PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitzerwarnung BAB 9


baudation
09.03.2009, 17:01
auf der BAB 9 Fahrtrichtung Berlin-Nürnberg, in der 120-Zone zwischen Dessau-Ost und Dessau-Süd, werden sehr häufig mit einem mobilen Blitzer unschöne Fotos geschossen. Also last Vorsicht walten :guckstdu:

baudation
06.10.2009, 15:51
@all,

.....momentan wird, sehr häufig, in beiden Richtungen geblitzt!!!!!!!!

Allzeit blitzfreie Vahrt :icon_smile_big:

baudation
30.03.2010, 17:59
Sie sind schon seit Tagen wieder hinter Euer Geld her, also passt auf..............in beide Richtungen!!!!!

der Vahrende
30.03.2010, 18:31
Solche netten Erinnerungen bekommt man NICHT im Vreizeitpark nach einer Vahrt:

http://www.eltasa.de/bigmekk/radarfoto.jpg

http://www.eltasa.de/bigmekk/radarfoto1.jpg

Da ich aber eigentlich immer sehr gesittet unterwegs bin, waren das hier nur € 20.-- btz. € 15.--

baudation
30.03.2010, 18:36
Tja Peter, wie Du ja weißt reicht das (35€) dann schon für nen Stammtisch-Abend (Insider):802::802: Auf solche Bilder kann ich gut verzichten!!!!!!!!!

der Vahrende
30.03.2010, 18:47
Enrico, ich kann auch auf solche Bilder verzichten, aber:
Bild 1: aufnenommen im Großraum Magdeburg, Blitzer stand UNTER einer Leitplanke, laaaaaaanggezogene, völlig übersichtliche Linkskurve mit Tempo 70....ich bin da mit 81 durch.
Bild 2: von Stettin kommend auf die A10 Berliner Ring. In der Kurve Tempo 80, die ich auch fuhr. Am Ende der Kurve in die Gerade übergehend ist das 120er Schild zu sehen. Und ich beschleunige am Kurvenausgang natürlich, so wie man es in der Vahrschuhle gelernt hat....96 und Wutsch, ein roter Blitz. Wenn ein Standstreifen da gewesen wäre, hätte ich den Wegelagerer aus dem Auto geholt.....denn DAS hat mit Verkehrssicherheit nun gar nix mehr zu tun! Und wer sich an einer solchen Stelle vür sowas hergibt, muss auch mal damit rechnen, den Volkszorn zu spüren. Vorher bin ich in Ost-D und Polen 1600 km knollenfrei gevahren.
Mein Punktekonto steht auf null....nur so am Rande.

Der-Vuchs
30.03.2010, 19:40
Für solche Fälle immer einen Morgenstern mitführen zum direkten ausschalten des Gerätes.

Und das 11. Gebot beachten

vmann
09.04.2010, 18:47
hab erst kürzlich wieder ein ticket mit 37 zuviel gelöst. nachts auf der a7 irgendwo bei göttingen, ewig lange bergab und 100 vorgeschrieben. jetzt heisst es wieder 12 monate den rechten fuss still halten.