Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche empfehlung für Fahrzeugspezifische Caravanspiegel

jokemania
14.01.2009, 20:17
Hallo,
da es im juni zum ersten mal mit der v-klasse und wohnwagen nach italien geht bin ich auf der suche nach fahrzeugspezifischen caravanspiegel. bisher hatte ich immer emuk und war damit auch sehr zufrieden allerdings passen die für den vito nicht auf den V.
wär echt super wenn einer von erfahrungen mit anderen spiegeln hat.
gruß
Joke

willi v220
17.01.2009, 11:37
Hallo
Ich habe bei Gespannfahrten den Hagus Huckepack3 angebracht, den kann man gut befestigen und der hat auch eine große Spiegelfläche,bei meinem Gespann mit etwas mehr als 12m ist das schon wichtig.
mfg
willi v220

UliH
17.01.2009, 12:40
Ich hatte auf dem PKW die Emuk, sind halt recht teuer. Auf dem V hab ich eher wegen des Alibis die billigsten von Lidl, wiel bei unserem normalbreiten Fendt man - bis aufs Rangieren - bestens auch ohne Spiegel nach hinten sieht. Es rappelt ein wenig beim Fahren, beim Rangieren ist das wurscht. Einstellen ist schwierig, aber siehe oben. Und sie sind billig ( mein Emuk braucht ein neues Glas, denn seins bricht auch wenn man was draufwirft), und sehr schnell angebracht. Je 2 Gummibänder, Ersteinstellung ist aufwändiger, weil ****e Spaxblechschrauben verwendet werden...

jokemania
02.02.2009, 20:31
Danke für eure antworten. ich habe mir die hagus huckepack3 gekauft und würde nach dem ersten schnellen ausprobieren auch sagen das sie ganz ok sind.

kiu
03.02.2009, 06:02
Hi, Joke
Magst mal Foto machen und samt Link (falls vorhanden) reinstellen ?

overboard88
03.02.2009, 11:30
ich benutze die ganz einfachen von ATU. passen überall dran, da sie über gummibänder befestigt werden und wenn es mal einen verrädelt oder jemand die dringender braucht als ich (klaut, autsch böses wort) ist nicht viel hinüber. grüße frank