PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteillieferant - bundesweit


mstoeckigt
19.01.2009, 18:59
Da hab ich auch einen.
www.kfzteile24.de (http://www.kfzteile24.de)
Gute Preise, guter Service, Onlinebestellung und telefonische Bestellungen aber natürlich auch persönlich ist möglich.
Die Qualität der Teile ist Topp. Hab selber schon so einiges dort geholt.
Die liefern bundesweit eigentlich alles, was man so braucht. Was nicht online sichtbar ist, kann man telefonisch erfragen.

baudation
20.01.2009, 15:54
Ich kann das nur bestätigen, was Martin schreibt.
Hatte dort schon öfter online bestellt und das hat immer super geklappt.

Flosse
20.01.2009, 16:59
Dem kann ich mich nur anschliessen!:tw:

baudation
31.01.2009, 16:44
Da ich gestern in Berlin zum Stammtisch war, habe ich am Mittwoch einige Teile per Telefon dort bestellt und sie dann gestern Abend abgeholt. Es hat Alles wunderbar geklappt und ich hab mir die Versandkosten (12,50 Euro) gespart.

mstoeckigt
31.01.2009, 22:09
Dafür aber 26€ beim Stammtisch ausgegeben:tw::D

der Vahrende
01.02.2009, 07:51
@ Maddin:
Der Stammtisch hat Enrico dadurch aber nur noch 13,50 gekostet, und es hat sicher doppelt so gut geschmeckt :-)

baudation
01.02.2009, 08:41
@Maddin, zum Stammtisch wär ich ja auch ohne Einkauf gekommen!

@Peter, stimmt war doppelt so lecker;)

katte13
02.02.2009, 17:50
Hallo, von KFZteile24 habe ich die Nase voll, da kauf ich nichts mehr. 1. Anlasser bestellt eine Woche gewartet und dann noch den Falschen bekommen. 2. Anlasser dann Gleich bekommen(war auf Lager) aber nach 10 min defekt (muß zu Bosch eingeschickt werden). 3. Anlasser bekommen nach 5 min defekt(muß auch eingeschickt werden).Altteil haben die auch von mir bekommen. Zündleitungen bestellt waren immer die falschen (alle viel zu lang).Das war vor 3 Wochen, warte immer noch auf meine zwei Anlasser oder meiner Kohle. Kumpel hatte dort auch nur Probleme.
Habe mir dann einen Anlasser bei Autotipp geholt + Pfand.

viel Spaß noch katte13

ZRXMichel
02.02.2009, 19:09
Hallo

Montags meine Bremsscheiben für die HA mit Belägen und Warn Kontakten

bei KFZTeile24 bestellt und gleich die Kohle überwiesen

Freitags waren die Teile da wie versprochen

Also ich kann nicht meckern über deren Service und war dankbar für den Tipp hier

450 € incl. Einbau gespart gegenüber DC


LG Michel

baudation
25.05.2009, 17:38
Ich hatte mir eine Antriebswelle für die Fahrerseite bestellt, diesmal online mit Vorkasse! Diese habe ich heute gewechselt und es gab keine Probleme mit der Passgenauigkeit....Und somit kann ich ganz beruhigt zum Gurkentreffen fahren. ;)

mstoeckigt
25.05.2009, 20:20
denn ist der Laden ja wohl doch nicht so schlecht. Ute hat dort übrigens für ihre Bremsenteile auch eine Menge gespart.

kiu
26.05.2009, 05:54
Da hat deMaddin recht. Telefonisch bestellt und persönlich abgeholt - TOP
Ich denke, wenn wir mit der Zicke zum Bremsenwechsel in eine Werkstatt gefahren wären, hätten die uns die Seilzüge und beide Bremssättel gleich noch mit auf´s Auge gedrückt: "Die sind leider völlig hinüber und müssen unbedingt gewechselt werden, da ist nichts zu machen...*flöt, flöt, bla, bla*"

mstoeckigt
26.05.2009, 06:00
Ute, der Rücktausch war völlig problemlos. Kohle bring ich Euch Freitag mit.

kiu
26.05.2009, 08:03
Supi ! Danke !

Für Alle: Ich hatte ein paar Kleinteile bestellt, die wir dann doch nicht brauchten. Die hat der Maddin wieder zu Geld gemacht.
Summa summarum habe ich für den Bremsentausch hinten komplett (also Scheiben, Beläge und Feststellbremse) ca. 80,00Euro bezahlt.

Silvio B
26.05.2009, 21:02
Müssen die Handbremsseile doch raus ? Die hatten sich doch dann doch bewegen lassen ? Oder habe ich hier was falsch gelesen?

Luny
26.05.2009, 21:11
Jo Silvio,
da hast du was falsch verstanden. ;-)

kiu
27.05.2009, 05:52
Nee, Silvio, die Seilzüge haben Du und Ingo doch wieder gängig gemacht - oder wo warst Du da mit Deinen Gedanken ? Ich schrieb: "...hätten wir das in einer Werkstatt machen lassen..."

