Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Räder ...
Hallo
Da ich mich im April von meiner V-Klasse trenne verkaufe ich einen Satz Sommerräder. Die bereifung ist von April2008 und ist bis Ende Oktober08 gelaufen ( ca. 8000Km). Die Räder sind mit Stahlfelgen versehen. Größe 215/65 R15 für VB 200,-€
Evtl. verkaufe ich auch 2 hintere Einzelsitze und die Standheizung welche 2008 erneuert wurde. Bei Interesse einfach mal ein Angebot abgeben .
Gruß Uwe
jokemania
08.02.2009, 14:08
Hallo,
also wenn du mir einen guten preis machst hätte ich interesse an einem hinteren sitz.
grußß
Sascha
Hallo
Das mit dem sitz dürfte kein thema sein ....nur würde ich die gerne paarweise abgeben .
Du mußt beachten das wen Du 3 Stück nebeneinander stellst geht das nur ohne die Armstützen (welche sich aber einfach demontieren lassen- ohne Werkzeug).
Gib mir einfach mal ein Angebot für den/die Sitz(e)
Gruß Uwe
jokemania
08.02.2009, 17:26
Hallo,
ich bräuchte definitiv nur einen sitz.
ich habe schon 4 einzelne und in die dritte reihe passen leider nur zwei.
aber ich denke das sich sicherlich noch jemand findet der auch nur einen sucht.
gruß
joke
kannst mir mal bitte deine rufnummer zukommen lassen, hätte nochmal ein paar fragen bezüglich der standheizung.
34plus2@web.de
gruss
steven
a-fahrer5
11.02.2009, 11:36
Hallo,
kannst Du vielleicht ein Foto vom Sitz einstellen ?
Polsterstoff= ??
Befestigung im Boden ?
Danke im voraus
Stefan
BK BAUAUSFÜHRUNGEN
23.02.2009, 14:57
:58:Hallo Uwe,
was ist denn Deine Vorstellung ( €uronen ) über die Standheizung (Benziner hoffe ich ??? :admin:)
Freundliche Grüße aus Berlinhttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon7.gif
Bülent
Hallo
... sorry das ich erst jetzt melde ....
Ich wollte für die Standheizung (Bj.2008 - Tauschgerät) 350€ - aber es hat sich ein Koll. angemeldet welcher die evtl haben will.
Dieser hat eine Grube und will sie selbst " erbeuten" das ist mir Recht da ich sonst keinerlei Möglichkeiten (weder Grube, Rampe oder Bühne)habe. Die Heizung ist für einen Benziner.
Preisupdate für den Radsatz 100€ bei Abholung wie gesagt Bereifung fast Neu allerdings keine Markenreifen (sind aber ganz gut)
Was die hinteren Sitze angeht diese 2 (4) sind noch zu haben bitte gebt ein realistisches Angebot ab . Fürs erste gehen die paarweise raus . Farbe grau
Gruß Uwe
Antworten bitte unter : u.otting@blue-cable.de
BK BAUAUSFÜHRUNGEN
02.04.2009, 15:34
Hallo Uwe,
Danke für die Info!!!
Gruß Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon7.gif
Oliver1965
02.04.2009, 17:26
reifen noch da ??
oli
BK BAUAUSFÜHRUNGEN
02.04.2009, 18:06
Hallo Uwe,
sollte sich Dein Kollege anders entscheiden....:flex: (Standheizung)
würde ich es Dir abnehmen !!!
Komme auch abholen ist ja fast um die Ecke:802:
Freundliche Grüße aus Berlinhttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon7.gif
Bülent
reifen noch da ??
oli
Hallo
Die Räder sind noch da (liegen beim Reifenhändler).
Ich weiß jetzt nicht ob diese bei Deinen von der Gewichtsklasse passen .Es sind 215/65R15 96T Reifen!!!
Bitte schaue in der Zulassung nach. Bei meinen V230 (Benziner) stehen die so drin .
Gruß Uwe
BK BAUAUSFÜHRUNGEN
02.04.2009, 18:33
Die PASSEN GARANTIERT !!!:flex:
Gruß Bülent
Da kann er sich freuen !!!
Die PASSEN GARANTIERT !!!:flex:
Gruß Bülent
Da kann er sich freuen !!!
Wie gesagt kein Markenreifen und nur schwarze Stahlfelgen aber für den Preis .....
Die sind leiser als meine alten Conti welche vorher drauf waren .
Ich werde die in der nächsten Zeit mal vom Händler holen , säubern und ein Bild davon machen.
Gruß Uwe
Hi,
also nachdem man über deine angegebene mail keine Antwort bekommt frage ich hier nochmal:
Sind die Reifen nun schon weg oder nicht?
Gruß
BK BAUAUSFÜHRUNGEN
02.04.2009, 19:41
Hallo Uwe,
ich kann warten... sollte es dazu kommen, das Dein Freund/Kollege nicht mehr möchte nun jaaaa da werden wir uns bestimmt einig!
Grußhttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon7.gif
Bülent
Hi,
also nachdem man über deine angegebene mail keine Antwort bekommt frage ich hier nochmal:
Gruß
Hallo
3 Beiträge weiter oben ist Deine Frage ja schon beantwortet worden .
Aber hier nochmals JA !!! die liegen beim Reifenhändler und ich werde die nächste Woche ( wenn ich es schaffe) holen , säubern und ein Bild davon machen.
Gruß Uwe
Hi,
Gruß
solltest Du immernoch auf der Suche sein, schau mal hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280328656662&AID=386325&psid1=728x90_img&aid=386325&psid4=Local&psid3=mercedes++vito%2Cmercedes++sprinter&psid2=9801%2C14780%2C9905%2C14761%2C30896&lid=tnb32&sid=leaderboard_local
Hallo
Die Räder sind immer noch da .....
Gruß Uwe
Hallo
Die Räder sind immer noch da .....
Gruß Uwe
Hallo Mc Otti,
wenn sich keiner meldet, dann nehme ich die Räder. Lege mir V 2,2CDI zu und benötige dafür Sommerreifen.
Hallo Mc Otti,
wenn sich keiner meldet, dann nehme ich die Räder. Lege mir V 2,2CDI zu und benötige dafür Sommerreifen.
Hallo
Geht klar die Räder sind Deine .....
Evtl kann ich diese Dir Ende Mai vorbeibringen da ich dann in der Gegend von Torgau bin. Aber dies kann ich (noch) nicht versprechen.
Ansonsten müßtest Du die Räder in Zwickau abholen .... (Wäre sofort möglich nach einer kurzen Vorwarnzeit damit ich die vom Reifenhändler abholen kann ).
Gruß Uwe
Hallo McOtti,
ich melde mich noch diese Woche zwecks Abholtermin. Wird eventuell noch diese Woche. Sage mir bitte ob es passen würde. Kannst mir auch eine PN schicken.
Hallo
@Emig007 ich hatte Dir eine PN mit meiner E-Mail und Tel.-Nr geschrieben (bereits am 20.04.) ist diese bei Dir nicht angekommen ?
Ich habe heute die Räder vom Händler geholt .... Du kannst also kommen. Wenn Du mir Deine E-Mail Addr. gibst kann ich Dir ein Bild der Räder schicken.
Irgendwie scheint die Benachrichtungsfunktion des Forums nicht zu funktionieren.
Gruß Uwe
Hallo
Die Räder sind seit Heute weg , ich habe nun nur noch die Einzelsitze....
Ansicht Einzelsitze: http://www.schwertransportwelt.de/Vau-Sitze/
Gruß Uwe
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.