Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche dunklen Tisch u. Kühlbox
martinhatgernviano
04.04.2009, 10:44
hallo, kriege nächste Woche einen gebrauchten Viano 3,0D
benötige dringend bis Gründonnerstag noch den Tisch (neuere Generation) welcher hydraulisch hoch fährt und eine org. Kühlbox beides in scharz/anthrazit
Guten Morgen!
Also, ich glaube nicht, dass der Tisch hydraulisch hochfährt, wird wohl eher mit Federspannung, o.ä. arbeiten.
Hast Du überhaupt die passenden Schienen dazu? Falls der Tisch nicht serienmäßig dabei ist, sind die mittleren Schienen nicht als Doppelschienen ausgelegt, d.h. Du kannst den Tisch nicht im Fahrgastraum fixieren.
Falls es keine Original-Kühlbox sein muss (die übrigens nur knapp 20 Ltr hat) würde ich eher zu anderen Varianten raten. Ich habe z.B. die WAECO Mobicool W35 DC/AC für knapp 95 EUR übers Internet geordert. Funktioniert problemlos und kann Dank 230V-Anschluss auch 'mal fürs Grillfest im Garten eingesetzt werden.
Falls es unbedingt Original-Ware sein muss, würde ich Dir einen Besuch auf www.mbgtc.com empfehlen. Ob Du allerdings bis Gründonnerstag die passenden Artikel findest, wird sich zeigen. Meinen Tisch musste ich ungefähr 2 Monate "suchen", bis ein passender angeboten wurde.
Beste Grüße nach Beckum
Stefan
martinhatgernviano
05.04.2009, 09:28
vielen Dank für die Antwort
Schienen sind verbaut. Tisch wurde vom ehemaligen Besitzer entwendet.
Habe schon bei JC nachgefragt. Tisch 791,00€. Lieferzeit da in Köln auf Lager= 1 Tag. Mein Wohnzimmer-Tisch war billiger!!
Werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen......wollen schließlich mit den Kiddis über Ostern an den Weißenhäuser-Strand fahren.
Meinen 2,2D Ambiente Bj 2004 habe ich letzte Woche verkauft. Man war der laut!!! Aber mit Tisch ...
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.