines Stück Plastik abgebrochen, wo der Seilzug reingeht. Gibt es bei MB natürlich wieder mal alles nur komplett mit Motor... :kotz:
Wer also bei den letzen Schlachtefesten Türen mit Zubehör genommen hat und dieses Teil doppelt nicht benötigt... :admin:

kiu
27.04.2009, 09:54
Bitte, bitte - geht noch mal in Euch oder in den Keller/Garage/Teilelager... :admin:

kiu
28.04.2009, 06:11
...ist nicht die feine englische Art, aber: SCHUBS ! :admin::admin::admin:

Musician
28.04.2009, 11:11
Nu mach ma nich so'n Theater wegen dem bissel Fenster! Bei DEM Wetter kann man doch mit offenem Fenster fahren. ;-)

Leider hab ich dieses WE keine Zeit (Mugge) und ab nächsten bin ich schon im Urlaub. Sonst hätten wir bei mir im Zusammenhang mit dem Einbau eures Tempomaten gleich etwas für die Fensterscheibe gebastelt. Zur Not kantet dat Ding hoch (wie schon besprochen) und wir machen dann mal eine Reparatur bei uns. (Apropos Tempomat: Der Einbau geht um Stunden schneller, wenn ihr die Fernbedienung für's Lenkrad nehmt und nicht den Hebel.)