PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps


Vitoraser
08.03.2009, 20:50
Hallo!

Ich fahre demnächst von Düsseldorf (A46) über Wuppertal Richtung Flensburg (A1) (Elbtunnel) (A7)
Kennt jemand fiese Fallen?
(Obwohl ich eigentlich immer auf Wünsche der Rennleitung achte)
Aber ihr wisst ja: V6 3.0 CDI........

Jörg_WL
09.03.2009, 16:48
Hallo,
bei Fallen kann ich Dir nicht helfen - aber meide die A1 von Bremen bis Buchholzer Dreieck!! :hammer: :58:
Dort wird die BAB 6 spurig ausgebaut und zZ. ist fast keine brücke mehr da, die Fahrspuren verlegt und Unfälle/Staus sind "normal".

:guckstdu:http://www.strassenbau.niedersachsen.de/master/C6661721_N16020224_L20_D0_I5213350.html

Wenn Du Nerven, Stress und Zeit sparen willst mach einen großen Bogen.........

Vitoraser
09.03.2009, 19:44
Gut, daß ich was "gesagt" hab!

Danke!

Also fahr ich besser A2 und A7 über Hannover, sind nur 17 km mehr. Bei gesamt 550 km vernachlässigbar!

:urlaub:

landstreicher
10.03.2009, 13:13
Dann schau mal hier (http://www.verkehrsinfo.de/index.php?menuselect=2&UIN=). Vielleicht hilfts ja. Du kannst sie auch listen, einfach z.B. a2 bei Straße eingeben.

Gute Fahrt und immer lächeln - gibt bessere Fotos. ;-)

Gruss
landstreicher