Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintere Einzelsitze abzugeben
Hallo
Da mein Vau nächste Woche verschrottet wird verkaufe ich die hinteren Einzelsitze .....
Gruß Uwe
tommy2710
18.04.2009, 21:20
Kannst du mir sagen ob die in nen 638 Bj 98 passen? Habe ne 2er und ne 3er Bank.
Die Sitze vom Vau passen nicht in den Vito!
Kannst du mir sagen ob die in nen 638 Bj 98 passen? Habe ne 2er und ne 3er Bank.
Hallo
Kann ich nicht mit bestimmtheit sagen da ich nicht weis wie die Bänke befestigt sind.
Die Vau (W638)- Sitze sind mit 4 "Pilzförmigen" Verriegelungen versehen und können auch entgegen der Fahrtrichtung montiert werden . Du mußt also im Fahrzeugboden die Löcher zur Befestigung haben.
Gruß Uwe
Vito und V-Klasse haben völlig unterschiedliche Sitzaufnahmen!
Die V-Klasse kann hinten max. 5 Einzelsitze aufnehmen, der Vito dagegen 2 Sitzbänke mit max. 6 Sitzplätze(mitte rechts Klappsitz).
falk.scheffler
19.04.2009, 18:47
hast du ein Bild von den Sitzen und was möchtest Du dafür haben? Ich bräuchte einen.
hast du ein Bild von den Sitzen und was möchtest Du dafür haben? Ich bräuchte einen.
Hallo
.... mach mal ein Angebot (wir werden uns schon einig).
Mir wäre es allerdings lieber wenn Du beide Sitze nehmen würdest.
Die Sitze sind grau mit kleinen grauen "Dreiecken" und haben keine Brandlöcher o.ä. auch ist die Polsterung noch vollkommen in Ordnung.
Du weisst das wenn Du 3 Sitze in der 2. Sitzreihe machen willst das dann die Armstützen ab müssen?
Bild kommt später
Gruß Uwe
jokemania
22.04.2009, 17:13
Hallo,
bei einigung über den preis würde ich auch einen nehmen.
gruß
Sascha
manilabele
22.04.2009, 21:40
Hallo,
ich hätte (wenn noch nicht alle verkauft sind) eventuell auch interesse....
was ist denn deine preisvorstellung?
Gruß
Martin
falk.scheffler
23.04.2009, 12:39
Hallo
.... mach mal ein Angebot (wir werden uns schon einig).
Mir wäre es allerdings lieber wenn Du beide Sitze nehmen würdest.
Die Sitze sind grau mit kleinen grauen "Dreiecken" und haben keine Brandlöcher o.ä. auch ist die Polsterung noch vollkommen in Ordnung.
Du weisst das wenn Du 3 Sitze in der 2. Sitzreihe machen willst das dann die Armstützen ab müssen?
Bild kommt später
Gruß Uwe
Ein Bild wäre nicht schlecht.
Also Angebot, ich weiß nicht. Sag doch mal Deine Vorstellung.
Hallo
Hier ein paar Bilder von den Sitzen .
Da das mit dem direkten Enstellen der Bilder nicht klappt habe ich diese auf meine HP geladen
http://www.schwertransportwelt.de/Vau-Sitze/
Was meine Preisvorstellungen betrifft so schwebt mit eine VB von 100€ vor.
Gruß Uwe
Hallo
Zur Erinnerung nächste Woche geht der Vau in die Presse ....
Wenn bis dahin kein Interesse sind die Sitze auch weg.
Diese lassen sich dann nur schwer beschaffen und sind auch bedeutend teurer.
Gruß Uwe
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.