PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tommis Autoservice in Gosberg

V22
29.03.2009, 19:44
Die Freie Werkstatt Tommis Autoservice in Gosberg überzeugt mit einer top ausgestatteten und aufgeräumten Werkstatt. Der Chef ist ein Schrauber mit Leib und Seele.
Die Teilnehmer des Technik Tages 2009 konnten sich selbst davon überzeugen. Er macht auch Preise, die noch bezahlbar sind.
V-Klasse, Vito und Viano sind für Ihn überhaupt kein Problem, da er selbst eine V-Klasse und einen Viano gefahren hat, und jahrelang in der Mercedes Niederlassugn Nürnberg Nutzfahrzeuge gearbeitet hat.
Näheres unter: www.tommisautoservice.de

Gomick
30.03.2009, 10:52
Moin,

kann mich dem nur anschließen und alles unterstreichen!
Der Mann weiß wovon er redet und der Preis ist mehr als fair!

Grüßle

nürnberger
15.04.2010, 22:38
Ich habe heute meinen V dort wieder abgeholt und habe wegen einem Federbruch auf der linken Seite vorne beide Stossdämpfer (Sachs), Federn und Domlager erneuern lassen.

Tommi macht wirklich einen sympathischen Eindruck und er weiss, wovon er spricht!

Das einzig Traurige war der Preis (opwohl er mir wegen dem V-Club Prozente gegeben hat), habe knapp 1000,- Euro bezahlt... :heul:

Aber wohl billiger als beim Vreundlichen, der hätte bestimmt 2000,- Euro gewollt! :eek:

sessi
16.04.2010, 05:47
na aber Sachs, da hast Du wenigstens super Dämpfer drinnen und der Preis ist wirklich gut. Da gibt es nichts zu meckern.