PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung viano händler


schlizes
01.03.2009, 13:21
hallo,
ich will mir einen viano/vito kaufen und bin schon länger auf mobile.de unterwegs. dort habe ich dieses angebot gefunden http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=103111332&__lp=57&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=124&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=50000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

welches zu dieser zeit noch mit anderen daten angeboten wurde (keine hinweise auf den riss in der scheibe bzw andere mägel)

ich war an diesem fahrzeug interessiert und habe es besichtigt, es traten erhebliche mängel auf von denen nichts in der beschreibung auf der mobile seite bzw auf dem angefordertem pdf skript zu finden waren. weiterhin handelt es sich um eine reinigungsfirma die gar keine ahnung über die fahrzeuge hat. die verkäufer sind ausländisch, sodass eine verständigung nur schwer möglich ist. man ist mir verbal und körperlich sehr aggressiv gegenüber getreten. der verkäufer hatte das fahrzeug erst mit mir das erste mal gesehen, und wusste somit über den zustand überhaupt nicht bescheid. erst jetzt sind veränderungen an den daten zum auto gemacht wurden (der riss in der scheibe) es wird aber weiterhin als TOP ZUSTAND verkauft obwohl es große lackschäden und beulen aufweist und funktionen am auto teilweise defekt sind bzw vom verkäufer nicht mal verstanden sind. weiterhin fehlen teile. der verkäufer ist kein richtiger händler und hat keine ahnung von den autos die er verkauft, er ist sehr unhöflich und aggressiv. er verkauft die autos auf einem kleinen hinterhof in berlin. alles ohne struktur und sinn.

wollte euch darauf hinweisen damit ihr nicht von ihm/ihnen verarscht werdet

und da ich noch immer ein auto suche wollte ich fragen ob es noch einen anderen weg außer mobile gibt ein auto zu finden. macht es sinn sich bei den mercedes händlern angebote machen zu lassen oder sind da die preise höher.
ich will einen viano/vito in extralang mit 8 sitzen und 150ps und möglichst nicht mehr als 80tkm für max 23000euro

danke für antworten

viele grüße

John Shaft
15.03.2009, 09:15
Hi schlizes,

bi auch gerade am suchen nach einem v . leider führt der link ins leere, da es die anzeige nicht mehr gibt.da ich auch aus berlin komme, wäre ich dir dankbar, wenn du mir sagen könntest, um welchen händler es sich handelt, respektive wo dieser ist, damit ich da erst gar nicht hindüse, falls er was im angebot hat, was mich augenscheinlich interessiert. danke schonmal und gruß aus berlin,

JS

schlizes
16.03.2009, 13:38
sorry für die späte antwort
der händler nennt sich shortway express vans+cars
genslerstr. 69

hatte auch mobile.de darüber in kenntnis gesetzt aber es wurde leider nichts unternommen
grüße

dspeed
22.06.2009, 16:13
...kann ich leider auch zustimmen!:kotz:
Wir haben da ein Fahrzeug gekauft ,und warten jetzt auf ein Angebot für das Zubehör was nicht vorhanden ist.
Ausserdem haben wir ein Gutachten Erstellen lassen ,wo noch mehr Mängel drin stehen
Unser Anwalt werd das schon klären ,wenn von deren Seite nichts mehr kommt

Vaultier
22.06.2009, 19:35
War gerade eben auf der Homepage von dem dubiosen Händler.
Kein Viano mehr zu finden!
Warum wohl??? :confused:

Gruß Ingo

maggi
23.06.2009, 21:29
Ich denke bei 23000 euro sollte man sein Geld beim seriösen Händler lassen,zwecks Garantie und so.Meiner ,Viano trend 2,2 mit Nav kam vor
4 Monaten knapp 23000 Baujahr 09/07 und 46000 km. Gekauft in Berlin Spandau MB Händler TGC (TransporterGebrauchtwagenCenter)