PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin erstmal

boedefeldt
17.03.2009, 23:26
Wie es sich gehört will ich mich erstmal vorstellen, ich heisse Andre und lebe in der Nähe von Augsburg. Zu meinem V230 bin ich eher zufällig gekommen als ich auf der Suche nach einem Chrysler Grand Voyager war. Nachdem in der Nähe nichts zu finden war habe ich die Suche umgestellt und prompt wurde ich beim benachbarten Opelhändler fündig. Rostig , verbeult aber recht günstig und mit neuer HU. Die erste Woche hat er schon geschafft.

John Shaft
18.03.2009, 23:06
Na dann toi,toi,toi,

und herzlich willkommen hier im vorum.

gruß JS

baudation
20.03.2009, 08:43
Hallo Andre,

auch von mir ein herzliches Wilkommen. Denk aber dran, der Rost ist unser größter Feind :kotz:Welches Baujahr ist denn Dein V?
Ich wünsch Dir allzeit Gute Vahrt :)

boedefeldt
20.03.2009, 21:47
Danke, ist ein 97er. Mit dem Rost ist nicht so toll aber für mich nichts neues, ist für das Baujahr auch okay. Die erste Woche ist auch für Rostbekämpfung draufgegangen, aber das Flickwerk hält eh nicht lange. Und eine Restauration mit komplett Entrostung lohnt nicht, ist ja kein Klassiker.

günter pauly
21.03.2009, 21:51
Sei auch gegrüsst vom mir mit dem Rost müssen wir leben meiner fängt jetzt auch an Fahrertür und Heckklappe aber da warte ich noch bis die sonne scheint.
Grus Günter