PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Idee um junge Frauen willig zumachen


Der-Vuchs
15.01.2009, 21:03
habe ich leider nicht....... jaja war ja klar das ihr das lesen wollt :))

Aber als Idee aus einem anderem Forum, könnte man die Rubrik

Erfahrungen aufnehmen

und dann in Kategorien aufteilen wie:

Werkstätten
Waschstrassen
Reifen
Ersatzteile

und dann dies nach PLZ aufteilen.

Und jeder User kann dann wie beim Eventkalender oder Fotoalbum seine Erfahrungen bzw. Bewertung eintragen.



Schaut mal bei den Sprintern :guckstdu:

http://www.sprinter-forum.de/erfahrungen/index.php



Und ?? net schlecht oder

Horst
15.01.2009, 21:13
Jo, find ich gut die Idee.
Da kann man, wenn man mit ner Werkstatt oder einem Reifenhändler zufrieden ist mal ne Empfehlung plazieren, davon profitieren dann alle.

Über die Aufteilung sollte man sich vielleicht noch mal unterhalten.

Gruß Horst

Ambiente
16.01.2009, 05:46
Moin,

ja sollte man sofort Umsetzen!!!!! Sehr Gute Idee..... Bist halt doch zu was zugebrauchen.

Gruß Sascha

Fly
16.01.2009, 06:57
vergesst die umliegenden Länder nicht ....

.... ist ne suuuuuuper Idee



Gruss Roland

Schnake
16.01.2009, 09:03
Sehr gute Idee, bitte umsetzen.
Grüße Michael

drdisketti
16.01.2009, 09:20
Gute Idee - Zustimmung !

Mal sehen, wo in der Hierarchie unsere TT's landen ..

Gruß Reinhard

Hani
16.01.2009, 10:12
Guter Vorschlag!

Bitte schnell umsetzen, dann können auch nicht so Erfahrene z. B. von guten Werkstätten profitieren.

Gruß Roland

admin
19.01.2009, 18:06
Auf vielfachen Wunsch wurde die Kategorie Erfahrungen aufgenommen.

Folgende Unterforen stehen zur Auswahl:

Werkstätten
Waschstrassen
Reifen
Ersatzteile


Ein tatkräftiger Moderator wird noch gesucht - ich hätte da schon so eine Idee...

Admin

baudation
20.01.2009, 15:31
Großes Lob für die schnelle Umsetzung :admin::admin::admin::admin::admin:

Und hat die Idee auch einen Namen?

Der-Vuchs
20.01.2009, 16:35
HiHo

kannst Du ja übernehmen Enrico, kannst auch mal was schaffen :schleim:

mstoeckigt
20.01.2009, 18:23
Thomas, dem kann ich nur beipflichten:tw:.
Da Enrico hier im Forum sowieso ein Feldbett aufgebaut hat:D, kann er hier in dieser Rubrik auch das Komando:58: führen.

baudation
21.01.2009, 17:54
Von wegen Feldbett :icon_smile_big::icon_smile_big::icon_smile_big:

mstoeckigt
21.01.2009, 19:08
nagut, denn ein bisschen seriöser...........EIN NEBENWOHNSITZ:tw::steichel::802: