Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühjahrsaktion bei HARTMANN-Tuning
rainman595
23.04.2009, 16:01
Hallo liebe V-Clubber,
HARTMANN-Tuning macht eine Frühjahrstaktion bei seinen Vorführfahrzeugen!!
Also ab auf www.hartmann-tuning.com und dann auf cars for sale oben rechts.
Unser VP3Speed steht zum Verkauf
(Fahrzeug ist ohne die fälschlicher weise angegebene Leistungssteigerung)
Aktueller Km-Stand ca. 30000
Preis ist Verhandlungssache!!!!!!!!!!
Infos unter
dirk.wehner@hartmann-tuning.com
oder direkt unter
01732107310
Liebe Grüße
Dirk
Kleiner Benz
23.04.2009, 19:09
Hallo Dirk,
wenn ich den für die Mwst. bekomme, trenne ich mich glatt von meinem Kleinen!
:D
Grüße
Jens
:eek: :icon_smile_shock:
Oh Gott, jetzt macht' Ihr schon in Opel.
Grauslich...
:rolleyes:
der Vahrende
24.04.2009, 14:53
:eek: :icon_smile_shock:
Oh Gott, jetzt macht' Ihr schon in Opel.
Grauslich...
:rolleyes:
Ein etablierter Mercedes-Tuner und Plastikzeugs für die Unfallautos (Buckel im Dach) von Renault, Nissan, Opel? Das muss nun wirklich nicht sein.
Soviel Schneid muss einfach sein, wenn ich wunderschöne Mercedes-Umbauten anbieten würde....
Man stelle sich vor: Brabus oder AMG würde in Renault Dacia Tunig machen..... *schauder!*:760:
rainman595
26.04.2009, 10:05
Hallo Vahrender,
Plastikzeugs????
Schade, dass Du erst schreibst und dich nicht vorher informierst.
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Nicht Jeder findet das Geröhr an deinem Auto schön.
Mal abgesehen von der Gefahr für Fußgänger und Radfahrer.
So soll es auch Leute geben, die den Vivaro schön finden.
Die, die das Fz live auf Messen gesehen haben, fanden es toll und handwerklich top.
Ach ja, es wäre nett wenn Du Plastikzeugs genauer defineren könntest.
Wir, "HARTMANN-Tuning", lernen gerne dazu und nehmen die Kritik und Anregungen unserer Kunden ernst.
Einen schönen Tag noch,
Dirk
der Vahrende
26.04.2009, 10:56
Ich vertrete folgende Meinung:
als etablierter Mercedes-Tuner verbietet es eigentlich der eigene Schneid und Stolz, Fremdfahrzeuge anzufassen. Ich würde die gleiche Meinung vertreten wenn Lexmaul als Opel-Tuner z.B. plötzlich Mazdas oder Abt als VW/Audi Tuner ab sofort auch Ford "veredeln" würde. Es gibt gewisse Dinge, die würde ich einfach den Plastikanten von Rieger überlassen....
Gegen die handwerkliche Arbeit und Qualität der Hartmann Umbauten würde ich nie etwas sagen, die ist unbestritten, habe sie sogar schon in Natura bewundert. Sicherlich sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so, aber ich persönlich finde den Vivaro und baugleiche) wegen der Beule im Dach als potthässlich.
Rammschutz an meinem Vito: als jemand der überwiegend nachts damit unterwegs ist, interessiert mich Fussgängerschutz nur zweitrangig, auch Kinder laufen üblicherweise nicht nachts um 2:00 Uhr an Kindergärten oder in Wäldern rum. Durch die 2 Wildschweine und mehrere Rehe, die mir mein Auto durch das Abprallen am Rammschutz nicht beschädigten, habe ich die Einstandskosten für den Bügel bereits raus und keine Wildunfallversicherung auf Kosten der Versicherten in Anspruch nehmen müssen.
Aber auch hier gilt: Geschmackssache, und die stehe ich natürlich jedem zu.
so long and have a nice day :-)
tomclimb
26.04.2009, 11:20
Hi Peter,
ich persönlich würd mir auch so nen Bügel anbauen, allerdings dezent und nicht über die breite Front. Aber ich hab selbst eine Tochter, fahr selber sehr viel mit dem Bike usw. und mach mir schon meine Gedanken über Sicherheit im Starßenverkehr. Und da ist eben so ein Teil nicht gut für Radfahrer und Fußgänger! Bei uns hier gibt es die meisten tötlichen Unfälle mit Fußgängern und Radfahrer immer Nachts, wenn die Leuts von der Disko, Bierzelt usw. nach Hause gehen.
