PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Hamburg

OK-FX
28.03.2009, 14:55
Hallo Zusammen aus Hamburg-Sülldorf,
bin seit einer Woche Stolzer besitzer eines V230 Fashion(Bj.97, EZ.97, 155000 echte km, Tempomat, Anhägerkupplung, Glas-Schiebedach, 7 Sitzer, Klapptisch und ein gewöhnungsbedürftiges Calypsorot), den ich ziehmlich günstig bekommen habe (finde ich), deshalb hat er natürlich einige Mängel wie z.B.
ZV funktioniert nicht, nach 4 Stunden liegt er hinten auf, die Elektrischen Aufstellfenster funktionieren nicht statt dessen klappt der Spiegel auf der Fahrerseite auf und ab (doppelfuntion normal?), Reserverad fehlt,Beulen hat er natürlich auch und etwas Rost unterwärts, tausende kleinteile die abgebrochen sind oder fehlen und trotzdem bin ich doch begeistert, endlich kommt meine Familie locker im Wagen unter und auch der Hund, brauche noch ein Netz und eine Gepäckraumabdeckung dafür, mal sehen was die Schrottplätze und Marktplätze an Teilen hergeben. Bevor ich neuteile kaufe.

bin diesem Forum Dankbar, ohne diesem hätte ich den Wagen wohl eher nicht gekauft, aber es scheint doch alles einfach zu sein bzw. machbar besonders mit der ENR,
habe auch schon reichlich fragen

also bis demnächst
Olli

Kleiner Benz
28.03.2009, 15:17
Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wie es aussieht ist an dem Kleinen mächtig zu tun!
Ich würde sagen Du fängst (im wahrsten Sinne des Wortes) vorne an und arbeitest Dich nach hinten durch!
Also vorne heißt vordere Türen Kabelbäume ersetzen (gehen von Tür durch A-Säule in Innenraum), daher keine Funktion der Ausstellfenster, irgendwann (vielleicht auch jetzt schon) keine Funktion der Fensterheber und die Spielchen des Außenspiegels haben auch damit zu tun.
Undichtigkeit der ENR beseitigen heißt nach der Lecksuche aber auch sich einen Gesamteindruck über die Anlage zu verschaffen also wie sieht der Presser aus, oder wie hört er sich an (wenn er überhaupt pumpt).
Na wie gesagt viel zu tun so scheint es!
Aber: hier werden Sie geholfen!:admin:
Einfach suchen, lesen oder fragen!

Gruß Jens

günter pauly
28.03.2009, 20:07
Ja Olli dann sei willkommen im Club für unsern vau wirst du nicht viel finden auf den schrottplätzen. Trotzdem viel Spass mit deinem Vau
Gruss Günter