PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Werkstatt für Berlin und Umland


mstoeckigt
19.01.2009, 18:55
Ich empfehle hier unsere Bastelwerkstatt. Sie ist klein aber fein, die Jungs sind Spitze und es gibt absolut faire Preise.

Fahrzeugtechnik Thäle / Fahrzeugaufbereitung Krause
Vulkanstr. 30
10367 Berlin (Lichtenberg)

Tel. 0160 1827528 / 0172 3873283
Mail: fahrzeugtechnik_thaele@email.de

Die Teilnehmer des 1.BBT können mir die Empfehlung sicherlich bestätigen.

Rock
22.08.2009, 11:30
Eine Woche nach meiner Anfrage nichts gehört und nehmen aber Mercedespreise.

mstoeckigt
31.08.2009, 05:00
@Rock......einfach anrufen. Das Telefon vereinfacht so manchen Kontakt. Und Mercedespreise nehmen die auf gar keinen Fall. Wie es aber wie bei so vielen Herstellern ist, gibt es auch bei Mercedes Ersatzteile, die man ausschließlich bei Mercedes bekommt und die sind eben auch entsprechend teurer.

rollieexpress
07.03.2010, 13:18
Ich hab noch Garantie auf meinem V und muss daher noch zum Vreundlichen. Zuerst war ich in der Seeburger Str. NL MB weil dort gekauft! Da hats mir aber nich gefallen und jetzt bin ich bei der NL in der Rhinstrasse. Super Service, MB Preise aber kompetent und kundenfreundlich!!