Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Stuttgart
W124-E250
21.12.2014, 09:59
So hoffe bin jetzt richtig. Also wenn der 17.01.2015 fest stehen sollte möchte ich gerne an dem Stammtisch teilnehmen. Würde mich freuen wenn mich jemand daran erinnert. Ich mach schon mal nen Eintrag in meinen Kalender.
V6 Mixto Lang
21.12.2014, 11:20
Würde mich freuen wenn mich jemand daran erinnert. .
Hab's mir auf einen Zettel geschrieben :read: und schicke Dir am 16.01. 2015 eine Erinnerungs-PN.......:802:
(mit etwas Spaß gemeint)
PN= Persönliche Nachricht
V6 Mixto Lang
22.12.2014, 17:54
Lieber Lutz,
würde mich gern nun "offiziell" für den nächsten Stammtisch bei Euch am 17.01. 2015 anmelden.
(Oli hatte mir das NH Stuttgart Airport als Übernachtungsmöglichkeit auf den 18.01. genannt)
Würde dann gerne mal beim nächsten Stammtisch vorbei schauen. :prost:
Auch ich werde wieder vorbei kommen. Datum stimmt doch, oder? 17.01.15
Gruss ANGRO
Oliver1965
26.12.2014, 20:24
Richtig, 17.01.15
V6 Mixto Lang
30.12.2014, 20:16
Hallo Lutz,
ist der 17.01. fix?
Ansonsten Dir und der Familie einen guten Start in das neue Jahr!! :D
http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1204&pictureid=6951
V6 Mixto Lang
05.01.2015, 07:46
Hallo lieber Lutz,
nachträglich alles Gute zum neuen Jahr!
Scheinen ja genügend Aspiranten für den Stammtisch da zu sein. Wegen meiner Hotelbuchung (bzw. -stornierung) müsste ich nur irgendwann wissen, ob der 17.01. "steht".
Oliver1965
05.01.2015, 08:25
Moin,
komisch ist das schon, dass Lutz nicht antwortet.
Ich werde, sofern er sich nicht meldet heute Mittag im Hasenheim anrufen und fragen ob reserviert ist, ansonsten übernehme ich das mal.
Geh Du, die anderen natürlich auch, davon aus, dass das Januar-Treffen stattfindet.
Gruß
Oli
Oliver1965
05.01.2015, 11:17
Update:
der Termin/Tisch im Hasenheim wurde bestätigt, dass reserviert.
Steht also nichts im Wege.
Oli
V6 Mixto Lang
05.01.2015, 13:05
Oli, Danke für Deine Initiative!!
Vielleicht macht der Lutz ja einfach nur Urlaub.............Himalaya-Trekking z.B., da isses dann mit dem www etwas schwieriger....... :D
@venture
07.01.2015, 21:22
So, liebe Stammtisch-Freunde, auf geht´s in ein neues Jahr mit vielen netten Stammtisch-Plaudereien.
Einige können es ja gar nicht erwarten und scharren schon wild mit den Hufen, äh dünnen Winterpellen....
Hier alle Stammtisch Termine für 2015:
17.01.2015 (Faschingsferien 14.02. - 22.02.2015)
28.02.2015
21.03.2015 (Osterferien 28.03. - 12.04.2015)
25.04.2015 (Himmelfahrt 14.05.2015 / Pfingstferien 23.05. – 07.06.2015)
13.06.2015
18.07.2015 (Sommerferien 30.07. – 13.09.2015)
19.09.2015
24.10.2015 (Herbstferien 31.10. – 08.11.2015)
21.11.2015
Danke Oli für´s nachfragen im Hasenheim. Die Termine hatte ich beim letzten Stammtisch ja schon abgegeben, aber zur Sicherheit hätte ich auch noch angerufen.
@venture
08.01.2015, 20:28
Teilnehmer:
Braun, 1 V-Klasse, 1E
Kehl, 1V, 2E, 1K
Jonigkeit, 1V, 1E
Oeztuerk, 1V, 1E
ANGRO, 1V, 1E
BenzTowner, 1MP, 2E
Erniebernie, 1V, 1E
H2931, 1V, 1E
Korsar, 1V, 1E
Lorenz, 1V, 1E
Horst, 1V, 1E
.......
Servus Stammtischler ,
möchte mich auch gerne für die gesellige V Runde anmelden !
:saufpart:
V6 Mixto Lang
14.01.2015, 17:30
Servus Stammtischler ,
möchte mich auch gerne für die gesellige V Runde anmelden !
:saufpart:
Im V-Club Forum Eventkalender (http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2015-1-17&e=414&c=%201) kannst Du Dich eintragen für den 17.01.
Mit Dir sind es dann 13.....wenn alle kommen! a:) .... da wird das Hasenheim aber aus allen Nähten platzen.......
@venture
14.01.2015, 21:05
Da wird die Bude aber voll , danke für die vielen Anmeldungen.
Da werde ich mal im Hasenheim Bescheid geben, damit wir auch alle Platz haben.
Bei einigen Teilnehmern habe ich An-/Ab-/An-/Ab-Meldungen. Habt ihr mehrfach geklickt? Oder konntet ihr euch schwer entscheiden.
Oli (DMA) ist aktuell nicht angemeldet, passt das?
Bis Samstag.
V6 Mixto Lang
17.01.2015, 07:19
Lieber Stuttgarter Stammtisch-Kollegen,
erst kam die Tochter mit Grippe, dann war meine Frau dran und mein Immunsystem hat nun als letztes kapituliert: Liege seit gestern im :964: , Schüttelfrost, 39,2 Fieber......... das volle Programm also!
Hatte mich sehr gefreut auf die Runde, aber es geht wirklich nicht. Hoffe nur, dass ich bis Dienstag wieder fit bin wegen eines wichtigen, beruflichen Termins.
Bei einem der nächsten Termine bin ich aber mit Sicherheit dabei! Euch allen wünsche ich eine gute V-Stammtischrunde!!!:tw:
Oliver1965
17.01.2015, 07:59
Schade Horst.
Gute Besserung auf diesem Wege.
Gesundheit hat Vorfahrt auch vor einem V
Gruß
Oli
W124-E250
17.01.2015, 14:39
Muss leider auch kurzfristig absagen ! Mein großer hat sich den Arm gebrochen beim Fußballspiel heut Morgen. Sind grad erst zuhause angekommen... Schade... Hatte mich auch schon sehr gefreut gehabt. Wünsch euch viel Spaß. Dann halt erst im Februar
Liege seit gestern im :964: , Schüttelfrost, 39,2 Fieber......... das volle Programm also!
Gute Besserung Horst.
Mein großer hat sich den Arm gebrochen beim Fußballspiel heut Morgen.
Gute Genesung dem Sohnemann.
Und dem Rest einen schönen Stammtisch. Trinkt einen für mich mit.
@venture
17.01.2015, 19:53
Wow, ein gelungener Stammtischauftakt in 2015.
Mit 10 V´s und 17 Personen ist das ein neuer Rekord (auf die V´s bezogen).
Danke für´s kommen, gute Besserung an Horst und den Sohn von
W124-E250.
Hier die Bilder (sind auch in meinem Album).
Hallo,
ich muss mir mal die Termine für dieses Jahr notieren. Würde auch gerne mal dazustoßen.
Jetzt kommt erst mal der 28.02. in den Kalender. Bis wann braucht ihr denn Zu- oder Absage?
Ralf
V6 Mixto Lang
18.01.2015, 10:30
Wollte nur schnell loswerden, dass ich gern auch "in der Reihe" mit gestanden hätte..... :heul::heul:
Danke für die Genesungswünsche; kann ich gebrauchen!
http://www.vclub-forum.de/Forum/attachment.php?attachmentid=7155&d=1421524349 (http://www.vclub-forum.de/Forum/attachment.php?attachmentid=7155&d=1421524349)
@venture
18.01.2015, 15:59
Hallo,
ich muss mir mal die Termine für dieses Jahr notieren. Würde auch gerne mal dazustoßen.
Jetzt kommt erst mal der 28.02. in den Kalender. Bis wann braucht ihr denn Zu- oder Absage?
RalfHallo Ralf,
die Anmeldung dient eigentlich nur zur Planung, damit auch für jeden ein Platz da ist. 1 -2 unangemeldete finden aber immer noch ein Plätzchen.
Wenn ich bis Donnerstag vor dem Stammtisch die Anmeldungen habe, dann kann ich Freitags noch kurz im Hasenheim anrufen und ggfs. "mehr Tisch" anfordern.
Also kein Stress, kurz vorher reicht.
Hallo Zusammen,
ich bin gestern Nachmittag auch wieder gut zu Hause angekommen.
War ein netter, informativer Stammtisch, vielen Dank - mal schauen wann es bei mir das nächste mal klappt, die Termine sind vorgemerkt.
@ Horst,
schade, dass Du nicht kommen konntest, auf diesem Wege auf jeden Fall schon mal gute Besserung, auf dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
V6 Mixto Lang
19.01.2015, 09:50
@ Horst,
schade, dass Du nicht kommen konntest, auf diesem Wege auf jeden Fall schon mal gute Besserung, auf dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Ja, das war wirklich schade! Hotelübernachtung, alles war gebucht und dann dieser "Mist" mit der Grippe.......:heul:. Peile nun den 28.02. an!
Oliver1965
19.01.2015, 10:12
Ja, das war wirklich schade! Hotelübernachtung, alles war gebucht und dann dieser "Mist" mit der Grippe.......:heul:. Peile nun den 28.02. an!
Hallo Horst und all die anderen mit weitem Anfahrtsweg,
für Andreas hatte ich noch kurzfristig einen Ort weiter (Filderstadt-Sielmingen) ein Hotelzimmer gebucht das 59€ gekostet hat (+ Frühstück 6,90€). Ich meine er war zufrieden dort.
:guckstdu: http://www.hotel-sielmingerhof.de/Zimmer-Preise.html
das Bestwestern hatte nix mehr frei. Hat meist den gleichen Preis.
:guckstdu: http://www.bestwestern.de/hotels/Stuttgart-Filderstadt/BEST-WESTERN-Hotel-Stuttgart-Airport-Messe
Bis zum 28.02.15
Gruß
Oli
V6 Mixto Lang
19.01.2015, 11:35
das Bestwestern hatte nix mehr frei. Hat meist den gleichen Preis.
:guckstdu: http://www.bestwestern.de/hotels/Stuttgart-Filderstadt/BEST-WESTERN-Hotel-Stuttgart-Airport-Messe
Hallo Oli, Danke für den Tipp mit Best Western! Ist sogar etwas kürzer zu Fuß als NH! Habe es eben gebucht: € 69 incl. Frühstück u. Queensizebett........allerdings ohne Queen......pfiff.
Oliver1965
19.01.2015, 11:54
......allerdings ohne Queen......pfiff.
Das liegt an Dir.... bring Sie mit.
Wir haben z. T. unsere Frauen und Kinder auch dabei.
Oli
Hallo Horst,@ Horst,
schade, dass Du nicht kommen konntest,...
Ja, das war wirklich schade! Hotelübernachtung, alles war gebucht und dann dieser "Mist" mit der Grippe.......:heul:. Peile nun den 28.02. an!hoffe, du bist gesundheitlich wieder auf dem Damm.
Übrigens, falls du "Stammtisch-Entzug" haben solltest, der Berliner Stammtisch (http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2015-1-30&e=413&c=%201) heisst dich auch jederzeit willkommen .laola.
(und da wir uns in einer Gaststätte mit Pension (http://kutscherstube.info/) treffen, wäre eine Übernachtung eigentlich auch kein Problem... :admin:).
Gruß aus Berlin
Olaf
Oliver1965
20.01.2015, 07:23
...da das Jahr noch Jung ist könnten wir ja eine Stammtisch-Rally einführen.
Kategorie 1:
Wer hat die meisten "externen" Stammtische besucht.
Kategorie 2:
Welcher Stamtisch hatte die meisten externe Besucher.
Oder gabs/gibt es das schon? .bla..bla..bla.
Gruß
Oli
V6 Mixto Lang
20.01.2015, 20:12
Übrigens, falls du "Stammtisch-Entzug" haben solltest, der Berliner Stammtisch (http://www.vclub-forum.de/Forum/calendar.php?do=getinfo&day=2015-1-30&e=413&c=%201) heisst dich auch jederzeit willkommen .laola.
Hallo Olaf,
da lass' ich mich nicht 2x bitten! :tw:
Oliver1965
20.01.2015, 22:04
... ich fass es nicht ...
mal kurz nach Berlin zum Stammtisch.
a:)a:)a:)
Gruß
Oli
Hallo,
mit 3l V6 geht das ratz fatz..... ;)
V6 Mixto Lang
21.01.2015, 15:29
... ich fass es nicht ...
mal kurz nach Berlin zum Stammtisch.
a:)a:)a:)
Gruß
Oli
Lieber Oli,
zu Euch komme ich ja auch noch!:n_trost: Iss wie mit dem Christkind: das ist auch nie an 10 verschiedenen Orten gleichzeitig........ :n_lachen2:
Hallo,
der Humor ist schon wieder da - es scheint Dir wieder besser zu gehen.
Ich war wieder tapfer aufm Geburtstag. Irgendwann klappts mal...
Genschman
23.01.2015, 13:36
Hallo Allerseits,
wir würden auch gerne mal vorbei kommen um Euch kennen zu lernen.
Den 28.2. hätten wir schon mal notiert.
Wir: das sind zwei Erwachsene und ein Marco Polo.
Braucht es sonst noch was? Schuhgröße? Getränkebecher? Spätzlessieb? ...
Grüßle aus dem Schduddgarder Norden
Genschi
@venture
23.01.2015, 20:29
Hallo Allerseits,
Wir: das sind zwei Erwachsene und ein Marco Polo.
Braucht es sonst noch was? Schuhgröße? Getränkebecher? Spätzlessieb? ...
Grüßle aus dem Schduddgarder Norden
Genschi
Hallo Hans,
viel braucht es nicht mehr. Das Wichtigste ist, da ihr kommt.
Der nächste Stammtisch ist jetzt im Eventkalender eingetragen. Wenn Du Dich dort noch anmeldest, ist es perfekt.
Geht dabei nur darum, dass alle einen Platz haben.
Bis bald zum Stammtisch.
@venture
21.02.2015, 07:56
Teilnehmer:
Braun, 1V, 1E
BenzTowner 1MP, 2E
DMA, 1V, 1E
V6 Mixto Lang, 1V, 1E
W124-E250, 1V, 2E
Jonigkeit, 1V, 1E
A2V, 1V, 1E
ANGRO, 1V, 1E
H2931, 1V, 1E
Litterst, 1E, 1E, 1K
.....
Genschman
21.02.2015, 12:08
Tja notiert isser, der 28.2. Aber wie das Leben so spielt....wir sind dann mal weg.:(
Dieses Mal klappt es nicht, aber wir bleiben dran.
Grüßle
Genschi
Hallo,
ich habe gerade keinen Bock, alle Seiten durchzusuchen.
Welche Uhrzeit habt ihr denn vorgesehen?
Gruß Ralf
Oliver1965
22.02.2015, 17:01
Welche Uhrzeit habt ihr denn vorgesehen?
Gruß Ralf
Ab ~15:30 Uhr
Gruß
Oli
so früh schon - hmmm. Mal schauen.
V6 Mixto Lang
27.02.2015, 13:34
Werte Stuttgarter V-Kollegen,
:58: sooo, morgen früh ist Abfahrt um 7:30 Uhr, 9:00 Uhr Mercedes Museum und um 15:30 Uhr bin ich bei der Hasenheide.
Freue mich; bis Morgen!
Dann mal ein gute Anreise und viel Spass im Museum. Der anschließende Stammtischtreff wird bestimmt interessant. Freue mich ebenfalls auf neue Bekanntschaften. Hoffentlich hat Lutz einen Stuhl für mich mitbestellt. :D Gruß Thomas
BenzTowner
27.02.2015, 17:00
"Stuhl" kann man dort nicht bestellen - bitte keine Details .tut.- aber es gibt dort viele andere Leckereien .esse. .....
:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:
@venture
27.02.2015, 20:26
Werte Stuttgarter V-Kollegen,
:58: sooo, morgen früh ist Abfahrt um 7:30 Uhr, 9:00 Uhr Mercedes Museum und um 15:30 Uhr bin ich bei der Hasenheide.
Freue mich; bis Morgen!
Weiß zwar nicht was in der Hasenheide so geboten ist, aber komm doch zu uns zum Stammtisch ins Hasenheim ... :icon_smile_big:
@venture
27.02.2015, 20:28
Dann mal ein gute Anreise und viel Spass im Museum. Der anschließende Stammtischtreff wird bestimmt interessant. Freue mich ebenfalls auf neue Bekanntschaften. Hoffentlich hat Lutz einen Stuhl für mich mitbestellt. :D Gruß Thomas
Keine Sorge, ich ruf morgen früh nochmal dort an, damit für Dich ein Stuhl bereitsteht. Der Rest sitzt meistens auf Bänken .... :icon_smile_big:
V6 Mixto Lang
27.02.2015, 20:35
Keine Sorge, ich ruf morgen früh nochmal dort an, damit für Dich ein Stuhl bereitsteht. Der Rest sitzt meistens auf Bänken .... :icon_smile_big:
Wichtiger ist ein Parkplatz: "Erst der V; dann der Mann!" :n_lachen2:
BenzTowner
27.02.2015, 20:36
Mein rechter rechter Platz ist leer - ich wünsche mir den Thomas her... :icon_smile_big:
.... bis morgen!
V6 Mixto Lang
27.02.2015, 20:48
Mein rechter rechter Platz ist leer - ich wünsche mir den Thomas her... :icon_smile_big:
.... bis morgen!
Thomas, wer ist das???? :confused::confused: Und rechter rechter Platz????? :confused::confused:
Thomas, wer ist das???? :confused::confused: Und rechter rechter Platz????? :confused::confused:
Siehst Horst, wird jetzt langsam Zeit das du auch mal kommst. Danach verstehst du alles. :kopfklatsch::kopfklatsch::steichel::steichel:
Gruss ANGRO
V6 Mixto Lang
27.02.2015, 21:02
Siehst Horst, wird jetzt langsam Zeit das du auch mal kommst. Danach verstehst du alles. :kopfklatsch::kopfklatsch::steichel::steichel:
Gruss ANGRO
OOOOOK, ich bin gespannt! Muss jetzt aber in's :964:......... wegen etwas früherem Aufstehen....... .
alexanderpeter
27.02.2015, 21:48
OOOOOK, ich bin gespannt! Muss jetzt aber in's :964:......... wegen etwas früherem Aufstehen....... .
Guten Abend Horst,
lass Dich nicht ins Boxhorn jagen.
Viel Spass.
Denk aber an den Rotwein.
Prima. Ich sitz auch gern auf nem Bänkchen. Wegen dem offenen Schultag gibts evtl paar Minuten Verspätung. Allen eine sonnige Anreise. Bis später
Bei mir wird es heute leider noch nichts - habe hier sehr viel zu tun.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Ralf
Hallo zusammen,
wollte eigentlich heut auch mal vorbeikommen mich persönlich vorzustellen ist leider was dazwischen gekommen:(.Beim nächsten Mal klappts bestimmt:admin:.
Mfg,Denis aus Bayern
W124-E250
28.02.2015, 11:52
So habe meine Sitze wieder extra ausgebaut und das Küchenmodul eingebaut... Ihr dürft es dann später begutachten... Bett hab ich ned drinnen das wäre nir dann echt zuviel. Ist aber richtig easy das Ding zu bauen!
W124-E250
28.02.2015, 19:19
So bin dann mal wieder zuhause!!!! Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!!!! Klasse Truppe!!!! Und Horst an dich ein extra Dankeschön!
Gruss Ziya
Dem schließe ich mich direkt an. Gemütliche Atmosphäre, nette Leute und interessante Gespräche. Ich komme gerne wieder und bei Interesse gerne mit meinen Steppkes. :-)
@ Horst:
Durch die spannende Plauderei hab ich doch glatt Dein klasse Hilfekärtchen neben der Speisekarte hinterlegt. Gemerkt hab ich dass leider erst beim Parken zu Hause, als ich dieses in die Fzg Mappe packen wollt. :-(
Evtl kannst Du mir ja eine digitale Version zukommen lassen.
V6 Mixto Lang
01.03.2015, 13:45
Lieber Stuttgarter V-Kollegen,
:58: vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, die guten V-Gespräche und die vielen Anregungen bzgl. Innenausbau Camping, Diagnose und anderes.....a..a..a.: hier besonderen Dank an Sven, Ziya und Thomas! Wir saßen noch so bis 20:30 Uhr im Hasenheim........... .:tw:
Was mir verkehrstechnisch auffiel in Stuttgart und Filderstadt: viele, viele Starrenkästen, Blitzersäulen, 30er Zonen und Bodenschwellen.....offenbar sind die Schwaben nur so beim Autofahren zu diziplinieren.......:n_lachen2:
:58: vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, die guten V-Gespräche und die vielen Anregungen bzgl. Innenausbau Camping, Diagnose und anderes.....a..a..a.: hier besonderen Dank an Sven, Ziya und Thomas! Wir saßen noch so bis 20:30 Uhr im Hasenheim........... .:tw:
Was mir verkehrstechnisch auffiel in Stuttgart und Filderstadt: viele, viele Starrenkästen, Blitzersäulen, 30er Zonen und Bodenschwellen.....offenbar sind die Schwaben nur so beim Autofahren zu diziplinieren.......:n_lachen2:
Das siehst Du falsch, die Eingeborenen wissen ja, wo die Dinger stehen. Das ist für die von Außerhalb, damit unsere Kassen aufgefüllt werden. Durch den Ländenfinanzausgleich geht soo viel vom Geld weg...
Das siehst Du falsch, die Eingeborenen wissen ja, wo die Dinger stehen. Das ist für die von Außerhalb, damit unsere Kassen aufgefüllt werden. Durch den Ländenfinanzausgleich geht soo viel vom Geld weg...
Oliver1965
02.03.2015, 07:10
.....
Was mir verkehrstechnisch auffiel in Stuttgart und Filderstadt: viele, viele Starrenkästen, Blitzersäulen.....
:n_lachen2:
Moin,
aktuell (27.02.15) ein paar Daten dazu allein für die stationären Anlagen nur im Innenkern von Stuttgart:
29 Anlagen - 274 000 Mal ausgelöst 2014
Einnahmen: ca. 5 Mio.
Quelle und mehr:
http://www.bild.de/regional/stuttgart/radarfalle/blitzer-bilanz-39904140.bild.html
Blitzeraward 2015
Die Auszeichnung "Goldenes Abzocker Bundesland Nr.1" wurde an nun das Bundesland mit den meisten Radarfallen verliehen.
Peinlich es zugeben zu müüsen, der ging auch dieses Jahr wieder an das Land Baden Württemberg.
Quelle und mehr:
http://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/bundesland-mit-den-meisten-radarfallen-ausgezeichnet/150/3097/284043
Gruß und .tut.
Oli
.gug.Irgendwie müssen wir ja unsere Grube finanzieren. :760:
@venture
02.03.2015, 19:51
Liebe Stammtisch´ler,
ich kann mich erst heute hier melden, da ich knapp 2 h nach dem Stammtisch am Samstag mit grippeartigen Symptomen ins Bett bin. Jetzt geht es mir wieder besser und die 2 Tage sind überstanden, zum Glück keine Influenza.
Von mir herzlichen Dank an alle, die da waren. Ich weiß zwar nicht an was es liegt, aber seit letztem Herbst haben wir richtig viel Zulauf und immer ca. 10 V´s auf dem Parkplatz. Wenn da im Sommer bei Biergartenwetter noch Kind und Kegel dabei sind, wird es rekordverdächtig.
Weiter so, ich freue mich darauf.
Nebenbei bemerkt, das Leben im Thread zeigt die rege Beteiligung am Stammtisch schon hier im Vorum.
Bis bald am 21.03. zum nächsten Stammtisch.
Oha dann gute Besserung! Hoffentlich hat's nicht die ganze Familie erwischt
V6 Mixto Lang
02.03.2015, 21:41
Lieber Lutz,
gute Besserung und wir sind alle nachträglich froh, dass Du offenbar keinen angesteckt hast........... :n_lachen2:
Lieber Lutz,
gute Besserung und wir sind alle nachträglich froh, dass Du offenbar keinen angesteckt hast........... :n_lachen2:
Inkubationszeit für solche Erkrankungen sind 3 bis 7 Tage.......kann also durchaus noch kommen a:)
V6 Mixto Lang
03.03.2015, 07:05
Inkubationszeit für solche Erkrankungen sind 3 bis 7 Tage.......kann also durchaus noch kommen a:)
Gott bewahre uns vor Pest, Cholera und britischen Motorrädern......... :admin:
Gott bewahre uns vor Pest, Cholera und britischen Motorrädern......... :admin:
Oh ja... ab diesem Jahr bekomme ich Daytona für die Instruktion gestellt...ich muss Engländer fahren, aber schaun wir mal, vielleicht tut es gar nicht so weh.
joni1801
10.03.2015, 15:21
hey,
das ist eine Daytona:
http://www.motorcyclespecs.co.za/Gallery%20%20A/Moto%20Guzzi%20Daytona%201000%2092%20%205.jpg
nicht englisch sondern italienisch, bella macchina.laola.
Gruß
Waldemar:auto:
@venture
19.03.2015, 20:47
Teilnehmer
Braun, 1V, 1E
Lorenz, 1V, 1E
Kehl, 1V, 2E
....
Tja, also, was soll ich sagen....
Wo bleiben die Anmeldungen?
Seid ihr alle schon im Technik-Tag-Vorbereitungs-Stress und habt den Stammtisch vergessen?
Oder geht nur ein Samstag im Monat für den V und der Technik-Tag ist wichtiger? Kann ich ja fast verstehen.
Mal sehen, was noch passiert.....
Tut mir leid, aber ich bin beim netxxl
Viel Spaß euch.
Grrrrrrr, wieder aufm Geburtstag. Soll net sein
Wechsel im Kinderfuhrpark steht an. Tingeln daher erst mal zur Radbörse. Sind weitere Kinder in Aussicht? Dann ließe sich ein Kaffeeplausch leichter durchboxen.
Habe ich schon mal gefragt...`? Was macht ihr eigentlich bei dem Stammtisch zwischen 15:30 und 18:30
Für Mittagessen zu spät, zum Abendessen zu früh und Weizen zum Kuchen??
Samstag habe ich um 18 Uhr Termin beim Wohnwagen-Stammtisch.
Wäre aber gar nicht so weit weg.
Gruß Ralf
@venture
21.04.2015, 20:41
Hallo Ralf,
ein spätes Mittagessen, ein frühes Abendessen, Weizen mit Wurstsalat, ... es gibt da unzählige Möglichkeiten, die Zeit zu verbringen.
Gelegentlich diskutieren und fachsimpeln wir dann auch über alles rund um den V. Langweilig war es noch nie.
Erniebernie
22.04.2015, 19:56
Sorry, wir haben Konfirmation mit meiner Jüngsten.
Das nächste Mal klappt es bestimmt wieder
Viele Grüße
Bernhard
Oliver1965
22.04.2015, 20:32
Samstag habe ich um 18 Uhr Termin beim Wohnwagen-Stammtisch.
Wäre aber gar nicht so weit weg.
Gruß Ralf
... wir können uns auch über Wohnwagen unterhalten. 80 oder 100 km/h? Was ist Sinnvoller...
... oder Abschaltventil Y75 am 638/2 tauschen...
....
... Oder ob der Wurstsalat im Hasenheim wirklich DE-Weit der Beste ist.
Und wenn ich am Samstag nicht nach Magdeburg muss, bin ich dabei, ansonsten diskutieren wir beim nächsten mal.
Gruß
Oli
@venture
23.04.2015, 20:02
Teilnehmer
Braun, 1V, 1E
BenzTowner, 1MP, 2E
DMA, 1V, 1E
....
[FONT=Comic Sans MS]
Wer kommt denn noch??
Oliver1965
23.04.2015, 20:37
....
Und wenn ich am Samstag nicht nach Magdeburg muss, bin ich dabei
....
Siehe das...
Oli
Oliver1965
24.04.2015, 16:39
bin dabei... Termin hat sich verschoben.