Musician
04.06.2009, 08:53
...wenn ich in dem Shop eine Stoßstange für's Heck suche und dementsprechend bei "Fahrzeugheck" fündig werde, dort aber steht "Anbringungsort vorn" weiß ich nicht so recht, was ich von dem Shop zu halten habe. Meine Heckstoßstange ist hinten dran. Außerdem hatte ich dort mal per Mail gefragt, ob die nun für hinten oder vorn ist, weil ich mir dort eine Heckstoßstange bestellen wollte, aber leider keine Antwort erhalten.

Nee, nix für mich.

mstoeckigt
04.06.2009, 12:22
Greif zum Telefon und fang an zu plaudern. Im Gespräch lässt sich das besser klären und die können Dir bestimmt helfen. Die Telefonnummer findest Du auf der HP.

Pfeifer
10.07.2009, 06:19
der Filter auf der Seite funktioniert nicht immer ganz so wies sein sollte.

Aber ansonsten TOP! Hatte nen Umtauch, alles ohne Probleme!

Fluffi
10.07.2009, 16:39
Ich habe mir dort einen DPF für meinen 115er CDI bestellt und selbst abgeholt.Der Verkäufer hat mit mir ausführlich gecheckt ob es auch der richtige ist.Ich kam mir jedenfalls gut beraten vor.
Ein Kumpel von mir der auch viel an Autos schraubt,holt sich dort auch jede Menge Teile.
Also ich kann nix nachteiliges sagen.

Ambiente
12.11.2009, 06:53
Moin,

hat schon jemand von Euch Erfahrung mit der Qualität von den Erstazteilen, bei dieser Hausmarke von denen? Ich habe vor meine komplette Bremse an der Hinterachse zu machen ( bzw. ich muß ) und Frage mich jetzt ob ich ATE, Febi oder halt die nicht näher definierte Hausmarke, die doch sehr günstig ist nehme.

Was habt Ihr da für Erfahrungen?

Gruß Sascha

mstoeckigt
12.11.2009, 07:09
Bislang kann ich da nichts zu sagen, aber, wenn es recht ist und ich da morgen sowieso vorbeikomme, kann ich mich gerne mal erkundigen, welcher Hersteller das ist usw.

Ambiente
12.11.2009, 11:16
Hi,

ja das wäre ja mal ein Ding.

Wenn es keine großen Umstände macht, lass Dich mal Aufklären um was für Herteller es sich da dreht, denn je nachdem kann man da noch richtig Geldsparen. Aber billige Polen Kopien, will ich mir, gerade bei den Bremsen, nicht antun.

Ich denke auch das es besser ist dort persönlich aufzutauchen, als nur Anzurufen, denn dann kann man sich ja auch mal die Sachen zeigen lassen.

Gruß Sascha

mstoeckigt
12.11.2009, 13:18
Ich kaufe meine Bremsenteile hier: http://www.knufu.de/
Wenn was nicht gelistet ist, einfach eine Mail mit Deinen Wünschen, Deinen Fahrzeugdaten hinschicken. Bitte noch erwähnen, dass Du von unserem Club kommst und denn machen die Dir ein Angebot. Ich selber habe dort 20% Clubrabatt auf meine Carbonbremsbeläge bekommen und ich bin megazufrieden. Die machen echt gute Preise und die Qualität ist beachtlich.

baudation
12.11.2009, 15:22
@maadin, das mit dem Club-Rabatt nun schon endgültig......????

mstoeckigt
12.11.2009, 16:11
die 20% bei dem Bremsenanbeiter ja, das hat der mir so zugesagt (der kann jegliches Bremsenteil für unsere V's besorgen, Sportbremsen usw. natürlich alles mit entsprechenden Papieren). Das gilt aber nur für sein Sortiment. Das andere, wo wir uns drüber unterhalten hatten, die kommen einfach nicht zu Potte:heul:.

Der-Vuchs
12.11.2009, 17:58
HiHo

so da sach ich mal, da: Der, Die ,Das net so richtig in die Pötte kommen und auch nicht alle Mitglieder in Berlin wohnen.

Sollten sich alle mal an unseren Holger Müller-Albrecht erinnern.

Wer Holger nicht kennt klickt einfach hier oben rechts im Forum auf den Banner MA Autoteile

Immerhin ist Holger KFZ Meister und war jahrelang Werkstattmeister bei MB und es kennt sich wohl keiner besser mit E-Teilen aus wie er.

Da nutzen uns die ganzen Internetfuzziverkäufer mit ihren gefährlichen Halbwissen gar nix.
Klaro sind 1,50 billiger, ist es das immer wert ???

Holger gibt V Club Mitgliedern auch Rabatte je nach Artikelgruppe
zw. 18-10 %, telefonieren lohnt sich auch da.

;)

Ambiente
13.11.2009, 11:33
Gude,

@Thomas: Ist ja schon Gut.... Ich weiß was Du meinst.

Aber nur so, ich habe bei verschiedene Anbietern Preise eingeholt und habe festgestellt, dass z.B. ATE Bremsenteile ausserhalb von Mercedes nur 50% des Mercedespreis kosten. Gleiches Produkt, aber halt ohne MB Logo auf dem Karton, mit gleicher Qualli und Garantie. Da kann leider unser Holger nicht mithalten und das weiß er ( wir beide hatten uns schon ausgiebig darüber Unterhalten ).

Und jetzt hatte es mich halt Interessiert, was das für Teile sind, die da bei KFZTeile24 als Preistipp gibt.

Gruß Sascha