Und mal ehrlich: Wildschwein schmeckt gut, und wenn man dann noch ne neue Motorhaube, Stoßstange usw. bekommt ist man Glücklich!!!
Sonst könnte man auch gleich die Unfallforschung aufgeben und nen 15er I- Träger einbauen und die Motorhaube mit 5mm Riffelblech verstärken!
Zum Tuning: Es ist doch jeder Firma selbst überlassen was sie macht! Der Erfolg/Misserfolg gibt der Firma recht oder nicht.
Ob ein Fahrzeug gut oder schlecht aussieht ist rein subjektiv. Mir persönlich gefällt der Vivaro weit besser als der Viano! Und da ich mich selber von der Arbeit der Firma Hartmann ein Bild machen konnte kann ich nur sagen dass mit Sicherheit alle Fahrzeuge sehr gut überarbeitet werden/wurden.
In diesem Sinne: Nen schönen Tag!
LG Tom
Vitoraser
26.04.2009, 11:38
Vivaro oder das Pendant von Renault wären meine Wahl gewesen, WENN diese die zweite Schiebetür gehabt hätten!
der Vahrende
26.04.2009, 11:59
Und mal ehrlich: Wildschwein schmeckt gut, und wenn man dann noch ne neue Motorhaube, Stoßstange usw. bekommt ist man Glücklich!!!
@ Tom:
Ja:
Wildschwein schmeckt sehr gut, stimmt, aber das mitnehmen einer Wildsau ist Diebstahl bzw. Wilderei. Leider kenne ich auch niemanden, der mir die Sau ausnehmen und Gefrierfachtauglich zerlegen würde :-( Vor der "sau"erei im Auto beim Transport mal ganz abgesehen....
Nein:
Ich freue mich nicht darüber, wenn ich Motorhaube etc. ersetzen muss, denn mein 97er Vito steht rostmäßig noch sehr gut dar, deutlich besser als mancher ab 2001 er Vito oder Vau (siehe entsprechende Threads hier im Vorum dazu) , besonders die Haube ist innen und aussen noch ok. Das Frontblech/Schossträger wurde bereits von Mercedes bezahlt....
Eine unfallfreie Karosserie ist mir da doch sehr recht :-)
Und weil mein Vito ja noch recht manierlich dasteht, habe ich ihn bis dato ja auch nicht verkauft, obwohl ich inzwischen doch überwiegend mit dem Sprinter unterwegs bin.
Also ich finde den Opel auch extrem hässlich.
Wie bereits erwähnt sieht diese seltsame "Erhebung" auf dem Dach einfach nur SCH***** aus und wirkt eher wie ausversehen bei der Planung entstanden als beabsichtigt.
Letztlich sicherlich reine Geschmackssache, aber den Kommentar konnte ich mir wirklich nicht verkneifen.
Da sieht der ebenfalls im Angebot befindliche Viano 3.0 doch um EINIGES besser aus.
Schönen (Rest)Sonntag,
Alex
Der-Vuchs
26.04.2009, 15:06
HiHo
alles Geschmacksache, nur eine Opel Van ist so mit das hässlichste was es gibt.
Jedem Händler ist es frei überlassen was er verkäuft, wobei ich der Meinung bin das die Opelkunden eine noch kleinere Randgruppe als die W639 Kunden abgeben. Ob sich das lohnt wird der Markt zeigen.
@ Peter guten Hunger bei Wildsau und Preiselbeeren ;)
@ Dirk, gute Geschäfte und schick mir mal bitte aktuelle Sprinterunterlagen zwecks optischer Verfeinerung.
Jetzt geb ich auch meinen "Senf" dazu !
Jeder fährt das,was ihm zusagt! Wo ist das Problem, wenn Hartmann Opel tunt ?? Solange mich niemand zwingt einen Nissan, Opel, Renault zu fahren, ist doch alles gut ! Es soll ja durchaus auch Leute geben, die aus optischen Gründen sich einen T5 geleistet haben, da ihnen der Viano/Vito nicht gefällt (ja, ich kenn welche).:)
Gruß, Ralf
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.