Oli
@venture
05.06.2015, 16:04
Für den hoffentlich ersten Biergartenstammtisch in 2015 im Hasenheim.....
Teilnehmer:
Braun, 1V, 2E, 2K
Kehl, 1V, 2E
BenzTowner, 1MP, 2E
W124-E250, 1V, 1E
Jonigkeit, 1V, 1E
....
@Waldemar, Du hast Dich die letzten Tage mehrfach an- und gleich wieder abgemeldet. Ich denke Du hast Dich angemeldet, aber die Page hat sich nicht gleich aktualisiert und Du hast erneut geklickt und Dich damit wieder abgemeldet.
Oliver1965
05.06.2015, 16:41
Mein lieber Lutz:
Das ist deine Verantwortung als Vize und als Stammtischausrichter dafür zu sorgen und sicherzustellen, dass dem so ist mit dem Wetter !!!!
Gruß
Oli
@venture
05.06.2015, 17:02
Mein lieber Lutz:
Das ist deine Verantwortung als Vize und als Stammtischausrichter dafür zu sorgen und sicherzustellen, dass dem so ist mit dem Wetter !!!!
Gruß
OliAch so, wenn ich das selbst bestimmen darf... ne klar, dann ist das auch so, dann klappt das.
wie viel Uhr startet ihr?
Oliver1965
05.06.2015, 22:03
wie viel Uhr startet ihr?
15:30h offiziell
Gruß
Oli
BenzTowner
10.06.2015, 12:14
Wir können leider nicht kommen - außer, es erfindet jemand die mehrfache Translozierung im gleichen Raum-Zeit-Kontinuum bei anschließender Replikation in den Ursprung. Oder so ähnlich.... a:)
Wir können leider nicht kommen - außer, es erfindet jemand die mehrfache Translozierung im gleichen Raum-Zeit-Kontinuum bei anschließender Replikation in den Ursprung. Oder so ähnlich.... a:)
Ah, Du willst das Paradox vermeiden? Gut der Mann!
@venture
17.07.2015, 20:54
Teilnehmer
Braun, 1V, 1E
Litterst, 1V, 1E
Lorenz, 1V, 1E
BenzTowner, 1 MP, 2E, 2K
....
Wann gibt es den nächsten Stammtisch ich fahre Richtung Bodensee Anfang August
@venture
11.10.2015, 16:01
Teilnehmer
BenzTowner, 1 MP, 2 E
W124-E250, 1 V, 1 E
Kaschdi, 1 V, 2 E, 2 HS
DMA, 1 V, 1 E
Lorenz, 1 V, 1 E
Litterst, 1 V, 1 E
Jonigkeit, 1 V, 1 E
.......
ACHTUNG:
Am 24.10. bin ich auf Geschäftsreise und kann nicht zum Stammtisch kommen. Stattfinden wird er aber trotzdem. Thomas und Oli, haben sich bereit erklärt zu übernehmen. Bei Fragen, etc. bitte die beiden kontaktieren.
Viel Spaß beim Stammtisch!
@venture
11.10.2015, 16:05
Vorläufige Stammtischtermine 2016
16.01.2016
(Rosenmontag 08.02.2016)
20.02.2016
19.03.2016
(Osterferien 24.03. - 01.04.2016)
30.04.2016
(Himmelfahrt 05.05.2016)
(Pfingstferien 17.05. – 27.05.2016)
11.06.2016
16.07.2016
(Sommerferien 28.07. – 09.09.2016)
17.09.2016
22.10.2016
(Herbstferien 31.10. – 04.11.2016)
19.11.2016
Hallo,
kommt jemand am 24.10. mit seinen Kindern (so zwischen 8 - 12 Jahren)?, weil ansonsten bekomme ich niemanden bei mir überredet in Bolanden vorbeizuschauen. Im Prinzip würde es passen, da wir am 24. in der Nähe sind.
Ich versuche diesmal zu kommen. Darf nach meiner OP eh noch nicht schwer arbeiten...
Ist ja mal wieder zeitgleich mit dem Wohnwagenstammtisch aber den hänge ich dann einfach ab 18 Uhr hinten dran.
Ich komme alleine mit meinem Viano.
Gruß Ralf
BenzTowner
13.10.2015, 12:48
Hallo,
kommt jemand am 24.10. mit seinen Kindern (so zwischen 8 - 12 Jahren)?, weil ansonsten bekomme ich niemanden bei mir überredet in Bolanden vorbeizuschauen. Im Prinzip würde es passen, da wir am 24. in der Nähe sind.
Wenn meine beiden 9+10J "bock" haben - bisher waren die schon mehrfach dabei. Hängt aber vom Wetter ab, da die Kids sonst draußen nicht rumtoben können... ;o))
Wir melden uns dann mal offiziell an.
das wären dann 1V, 2E und 2 HS, ist das so richtig?
Museum haben wir schon hinter uns. Mal schauen, was wir mit dem angefangen Tag noch machen.
Ich kann leider doch nicht kommen, tut mir leid.
@ Sven, bring die Matten bitte beim nächsten Stammtisch mit. Danke dir.
Oliver1965
23.10.2015, 13:16
Hi,
Köningstraße. Gleich Hausnr. 1 ist die Infozentrale für Touristen
Das ist eine Einkaufsfußgängerzone (1 km lang).
Auf der Mitte ist eine LGB Modellbahnschauanlage.
Die Wilhelma ist ein Schöner Zoologischer / Botanischer Garten, dahinter gleich das Naturkundemuseum im Rosensteinpark.
Im Hallschlag (nähe Wilhelma) kannst du neue V-aus kaufen undeinen Ort weiter in Zuffenhausen das Porschemuseum - gegenüber gibt es dann den Passenden Einkaufsflitzer für die Frau. (auch ein Porsche ist mittlerweile geräumig)
Ich habe morgen leider einen Termin, den ich vergessen habe.
Gleich reserviere/Bestätige ich aber noch den Tisch im Hasenheim für Euch.
Habt viel Spaß und seit anständig wenn Lutz nicht da ist :-)
Gruß
Oli
Aktuell kommen:
BenzTowner (http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=38711) (2), Kaschdi (http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=37355) (3), The mad Recycler (http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=26979) (0), Thomas Litterst (http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=25791) (0), W124-E250 (http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=40100) (0), Wizard (http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=30997) (0), joni1801 (http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=36884) (0),
BenzTowner
23.10.2015, 14:02
Ausgerechnet der .pfiff. bei einem Junggesellenabschied ist, sorgt sich um den Anstand :prost:.lach.:n_ko::n_sabber::saufpart::n_lachen2: :n_blabla:.tut.:friends:.b.
Hallo,
uns langt es wieder nicht :41:. Ein Fußballspiel unseres Sohnes wurde kurzfristig um eine Woche vorverlegt, da bekomme ich ihn natürlich nicht motiviert zu einem "Stammtisch" zu gehen ;)
Vielleicht melde ich mich aber morgen Vormittag nochmal, wenn ich dringend einen SRS Fehler (Sitzbelegungsmatte) gelöscht haben muss, hätte denn einer von Euch, die anwesend sein werden, denn ein entsprechendes Gerät, denn mein Scan Gauge verarbeitet diese "sicherheitsrelevanten" Fehler leider nicht.
Falls notwendig und möglich würde ich "im Vorbeiflug" reinschauen.
Ich hsb das Icarsoft im Auto.
vielen Dank SUPER
Dann werde ich heute mal noch die Reparatur machen und morgen schauen dass ich den Fehler gelöscht bekomme und ggf. schau ich vorbei.
V6 Mixto Lang
23.10.2015, 16:53
.......dass ich den Fehler gelöscht bekomme und ggf. schau ich vorbei.
Volker, streng Dich an! :flex: Ansonsten kann Dir ja BenzTowner mit dem Icarsoft schnell zur Hand gehen.
Aber eigentlich braucht er dieses Tool gar nicht: Fehler auslesen/löschen macht er auch durch Hand auflegen....... MB-Pförtner können das wirklich!!!:802::802:
BenzTowner
23.10.2015, 22:58
Naja - da, wo ich die Hand auflege, ist ein roter und ein grüner Knopf - Tor auf und zu.....
Oh, da kommt noch ein Nachzügler von der Spätschicht: Jetzt aber husch-husch ins Körbchen, Zuhause wartet die Familie.
So, noch 2min - dann ist für mich hier Schicht im Schacht .a. und das große Automatikgitter schließt die Dienstwagenaufbewahrung bis morgen 5Uhr - aber ohne mich .dank.
Wann geht es bei Euch los. 15:30h.
Bei uns steht nämlich immer die falsche Uhrzeit im Home.
Weder Peter noch ich haben das je hin bekommen..pfiff.
Hallo Kaschdi,
ich habe heute morgen den Fehler nicht gelöscht bekommen.
Da wir heute noch nach Marbach fahren würde ich in Bonlanden vorbeikommen und es wäre super wenn wir die SRS Leuchte gelöscht bekämen.
Von wann bis wann wärst du etwa dort?
Bei zeiten. Wenn wir es packen ab 15.30
Hallo Kaschdi,
wir wollen versuchen so 16:00 16:30 da zu sein denn wir müssen um 17:00 + in Marbach sein.
Bis später
Bei mir wird es etwas später aber ich komme
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen, mit einer schönen Überraschung. Als ich den Vau in der Garage abstellte, waren alle Fehlermeldungen, bis auf die Kennzeichenbeleuchtung weg. Wie in Luft aufgelöst. a:)a:)
Denke mal, das hier irgendwo ein Wackler gewesen ist und der hat sich wieder zurück gewackelt.
