PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zuVachs ist da - Gelddealer freut sich

Svero
20.12.2008, 21:19
Er ist da - und ist echt ge.. - Schon riesig die Kiste - Auf diesem Wege herzlichen Dank für Eure Unterstützung. In einigen Tagen komme ich wahrscheinlich mit meinem "Basisfragebogen", wie bspw.

Was bedeutet eigentlich der Fehlercode F52 - bei der Standheizung usw.

Liebe Grüße Sven...

Chaabo
20.12.2008, 21:50
Er ist da - und ist echt ge.. - Schon riesig die Kiste - Auf diesem Wege herzlichen Dank für Eure Unterstützung. In einigen Tagen komme ich wahrscheinlich mit meinem "Basisfragebogen", wie bspw.

Was bedeutet eigentlich der Fehlercode F52 - bei der Standheizung usw.

Liebe Grüße Sven...

Na dann Glückwunsch!

Um Deine erste Frage gleich zu beantworten...
Die Standheizung muss sich am Anfang erst "freibrennen".
War bei meinen beiden Vianos so.
Einfach Standheizung mehrmals starten, beim dritten oder vierten Mal sollte sie dann auch ohne Fehlermeldung loslegen.

Gruß,

David

drdisketti
20.12.2008, 22:33
... und das am besten bei laufendem Motor, da ist die Spannungsversorgung besser.

Gruß Reinhard

Hacky39
21.12.2008, 17:49
Gratuliere. Ein tolles Weihnachtsgeschenk...

...und ich muss mich noch bis April gedulden. Aber dafür habe ich letzte Woche das Schiebedach schnell nachbestellt:shop:

man will ja nicht im Sommer im Himmelbettchen ersticken

Svero
21.12.2008, 19:46
Habe den Wagen am Freitag abgeholt und war gleich am Samstag in einem Camping-Ausrüster Shop und habe mir (tatatatatataaaaaaaa) eine Aussensteckdose gekauft. Jetzt kann ich drinnen erst einmal ordentlich spielen und üben - ohne, dass ich mir gleich Sorgen über meine Batterien machen muss...

(Der zweite Stecker den ich aus dem Geschäft trug, passte auch :-))

Liebe Grüße Sven

FXP
22.12.2008, 06:56
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt!

Wenn du am "spielen und üben" bist, wirst du vielleicht auch feststellen, dass du dir noch eine Campinggaz Flasche für den Kocher besorgens musst. Falls nicht schreibs gleich auf die Einkaufsliste für den nächsten Camping-Ausrüster Besucht, weil doof ist wenn mans erst beim ersten Camping merkt, dass die Flasche nicht zum Lieferumfang gehört.
Gruß
Frank

Svero
23.12.2008, 21:48
Ich habe Sie mitbestellt - als Sonderausstellung von Westfalia, weil mir der Vreundliche mitgeteilt hat, dass die Gasflasche nicht zum "Lieferumfang" gehört...

Gibt es noch mehr solcher Tipps - nicht dass ich irgendetwas anderes vergessen habe...

Danke für die vielen Infos, die ich hier schon bekommen habe.

Sven

Hacky39
24.12.2008, 12:47
Ich habe Sie mitbestellt - als Sonderausstellung von Westfalia, weil mir der Vreundliche mitgeteilt hat, dass die Gasflasche nicht zum "Lieferumfang" gehört...

Sven

Bin mal gespannt im April auf das Gesicht meines Freundlichen, wenn ich Ihn Bitte, mir die Funktionstüchtigkeit der Gaskochers zu zeigen...wg. Abnahme des Fahrzeuges.
:41:

Irgendwam kommt der Moment,
Du willst mit deinem neuen MP freudig losfahren,
aber geht nicht.
Du hast vergessen, die Luft für die Reifen mitzubestellen, da Extra. :hammer:

drdisketti
24.12.2008, 15:32
- wie garstig !! Bei mir waren sogar 20 l Sprit im Tank bei der Übergabe :admin:

Gruß Reinhard