PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Rheinland

falk.scheffler
20.03.2009, 09:35
Nachdem ich hier schon ein paar Postings geschrieben habe, wird es nun langsam mal Zeit mich auch vorzustellen.
Mein Name ist Falk. Wir haben unseren V erst seit Samstag (14.03.). Es ist ein V220 2,2 CDI von 11/99 in blau. Wir waren auf der Suche nach einem Auto, mit dem wir ohne groß über den Platz zu überlegen unsere Fahrten zu unserem Feriendomizil in Holland bestreiten zu können. Meine Familie ist nocht nicht groß (bis jetzt ein Kind), wir stehen aber auf Vans.
Eigentlich habe ich nach einem T4 gesucht. Die Preise, die aber für diese Fahrzeuge mit Laufleistungen über 200.000 km noch verlangt werden, haben mich davon aber abgeschreckt. Zudem gefällt mir und meiner Frau der V auch etwas besser.
Natürlich hat auch mein V Rostprobleme (Schiebetür und Kofferaumklappe), die sehe ich aber als nicht so schlimm an. Kulanzantrag ist schon mal gestellt, mal sehen was raus kommt. Ansonsten wird ein befreundeter Lackierer sich darum kümmern.
ich hatte ihn jetzt mal zur Überprüfung in der Werkstatt, ist alles soweit in Ordnung und der Zustand des Fahrzeuges passt zu den angezeigten Kilometern (126.000), eher ist er noch besser. Scheckheft gepflegt ist er lückenlos, allerdings sind die letzten zwei Eintragung nicht von DC, wohl aber von einer von DC authorisierten Werkstatt.
Wie in einem Posting schon geschrieben, ist mein Presser auch schon in den Innenraum verlegt worden, was mir eigentlich zeigt, dass der Vorbesitzer scheinbar auch etwas Ahnung von dem Auto hatte oder es zumindest in einer Werkstatt hatte, die Ahnung haben.