Schönes Restwochenende und Grüsse
ANGRO
W124-E250
24.10.2015, 22:38
Voll Noooormaaaal beim Bremslichtschalter...:p
Tausch den unbedingt aus...
Gruß Ziya
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen, mit einer schönen Überraschung. Als ich den Vau in der Garage abstellte, waren alle Fehlermeldungen, bis auf die Kennzeichenbeleuchtung weg. Wie in Luft aufgelöst. a:)a:)
Denke mal, das hier irgendwo ein Wackler gewesen ist und der hat sich wieder zurück gewackelt.
Schönes Restwochenende und Grüsse
ANGRO
Voll Noooormaaaal beim Bremslichtschalter...:p
Tausch den unbedingt aus...
Gruß Ziya
Das werde ich auch unbedingt machen. Hatte schon bedenken, weil ich am Montag einen Termin beim Vreundlichen habe wegen Windschutzscheibe und wenn der die ganzen Fehlermeldungen sieht, O Gott, O Gott.
Grüsse ANGRO
Ein Moin nach Stuttgart.
Eure Lokäischen ist richtig gut gewählt. Die Kinder haben ihren Auslauf und man hat sie trotzdem im Auge. Einzig das Fernseh störte etwas..pfiff.
Da ich dann aber drausen an den Auto´s war, bekam ich das nicht mehr mit.
Danke noch an Ziya für die Tips und an Andreas für das Geschäft.:juhuu:
In Annweiler haben wir noch kurz angehalten. Das Lokal war dermaßen überfüllt, daß wir nur kurz Hallo sagten.
Um kurz vor 22 Uhr sind wir gut zu Hause gelandet.
Hallo,
wir sind gestern Abend nach der Feier in Marbach, auf der wir nach dem Boxenstopp beim Stammtisch waren, gut wieder zu Hause gelandet und die "Küchenwaage" ist nach wie vor clean keine einzige Fehlermeldung ist wiedergekommen -super-, dann werde ich die Woche mal die HU angehen.
Vielen Dank insbesondere an Dich Kaschdi und hoffentlich haben wir das nächste Mal mehr Zeit, die Kinder fanden es mit den Tieren und der Möglichkeit die Boards zu nutzen glaube ich auch ganz gut.
@venture
19.11.2015, 06:22
Teilnehmer am 21.11.2015
Braun, 1E, 1V
BenzTowner, 2E, 1MP
Litterst, 1E, 1V
Lorenz, 1E, 1V
Kehl, 2E, 1V
?Jonigkeit?, 1E, 1V
.....
Oliver1965
19.11.2015, 18:56
Hi Zusammen,
unter der Voraussetzung, keine Scheeketten, Schlittschuhe oder Winterreifenpflicht unterliegen zu müssen, nehme ich teil.
Ist ja der letzte in diesem Jahr.
Werde mich morgen spätestens noch eintragen.
Oli
The mad Recycler
20.11.2015, 11:04
Hi Zusammen,
unter der Voraussetzung, keine Scheeketten, Schlittschuhe oder Winterreifenpflicht unterliegen zu müssen, nehme ich teil.
2 Winterreifen, 1 Paar Schlittschuhe oder 1 Paar Schneeketten könnte ich Dir ausleihen.gut.
Gruß Konrad
joni1801
20.11.2015, 11:06
Hallo Stammtischler,
mich hat die Rüsselseuche erwischt, habe heute noch einen wichtigen Termin,
werde mal sehen wie es mir morgen geht,
wenn machbar komme ich auch vorbei.
Gruß
Waldemar:auto:
@venture
11.01.2016, 20:43
Wie doch die Zeit vergeht. Schon ist wieder Stammtischzeit. Für das Jahr 2016 wünsche ich Euch alles Gute und vor allem unfall- und pannenfreie Fahrt mit dem V.
Teilnehmer:
Braun, 1V, 1E
Lorenz, 1V, 1E
BenzTowner, 1MP, 1E
DMA, 1V, 1E
W124-E250, 1V, 1E
...
BenzTowner
16.01.2016, 22:30
Sorry, Folks - ich wollte kommen, legte mich kurz hin und bin erst gegen 16:30 aufgewacht. War schlicht und ergreifend platt!
Die lezten Wochen hatte ich einen verschleppten gripp. Infekt, der mich immernoch etwas handicapt....
@Ziya - ich melde mich bei Dir!
V6 Mixto Lang
16.01.2016, 22:37
Sorry, Folks - ich wollte kommen, legte mich kurz hin und bin erst gegen 16:30 aufgewacht. War schlicht und ergreifend platt!
Lieber Sven,
Du sollstest unbedingt den manuellen Schlagbaum zu "Deinem" Parkplatz durch einen motorgetriebenen ersetzen lassen.... dann brauchste nicht jedesmal aus dem Häusl rausrennen und Dir so bei schlechtem Wetter eine Grippe einzufangen!!! :n_lachen2:
Lieber Sven,
Du sollstest unbedingt den manuellen Schlagbaum zu "Deinem" Parkplatz durch einen motorgetriebenen ersetzen lassen.... dann brauchste nicht jedesmal aus dem Häusl rausrennen und Dir so bei schlechtem Wetter eine Grippe einzufangen!!! :n_lachen2:
Na Horst,
dann bekommt er aber keine Info`s mehr, die seine Parker im sonst zu stecken. .nee..nee.
BenzTowner
16.01.2016, 22:51
Lieber Sven,
Du lachst - so witzig ist das gar nicht!
Neulich wurden die Motoren der Regelschranken revidiert und wir (meine Kollegen/innen & ich) durften im Jacket mit Krawate raus, die Hütchen weg- und hinstellen. Hör mir auf....
Gottseidank war es da noch wärmer - den Infekt habe ich mir bestimmt bei irgend einer ReKo geholt, da haben fast alle rumgeschniefft und rumgehustet.
Naja, wenigsten mache ich momentan "Innendienst" - Ausweisanträge, Parkberechtigungen, Zutrittsregelungen (ZUBAS), ist auch mal nett. Aber ohne echten Kontakt zum Entwicklervolk. Eher die "Wonna be's" und "Was glauben Sie , wer ich bin..." - manchmal würde ich gerne ehrlich antworten, DARF ABER NICHT!
Stur lächeln und winken, Männer! (frei Pinguine a. Madagaskar)
Trotzdem danke der Nachfrage!!!
V6 Mixto Lang
17.01.2016, 09:04
den Infekt habe ich mir bestimmt bei irgend einer ReKo geholt, da haben fast alle rumgeschniefft und rumgehustet.
Erst mal gute Besserung für Dich, Sven!!! (viel Flüssigkeit trinken, würde meine Mutter gesagt haben...:drinks:
Kläre uns mal auf: ReKo ?
ReKo = Rennkommission
ReKo = Rekonstruktion (DDR Sprachgebrauch)
ReKo = Regelkommunikation, meist periodisch
ReKo = Rekombinator
ReKo = Evolutionsstrategie mit Rekombination
Denke mal, bei MB ist alles möglich.......:n_lachen2: oder muss man erst beim FIT teilgenommen haben, um es "richtig" zu verstehen....?
Hallo,
irgendwo bei den Terminen ist der nächste Stammtisch am 19.03. - findet der statt?
Ich würde gerne kommen und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Habe seit einiger Zeit Airbag und Gurt-Warnmeldung - wäre toll, wenn mit einem Diagnosegerät der Grund gefunden werden kann.
Gruß Ralf
@venture
05.03.2016, 16:19
Hallo Ralf,
der Stammtisch findet statt, soweit sich 2 - 3 Leute finden. Normalerweise also schon.
Wegen der Diagnose, frag mal bei Oli nach. Er hat eine, damit er sie mitbringen kann, wenn er auch kommt.
Hallo Ralf,
der Stammtisch findet statt, soweit sich 2 - 3 Leute finden. Normalerweise also schon.
Wegen der Diagnose, frag mal bei Oli nach. Er hat eine, damit er sie mitbringen kann, wenn er auch kommt.
Danke für die Info - Oli(ver)? aus LE?
@venture
05.03.2016, 16:26
Ja, Vorumsname Oliver 1965
gibt es eigentlich Anmeldungen? Mir ist gerade nicht klar, ob der Stammtisch stattfindet
Oliver1965
19.03.2016, 04:13
Hallo,
für heute hat sich bis jetzt nur Thomas angemeldet.
Ich bin in Baden Baden am Wohnwagen (Gasprüfung).
Ihr könnt Euch ja auch zu 2. Treffen. Ist doch kein Problem. Es gibt auch Stammtischler die kommen sporadisch ohne Anmeldung.
Gruß
Oli
@venture
19.03.2016, 08:56
Ja, Stammtisch findet statt. Ich komme auch, vergesse nur manchmal mich zu meinem eigenen Termin anzumelden.
dafür muss ich leider absagen und hoffe auf den nächsten Stammtisch.
Muss noch mal einen Monat meine ganzen Fehlermeldungen weg drücken. :-(
Oliver1965
24.04.2016, 06:45
Hallo zusammen,
eben sagt mir mein Outlook, dass am Samstag (30.04.16) Stammtisch ist.
Und wieder kann ich nicht teilnehmen, da Königstochter jüngste an diesem Tag Firmung hat.
3 mal dürft Ihr raten wo ich lieber wäre...
Viel Spass und Gruß
Oli
@venture
24.04.2016, 07:05
Mensch Oli, schade, dass es nicht klappt. Aber wo in so einem Fall die Prioritäten liegen, ist ja auch klar.
Schönes Familienfest euch dann nächste Woche und bis zum nächsten Termin im Juni.
Hallo zusammen,
eben sagt mir mein Outlook, dass am Samstag (30.04.16) Stammtisch ist.
Und wieder kann ich nicht teilnehmen, da Königstochter jüngste an diesem Tag Firmung hat.
3 mal dürft Ihr raten wo ich lieber wäre...
Viel Spass und Gruß
Oli
@venture
28.04.2016, 20:07
Teilnehmer:
Braun, 1V, 1E
Lorenz, 1V, 1E
Litterst, 1V, 1E
...
joni1801
29.04.2016, 07:02
Starte morgen beim Gardasee Bike Marathon, nach dem Zieldurchlauf wird es eng mit der Teilnahme am Stammtisch, dann bis zum nächsten mal.
Mach jetzt erst mal:urlaub:.
Oliver1965
29.04.2016, 08:42
Bieg doch einfach vorher rechts ab und behaupte dann es war falsch ausgeschildert!
Die paar 42 km mehr bis Filderstadt sind doch kein Problem für Dich. Lutz bestellt dir sicherlich schon mal ein großes Radler....
Wünsch Euch viel Spass.
(Daniel hat seit Mittwoch den Führerschein, evtll. kann ich mich mit Ihm abseilen.... :-) )
Oli
Starte morgen beim Gardasee Bike Marathon, nach dem Zieldurchlauf wird es eng mit der Teilnahme am Stammtisch, dann bis zum nächsten mal.
Mach jetzt erst mal:urlaub:.
joni1801
29.04.2016, 11:39
Die paar 42 km mehr bis Filderstadt sind doch kein Problem für Dich. Lutz bestellt dir sicherlich schon mal ein großes Radler....
Oli
Hi Oli,
beim MTB Marathon ist es etwas anders, es gibt mehrere Strecken,
Ronda Piccola 44,24 km 1523 hm
Ronda Grande 73,94 km 2831 hm oder
Ronda Extrema 90,43 km 3838 hm,
nehme vermutlich die Ronda Grande unter die Stollen.
Das Radler genehmige ich mir dann beim nächsten Stammtisch.
@venture
29.04.2016, 21:03
Viel Erfolg beim MTBn und schönen Urlaub!Hi Oli,
beim MTB Marathon ist es etwas anders, es gibt mehrere Strecken,
Ronda Piccola 44,24 km 1523 hm
Ronda Grande 73,94 km 2831 hm oder
Ronda Extrema 90,43 km 3838 hm,
nehme vermutlich die Ronda Grande unter die Stollen.
Das Radler genehmige ich mir dann beim nächsten Stammtisch.
Wann findet denn der nächste Stammtisch statt?
@venture
31.05.2016, 19:30
Wann findet denn der nächste Stammtisch statt?
Hallo Ralf,
der nächste Stammtisch ist am 11.06.2016.
Du findest die Termine auch immer auf der Home-Seite. Dort kannst Du nach dem Klick auf den Termin Dich auch direkt anmelden.
joni1801
15.07.2016, 05:53
Hallo Stammtischler,
da sich bis jetzt nur Thomas angemeldet hat nehme ich die 270 Km für den Stammtisch nicht auf mich,
habe auch noch zwei andere Stammtischler angeschrieben, jedoch keine Antwort.
Für das WE habe ich somit meinen Plan geändert, nehme meine Guzzi und fahre an ihren Geburtsort,
Comersee in Mandello del Lario.
Dann bis zum nächsten Stammtisch.
@Thomas: vielleicht kommt ja doch noch einer.
@venture
15.07.2016, 07:16
Hallo zusammen,
mist, habe mal wieder mich selbst nicht angemeldet.
Ich komme auch, evtl. sogar mit Familie.
Bis morgen!
@venture
13.09.2016, 15:27
Hallo V-Vreunde,
hoffe, ihr seid alle wohl aus den Ferien zurück. Dann ist ja auch wieder Zeit für den nächsten Stammtisch.
Da ich gerade umziehe, Keller und Tiefgarage muss noch umgeräumt werden, kann ich noch nicht genau sagen, ob ich selbst kommen kann.
Teilnehmer
Braun, 1V, 1E
Litterst, 1E, 1E
Lorenz, 1V, 1E
Jonigkeit, 1V, 1E
.....
@Waldemar: Beim Umzug habe ich noch V-Club-Aufkleber gefunden!!
@venture
19.10.2016, 20:00
Hallo V-Vreunde,
für Samstag ist der nächste Stammtisch geplant. Bisher habe ich noch keine Anmeldungen. Hat keiner Lust?
Bitte gebt Bescheid, wer am Samstag kommt, damit ich die Reservierung ggfs. stornieren kann.
Danke und schönen Abend!
The mad Recycler
21.10.2016, 11:21
Also ich habe mich auch angemeldet.
- Du bist also nicht allein -
:prost: .esse.
Viele grüße vom Stammtisch Saar.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161022/8006e9f55766770df13a5f3c9c48276c.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20161022/7ee6b79bf734005321475858b403c7bf.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20161022/7d238bef50189dd4231e81c6ab4d2a43.jpg
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
@venture
22.10.2016, 18:13
Viel Spaß!
Wir sind schon fertig. Waren heute nur zu zweit.
Ich weis . Die sitzen bei uns. :cool:
Das könnten euere Stühle sein. Gebt Gas.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161022/06f83223d99903527025eff7312da469.jpg
Oliver1965
03.11.2016, 18:02
Moin zusammen,
ich hoffe beim nächsten Stammtisch , glaub der letzte in din diesem Jahr, auch dabei sein zu können. Es war die letzten male einfach nicht zu schaffen.
Denke aber, so vermisst habt Ihr mein gelaber nun auch wieder nicht.
Gruß
Oli
The mad Recycler
03.11.2016, 20:03
Denke aber, so vermisst habt Ihr mein gelaber nun auch wieder nicht.
Doch, haben wir .... :schleim:
Würde mich freuen, Dich wieder zu sehen.
Gruß Konrad
@venture
06.11.2016, 20:00
.... also eine Chance gibt es ja dieses Jahr noch. Wir sehen uns hoffentlich am 19ten.
Erniebernie
07.11.2016, 16:28
musst du eigentlich die Termine immer so legen, das ich nicht kommen kann.
Da bin ich/ wir auf einer lange geplanten Weinprobe.
Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Viele Grüße
Bernhard
@venture
07.11.2016, 19:41
Musst halt Bier trinken, dann hast Du solche Probleme nicht ... :-)
musst du eigentlich die Termine immer so legen, das ich nicht kommen kann.
Da bin ich/ wir auf einer lange geplanten Weinprobe.
Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Viele Grüße
Bernhard
@venture
15.11.2016, 18:39
Hallo V-Vreunde,
auf gehts zum letzten Stammtisch in 2016.
Teilnehmer
Braun, 1V, 1E
Lorenz, 1V, 1E
Jonigkeit, 1V, 1E
Litterst, 1E, 1E
.....
The mad Recycler
16.11.2016, 08:17
Habe gestern mit Thomas telefoniert.
Er hat auch geplant, vorbei zu kommen; hat sich aber wohl noch nicht eingetragen.
Gruß Konrad
Oliver1965
19.11.2016, 14:30
Hi,
eventuell liest ja einer zufällig.
Ich bin noch in Kornwestheim im Geschäft, musste nach 2 Stromausfällen diese Samstag die Elektrik neu verkabeln :-(
Gruß
Oli
@venture
08.05.2017, 06:43
Hallo V-Vreunde,
wer kommt denn am Samstag zum Stammtisch?
Oder fahrt ihr alle zum Technik-Tag nach Gosberg?
Bitte anmelden bis Freitag 12:00 Uhr, damit ich die Reservierung ggfs. canceln kann, falls ich absagen muss.
Oliver1965
08.05.2017, 20:19
Hallo zusammen,
Ich werde zwar nicht zum Schraubertag fahren, mein froschhat ja jetzt wieder 2 Jahre HU/AU neu, aber ob es mir zum Stammtisch reicht kann ich nicht sagen.
Kommen würde ich ja schon gerne mal wieder. Ist ja schon ne weile her dass ich dort war.
Ich plane es auf jeden fall wieder ein sofern er stattfindet.
Aber was ist mit Dir Lutz, möchtest denn du gerne (lieber) zum Schrauben fahren? Dein 447 ist ja jetzt langsam auch soweit dass es losgeht.... :-p
Gruß
Oli
Hallo Zusammen,
ich würde schon auch mal wieder gerne kommen, aber es ist wie verhext, ist Stammtisch bin ich nicht TÜ oder bin ich in TÜ bzw. könnte ich dort sein, ist kein Stammtisch.:41:
Mal sehen wann es das nächste mal passt.
The mad Recycler
09.05.2017, 16:29
Also ich spiele mit dem Gedanken, nach Nürnberg zu fahren.
:flex: :prost: .rtfm.
Gruß Konrad
Gruß Konrad
ich auch, und macht dich euren Stanmtisch dort?!
The mad Recycler
09.05.2017, 17:50
ich auch, und macht dich euren Stanmtisch dort?!
Autokorrektur kaputt, oder zu viel RTL geschaut ? .box.
Autokorrektur kaputt, oder zu viel RTL geschaut ? .box.
Mensch, man muß da einfach mal flexibel sein, und Bewegung, und wenn nur für den Vau, tut gut...
joni1801
09.05.2017, 19:44
Gruß Konrad
Na dann sind wir ja schon zu zweit vom Stammtisch Stuttgart.
@venture
12.05.2017, 16:47
Hallo V-Vreunde,
der Stammtisch am 13.05.2017 fällt aus, da es keine Anmeldungen gibt.
Bis zum nächsten Mal!
The mad Recycler
12.05.2017, 20:46
Kannst ja nach Gosberg kommen, dann sind wir schon zu dritt vom Stammtisch .
Frag mal Oliver oder/und Thomas, ob sie mitkommen.
Dann ist der harte Kern komplett in Gosberg. .bla. .esse. :prost:.
Gruß Konrad
P.S.: Falls Du tatsächlich fährst, kannst Du mir noch was mitbringen.:admin:
alexanderpeter
12.05.2017, 21:04
Lutz, von uns biste ja auch nicht weit weg. Morgen ist der Stammtisch SAAR.
Haste keine Lust. Wir würden uns freuen wenn Du kommst.
LG. Peter
Patrick Hermann
13.05.2017, 22:03
Hab ich was verpasst oder warum liest man davon nichts mehr auf der v Club Seite unter Termin ??
@venture
21.06.2017, 20:31
Hallo zusammen,
hier mal die Teilnehmer für Samstag und die Frage, wer kommt denn noch?
Teilnehmer:
1V, 1E, Braun (komme später wegen KiGa-Fest)
1V, 1E, Jonigkeit
1V, 1E, Kev
1V, 1E, Lorenz
abgesagt - 1V, 2E, Hermann
1V, 1E, Spengler
1V, 1E, Braun (fun2007)
1V, 1E, Litterst
....
Da der Termineintrag die Uhrzeit immer verhaut, Start ist ab 15:30 Uhr.
Freu mich auf Samstag.
Patrick Hermann
23.06.2017, 18:48
Sorry ich schaffe es leider nicht ! Hoffe es ist nicht so schlimm wenn ich es ein andermal schaffe ohne Fahrzeit komme Grade will ich bis zum Abstellen wirklich nur das Nötigste fahren das ausrücklager singt schon ständig..
nordexer
25.06.2017, 09:36
Hallo
Es war ein netter Nachmittag mit für mich vielen neuen Mitgliedern und guten Gesprächen.
Ferner gelang ein Besuch des Stammtisches SÜW mit allen Mitgliedern.
(Danke für die Idee, Hermann).
Gruß Emil
joni1801
21.07.2017, 08:45
Na kommt wieder keiner zum Stammtisch am 22.07.2017 ins Hasenheim, bis jetzt noch keine Anmeldungen.
Dann werde ich mein WE halt anders verplanen.
@venture
21.07.2017, 10:44
Na kommt wieder keiner zum Stammtisch am 22.07.2017 ins Hasenheim, bis jetzt noch keine Anmeldungen.
Dann werde ich mein WE halt anders verplanen.
Hmm, sieht sehr mau aus. Ich wollte schon kommen.
Wenn es bis heute Abend keine weiteren Anmeldungen gibt, muss ich allerdings absagen. Alleine bringt es nichts.
@Waldemar: Ich gehe davon aus, dass Du nicht kommst, wenn nur ich da bin. (Ohne, dass ich das persönlich nehmen würde :-))
The mad Recycler
22.07.2017, 09:59
Also ich würde kommen und habe mich jetzt eingetragen, weiss aber noch nicht genau ob ich es pünktlich schaffe. (Thomas hat sich inzwischen auch eingetragen)
Gruß Konrad
@venture
22.07.2017, 10:14
Ab 3 Teilnehmer findet der Stammtisch statt. Bis später!
@venture
22.07.2017, 12:23
Der Stammtisch heute entfällt nun kurzfristig doch. Allen eine schöne Urlaubszeit! Bis bald!
@venture
10.09.2017, 18:35
Hallo Stammtisch-Vreunde Stuttgart!
Die Sommerferien sind dabei und die Stammtischsommerpause auch.
Bisher gibt es noch keine Anmeldungen für den 16.09., also auf geht´s anmelden und von den Urlaubserlebnissen mit dem V erzählen.
Oliver1965
10.09.2017, 22:56
Hallo zusammen liebe Stammtischfreunde,
Zum nächten Stammtisch am 16.09.17 werde ich es nicht schaffen da ich da jetzt schon weiß, dass ich da nicht kann. Ich hoffe im Oktober dann, vorausgesetzt ich darf noch kommen, denn heute mittag habe ich auch den 2. Dicken verkauft....
Tat schon weh als der wegfuhr....ab ins Hohelohische.
Ganz V-los bin ich nicht, habe ja jetzt einen V-aneo 1,7 CDI - einen Baby V-au.
Bis dahin
Oli
@venture
24.09.2017, 14:52
Hallo Stammtisch-Vreunde,
da ich am 21.10. zu einer Geschäftsreise starte, wird der Stammtisch auf den 14.10.2017 vorverlegt.
Der Termin auf der Homepage ist geändert.
Ich hoffe trotzdem auf zahlreiche Anmeldungen.
@venture
12.10.2017, 21:35
Teilnehmer
Braun, 1V, 1E
Lorenz, 1V, 1E
Kehl, 1v, 2E
......
Wer kommt noch?
Oliver1965
13.10.2017, 08:13
Ich zu kurz...
auf dem Rückweg von der Alb. Da ich aber 2 Puten im Kofferraum habe nur kurz.
Die sollten nämlich schnell heim in den Gefrierschrank.
2 Personen (ich und Fahrerin, ein Mini V-Au)
Gruß
Oli
@venture
21.11.2017, 20:11
Teilnehmer am 25.11.2017
Braun, 1V, 1E
Lorenz, 1V, 1E
Litterst, 1V, 1E
BenzTowner, 1MP, 1E
....
@venture
22.02.2018, 18:26
Teilnehmer am 25.11.2017
Braun, 1V, 1E
Lorenz, 1V, 1E
Litterst, 1V, 1E
....
Patrick Hermann
04.03.2018, 23:02
Ich könnte mal zum Stammi jemanden mitm Laptop zum auslesen meines alten 638er Brauchen.
Hallo,
wie sieht es am 24.3.18 aus habe mich mal angemeldet, da ich seit langem wieder an einem Stammtischwochenende in TÜ bin und auch noch Zeit habe.
Nasenbär
21.03.2018, 17:05
Hallo
ich hab am Samstag leider Gäste aber beim nächsten Stammi bin ich dabei!
@ Patrick Hermann: wo kommst du denn her, Laptop wäre da allerdings nur mit Delphi oder WOW weiß nicht ob dir das was nützt, und darfst auch gerne mal so vorbei kommen wenn dir Waldenbuch nicht zu weit ist!
Gruß Fabian
@venture
22.03.2018, 22:02
Teilnehmer
Braun, 1 B, 1E
Litterst, 1V, 1E
Lorenz, 1V, 1E
Korsar, 1V, 1E
....
Freud mich, wenn wieder neue und seltene V´ler zum Stammtisch kommen.
The mad Recycler
24.03.2018, 15:00
Sorry, aber mir reicht es heute doch nicht .
Wäre der 1. Stammtisch in diesem Jahr im Biergarten gewesen.
Gruß Konrad
@venture
09.06.2018, 11:24
Hallo Stammtisch-Vreund!
Da ich derzeit beruflich stark eingespannt bin, ist die Stammtischorganisation etwas zu kurz gekommen.
Wie sieht es denn aus für einen Stammtisch im Juni am 23. oder 30. Juni?
Gebt mir bitte hier eine Rückmeldung, welcher Termin besser passt.
Danke und Gruß
lutz
Hallo,
bei mir gehen leider beide Termine nicht, sorry.
Ich hoffe nach der großen Sommerpause klappt es mal wieder.
@venture
17.06.2018, 12:59
Hallo Stammtisch-Vreund!
Da ich derzeit beruflich stark eingespannt bin, ist die Stammtischorganisation etwas zu kurz gekommen.
Wie sieht es denn aus für einen Stammtisch im Juni am 23. oder 30. Juni?
Gebt mir bitte hier eine Rückmeldung, welcher Termin besser passt.
Danke und Gruß
lutz
Die Würfel sind gefallen. Nächster Stammtisch ist am 23.06. um 15:30 Uhr wie immer im Hasenheim in Bonlanden.
Teilnehmer
Braun
Litterst
Lorenz
The mad Recycler
23.06.2018, 14:34
Komme ein paar Minuten später, musste noch nach der Gartenarbeit kurz unter die Dusche.
Gruß Konrad
@venture
23.06.2018, 14:56
Komme ein paar Minuten später, musste noch nach der Gartenarbeit kurz unter die Dusche.
Gruß Konrad
Ist ok, sauber bist Du uns lieber.
Von Thomas soll ich ausrichten: Gartenarbeit ist planbar.....
The mad Recycler
23.06.2018, 19:06
.... Von Thomas soll ich ausrichten: Gartenarbeit ist planbar.....
:n_blabla:
@venture
17.07.2018, 18:22
Teilnehmer
Braun
Litterst
...
Oliver1965
18.07.2018, 07:46
Moin,
Aktuell ist es offen, was am WE ansteht, sollte ich zu Hause sein, werde ich kommen.
Wär mal wieder nett... auch wenn ich keinen V mehr habe 😉
Gruß
Oli
Nasenbär
18.07.2018, 21:53
Wann ist denn der Stammtisch? Ich seh leider keinen Termin. Würde aber auch endlich mal rum kommen der dicke läuft gerade wieder mal :D
Grüßle
The mad Recycler
19.07.2018, 12:07
Ich habe an diesem Wochenende Rufbereitschaft, falls ich keinen Einsatz habe, werde ich vorbeikommen.
