PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V230 EZ 12/96 BRC Autogas Sequentiel wird geschlachtet

milimao
10.02.2009, 18:04
hallo leute,
ich werde wohl meinen v230 automatik schlachten, ihn sozusagen selbst abwracken, um mir die umweltprämie von 2500€ zu sichern und zusätzlich das volkswagen bonusprogramm ausschöpfen (gibt dann nochmals 2500€) minus 15% händlerrabatt, 4 jahre garantiepaket usw. (nur wenns am rande interessiert).

zur sache:
der v ist eigentlich noch ganz fit, abgesehen vom automatikgetriebe, was ab und an mal ruppig in den ersten gang schaltet.

insgesamt fährt er sich wirklich prima.klima ist auch vorhanden und geht. 7 sitzer (fünf einzelsitze).

motor top 170.000 km. in den letzten 20.000 km musste ich nicht einmal öl nachfüllen. der motor steht noch sehr sehr gut da. verbrauch 12-13 l auto gas = 8 euro / 100 km.

autogasanlage von brc ist nur komplett mit dem motor zu veräussert. erbitte gebote.

ansonsten freue ich mich auf eure bestelliste.

für 3000 euro cash ist er komplett bis auf die rohkarrosse zu schlachten (einzige bedingung er muss rollbar bleiben).

rückfragen unter 01631581088 steven

34plus2@web.de

mstoeckigt
10.02.2009, 18:27
Kannst Du mal ein paar Fotos hier reinstellen?

Also nix mehr mit neue Räder????

milimao
10.02.2009, 18:49
hallo martin,

ja. werde in den nächsten tagen mal ein paar fotos machen.

die räder stehen dann natürlich auch zum verkauf.

war heute beim vw händler. bin zwar auch ganz schön traurig wegen dem verkauf - immerhin fahre ich ihn ja schon viele jahre - aber das angebot klingt für mich wirklich interessant.

milimao
10.02.2009, 18:52
an alle interessenten:

ich möchte zunächst erstmal alle eure anfragen sammeln. in den nächsten zwei wochen erstelle ich dann eine liste und ihr werdet ihr alle nochmal angeschrieben.

ich schätze endgültig wird der vau in den nächsten drei bis vier wochen geschlachtet werden, dann ist auch das neue auto da.

danke für eurer verständnis

mstoeckigt
10.02.2009, 19:28
Du hast eine PN.

milimao
11.02.2009, 09:54
war grad beim vw händler.
zieht sich alles noch hin. noch keine entscheidung getroffen.

verkäufer hat meinen guten v als "alte kiste" bezeichnet. ich bin stinkesauer...:760:. wenn ich nicht meine gewünschten konditionen erhalte, fahre ich ihn definitiv weiter bis die schweller sich pulverisieren.

sebastian-billhardt
13.02.2009, 09:34
Servus,

ich würde mich wahnsinnig für die Heckklappe und die Fahrertür interessieren, wenn die noch oder überhaupt zum Verkaufstehen!!

MfG...Billi

kiu
13.02.2009, 10:19
Ich würd mich mal leise für den Motor (mit BRC) interessieren...

ABER: Kann mir mal jemand verraten, ob das für unsere VasanenVängerIN mit Schaltgetriebe überhaupt geht ?

FXP
13.02.2009, 11:31
war grad beim vw händler.
zieht sich alles noch hin. noch keine entscheidung getroffen.
verkäufer hat meinen guten v als "alte kiste" bezeichnet. ich bin stinkesauer...:760:.

Schon mal parallel beim Freundlichen versucht?

Zwei Angebote lassen sich immer prima gegeneinander ausspielen. Und die Konditionen die VW momentan offeriert (zumindest bei Neuwagen und Lagerfahrzeuge), können vom Freundlichen meistens noch getoppt werden.

Gruß
Frank

mstoeckigt
13.02.2009, 14:21
@Utchen, der Motor hat doch ausser, dass er am Getriebe angeflanscht ist, relativ wenig mit dem Getriebe sonst zu tun. Wenn dann tausch Du ja nur den Motor und nicht die Kompletteinheit.
Wenn ich mit meiner Ansicht falsch liegen sollte, möge man mich bitte berichtigen.

Karsten
26.02.2009, 18:50
Hallo

Motorsteuergerät noch zuhaben ??????????:58: