Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elske sagt Moin Moin
Hallo und Moin Moin aus dem hohen Norden.
Mein Name ist Heiko, 25 Jahre alt. Gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik, Wohnhaft in Bockhorn, Gemeinde Bark, Kreis Bad Segeberg in dem schönen Schleswig-Holstein.
Seit dem Besitzt des Fürerscheins eingefleischter Mercedes-Fan.
A 170 CDI, (VW T5), C55 Amg und jetzt Vito 115.
Gekommen bin ich auf dieses Forum durch das mercedes-forum.com.
Schön, auch hier gleichgesinnte V-Fans gefunden zu haben.
Eine Autovorstellung gibt es, wenn ich es hier richtig sehe, in einem Extra Thread.
So long.....
Greetings
Ein freundliches Moin Moin aus Kiel zurück an Dich. Willkommen in der Gemeinschaft.
http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=161
Fotoalbum, stand 07/2008
mstoeckigt
18.02.2009, 09:25
Herzlich Willkommen hier und mal so nebenbei........edles Schmuckstück hast Du da. Respekt:tw:.
Moin Moin,
die ML-Haube ist ja mal klasse gemacht!
Ein schöner Umbau, der auch stimmig wirkt. :tw:
Gruß,
David
Hallo Elske,
wirklich ein insgesamt toller Umbau. :)
Was mir aufgefallen ist, sind die zusätzlichen Scheinwerfer unten in der Stoßstange. Wie sieht es denn da mit dem Platz aus. Ich hatte wegen TFL Scheinwerfern schon einmal diese Position mir näher angesehen und es dann aber wegen dem hinter dem Kunststoffteil liegenden Träger wieder verworfen.
Hallo Elske,
wirklich ein insgesamt toller Umbau. :)
Was mir aufgefallen ist, sind die zusätzlichen Scheinwerfer unten in der Stoßstange. Wie sieht es denn da mit dem Platz aus. Ich hatte wegen TFL Scheinwerfern schon einmal diese Position mir näher angesehen und es dann aber wegen dem hinter dem Kunststoffteil liegenden Träger wieder verworfen.
Hallo Korsar.
Ansich ist dies eigentlich nicht schwer, man muss nur den dreh raushaben und dann passt das auch ;) Hast aber aber nochmal ne PN bekommen.
Für alle anderen:
Habe die unteren Nebler mit den oberen kombiniert.
wobei, wenn auf Fernlicht geschaltet wird, schalten die unteren Nebler aus.
Beim zurückschalten auf Abblendlicht steigen diese wieder dazu.
Erstens: Strom sparen. Zweitens: Es ist immeroch ein Auto und kein Flugzeug im Landeanflug ;)
Zur weiteren Planung für diese Saion:
evtl. Neue Felgen & Bereifung, Hifi / Videozubau im Innenraum (Deckenmonitor), Gummimatten zum Sommer raus und Velour oder Alublech rein, LED TFL (wie/wo/was noch nicht geplant), Grill ohne emblem (eigenbau aus GFK)
Das wars erstmal soweit.
Danke für die Willkommensgrüße :)
baudation
18.02.2009, 17:16
Hi Heiko,
auch von mir ein herzliches Wilkommen. Kann mich dem nur anschließen, sieht richtig gut aus...:tw:
Hallo und Moin Moin zusammen.
Ich wollte mich einfach nur mal zurückmelden.
Nach 1 Jahr MB-Pause bin ich nun endlich wieder bei meiner Leidenschaft gelandet.
Der Vito 115 musste aus Rostgründen damals weichen.
Jetzt bin ich wieder stolzer Besitzer eines Vito Mixto 220 CDI.
3L V6
Väth Motoroptimierung
Alpine Sound- und TV System
KW-Gewindefahrwerk
Spoiler hier, Spoiler da
usw.
Freue mich, wieder hier zu sein :-)
Greetz aus Bad Segeberg / S.-H.
Jetzt bin ich wieder stolzer Besitzer eines Vito Mixto 220 CDI.
3L V6
Moin, was denn nun 220 (2,2) oder 3.0V6??
Grüße
Frank
rollieexpress
12.02.2012, 14:25
Vielleicht von jedem ein bischen??:41:
i´m Sorry.
Vito 120 CDI natürlich.
Also, der Gerät mit 3 L V6. ;-)
Hallo zusammen.
Lange weg, aber jetzt wieder da.
Wollte nur mal bescheid sagen, als ich diesen thread gefunden habe :-P
Wird Zeit das wir mal ein ganz grosses Nordtreff organisieren, so mit steifer Briese und so...
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.