Gruß Konrad
@venture
20.07.2018, 18:05
Wann ist denn der Stammtisch? Ich seh leider keinen Termin. Würde aber auch endlich mal rum kommen der dicke läuft gerade wieder mal :D
Grüßle
Hallo Nasenbär,
der Stammtisch startet um 15:30 Uhr im Hasenheim Bonlanden. Erfahrungsgemäß ist gegen 18:00 Uhr allgemeine Aufbruchstimmung.
@venture
12.09.2018, 20:54
Haaaalloooooo!
Seid ihr alle wieder aus dem Urlaub zurück?
Wer kommt denn am Samstag zum Stammtisch?
The mad Recycler
14.09.2018, 11:52
Also ich habe noch bis 17:00 einen Termin, je nachdem wie ich da fertig werde, komme ich vielleicht noch auf einen Sprung vorbei (falls Ihr dann noch da seid)
Gruß Konrad
Hallo,
war just letztes Wochenende in TÜ d.h. diesen Samstag klappt es bei mir nicht.
Allen die sich an dem vermutlich schönen Spätsommertag treffen viel Spaß -Neid-
Hallo @ all,
gibt es den Stammi im Raum Stuttgart noch?
Wann wäre denn der nächste Termin?
...fragt ein recht neuer Vito-Besitzer ausm Raum Reutlingen.
@venture
13.01.2019, 15:55
Hallo @ all,
gibt es den Stammi im Raum Stuttgart noch?
Wann wäre denn der nächste Termin?
...fragt ein recht neuer Vito-Besitzer ausm Raum Reutlingen.
Hallo Rolf,
ja, den Stammtisch Stuttgart gibt es noch. Nächster Termin ist schon in Arbeit. Voraussichtlich wird es der 26.01.2019.
Würde mich freuen, ein neues Gesicht begrüßen zu können.
VG
lutz
@venture
22.01.2019, 17:00
Hallo V-Vreunde!
Am Samstag findet der erste Stammtisch in 2019 statt. Location ist wie gewohnt das Hasenheim in Filderstadt-Bonlanden.
Bitte meldet euch über den Termin an, damit ich einen ausreichend großen Tisch reservieren kann.
VG
lutz
The mad Recycler
22.01.2019, 21:24
Hallo,
ich habe zwar an dem Wochenende Rufbereitschaft, aber ich hoffe, dass ich nicht angefordert werden.
Daher habe ich mich schon mal eingetragen.
Gruß Konrad
Nasenbär
26.01.2019, 15:14
Hallo zusammen,
ab wann gehts denn los? Ist noch ein spontanes Plätzchen für ein „neues Gesicht“ frei?
Grüßle aus Waldenbuch
@venture
26.01.2019, 15:23
Wir sind schon voll dabei, also auf gehts und herkommen ins Hasenheim nach Bonlanden. Hallo zusammen,
ab wann gehts denn los? Ist noch ein spontanes Plätzchen für ein „neues Gesicht“ frei?
Grüßle aus Waldenbuch
Nasenbär
26.01.2019, 15:46
Muss nur noch kurz den Dicken wieder zusammenbauen und dann bin ich unterwegs!
Nasenbär
26.01.2019, 16:11
Bis wann seit ihr denn da?
@venture
26.01.2019, 16:34
bis ca. 18:00 UhrBis wann seit ihr denn da?
Nasenbär
26.01.2019, 16:35
Okay dann komm ich noch fix vorbei zum Tschüss sagen 🙈
@venture
02.02.2019, 14:49
Hallo V-Vreunde,
beim nächsten Stammtisch am 23.02. geht es in die Stadt zum Neckartor, um gegen das Dieselfahrverbot zu demonstrieren.
Ich habe Kontakt zum Veranstalter aufgenommen. Die Stammtische finden bis zum Sommer jeden Samstag um 15:00 Uhr statt. Ort ist das Neckartor, bzw. Heilmannstraße.
Nach Ende der Demo suchen wir uns noch eine Kneipe in der Stadt für Kaffee oder Bierchen.
Hallo,
da werde ich glatt schauen ob sich das einrichten lässt.
Und zur Demo fahren wir natürlich alle mit dem ÖPNV denn zumindest mein Euro IV Diesel ist ja ausgesperrt.
Wo ist der Treffpunkt?, in Degerloch?
@venture
04.02.2019, 12:02
Hi Volker,
wäre prima, wenn das klappt.
Treffpunkt Degerloch wäre schon schwierig mit EURO 4.
Dann eher in Leinfelden, dort fahren S-Bahn und Stadtbahn (passt recht gut). Sich treffen, um gemeinsam zu fahren, finde ich gut, dann können wir evtl. Gruppenticket, etc. nutzen.
Hallo,
da werde ich glatt schauen ob sich das einrichten lässt.
Und zur Demo fahren wir natürlich alle mit dem ÖPNV denn zumindest mein Euro IV Diesel ist ja ausgesperrt.
Wo ist der Treffpunkt?, in Degerloch?
Also, so ein V-Club Stammtisch ohne Vau....
@venture
04.02.2019, 16:08
Halt nicht bis mitten in die Stadt. V fahren und gegen das Dieselfahrverbot zu sein, heißt ja nicht zwingend, dass wir keine Umweltbewusstsein haben.
Auch ist die Parkplatzsituation dort nicht sonderlich gut.Also, so ein V-Club Stammtisch ohne Vau....
Verständlich. Dann nimmt wenigsten der Artverbundenheit das mit: https://www.google.com/search?q=w639+modellauto&safe=active&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjWr5Ko06LgAhUGKFAKHSXoCGIQ_AUIDygC&biw=1076&bih=639
Fahren ganz manuell, ohne Benzin, Diesel oder Gas, auch kein E...
Und wer das individuell haben möchte:
https://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=243&pictureid=2221
Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß!
@venture
20.02.2019, 07:22
Hallo V-Vreunde,
die Daten für die Demo am kommenden Samstag sind jetzt konkreter. Es wird am Samstag erstmalig eine Demo geben, die vom Neckartor zum Schlossplatz läuft. Dort gibt es dann die Abschlusskundgebung.
Start des Demozuges am Neckartor ist um 15:30 Uhr; Ende am Schlossplatz ca. 17:30 Uhr.
Für alle, die südlich von Stuttgart kommen, sollten wir uns in Leinfelden am Bahnhof treffen, Parkmöglichkeiten sind vorhanden, um dann gemeinsam mit ÖPNV in die Stadt zu fahren. Abfahrt wäre um 14:36 ab Leinfelden. Also Treffpunkt 14:25 Uhr.
Bitte meldet euch an und gebt hier Bescheid, wer ab Leinfelden dabei ist. Wir können dann mit Gruppenticket etc. fahren.
Hallo V-Vreunde,
beim nächsten Stammtisch am 23.02. geht es in die Stadt zum Neckartor, um gegen das Dieselfahrverbot zu demonstrieren.
Ich habe Kontakt zum Veranstalter aufgenommen. Die Stammtische finden bis zum Sommer jeden Samstag um 15:00 Uhr statt. Ort ist das Neckartor, bzw. Heilmannstraße.
Nach Ende der Demo suchen wir uns noch eine Kneipe in der Stadt für Kaffee oder Bierchen.
BlackBeauty
24.06.2019, 15:45
Hallo Zusammen,
da die Suche über die entsprechende Funktion erfolglos war und beide meiner Fragen einen räumlichen Bezug haben, stelle ich diese hier. Falls das nicht erwünscht ist, bitte entsprechend verschieben.
Hat jemand in Stuttgart direkt oder in der Umgebung einen Tipp für eine freie Werkstatt mit gutem Preis-/Leistungsverhälnis? Ich habe letzte Woche einen Vito 639 von 2011 gebraucht und würde diesen gerne prophylaktisch durchchecken lassen; analog zu einem Gebrauchtwagencheck. Das Auto fährt bisher super, ist eher so eine Kopfsache und ich möchte einfach sicher gehen.
Der Vito so langfristig zu einem alltagstauglichen Camper ausgebaut werden. Dazu möchte ich die die untere Seitenverkleidung im Laderaum (um die Radkästen) entfernen. Wahrscheinlich ist das kein Hexenwerk, aber ich möchte nichts kaputt machen. Könnte sich jemand im Raum Stuttgart vorstellen mir beim Ausbau der Verkleidung behilflich zu sein?
Das wars auch schon. Danke und Gruß
Julian
Hi
wenn ich nen Tipp geben darf, Wir vom 7er Stammtisch trafen uns immer/oft in Leonberg in der Gaststätte Engelberg.
Dort gibt es genug Parkplätze, auch direkt vorm Lokal, wenn einer etwas schlecht zu Fuß ist zb.
Essen ist auch super, schöner Biergarten usw. und ne tolle Ausicht.
Ob das aber außerhalb ner Umweltzone liegt weiss ich nicht, hat uns nie intressiert. :)
Mit der Grünen 4 Plakette darfst ja eh rein und mit der Gelben 3 wird es nicht so viele geben und kontrolliert hat uns dort noch nie einer.
Sollten ihr mal was planen, komme ich auch gerne.
Reiseleiter
02.04.2022, 13:04
Hallo ist hier noch wer aktiv?
Gruß
Michael
Chrischy
02.04.2022, 15:26
:58: Alle an Corona oder Feinstaub dahingerafft! :41:
Reiseleiter
02.04.2022, 15:35
:58: Alle an Corona oder Feinstaub dahingerafft! :41:
Feinstaub wird doch jetzt schon aus Afrika (Sahara) importiert. :icon_smile_big:
Und C ist bald nur noch eine Grippe.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.