PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Thema im Forum???


ak-nb
19.12.2008, 10:55
Hallo alle miteinander,

Da die Rückrufaktionen in letzter Zeit vermehrt hier im Forum behandelt wurden und werden, würde ich es begrüßen, wenn dieses Thema als Extra Rubrik im Forum aufgenommen wird, um die Mitgliedern einen schnelleren Überblick zu verschaffen und das Forum übersichtlich zu halten. Es sind derzeit mehrere Threads zu diesem Thema im Forum.

Zitat:
<table width="100%" border="0" cellpadding="6" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="alt2" style="border: 1px inset ;"> Zitat von ak-nb http://www.vclub-forum.de/Forum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?p=160987#post160987)
Ist es möglich, dass solche allgemeinen Infos vom KBA für die User hier im Forum gesondert angezeigt werden?
</td> </tr> </tbody></table>
Nein, da die Datenbankabfrage der KBA-Seite das so nicht hergibt.

Aber unter http://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsg1.jsp kann ja jeder für sein Auto nach Rückrufen suchen. Wichtig: komplett aufüllen auch das Baujahr!

Gruß
Frank

Mit der Anwort von FXP kann nicht mich nicht so richtig anfreunden, denn derartige Infos gehen alle an. Tut mir leid!
Die Liste hat mich gerade mal 10 min. meiner Zeit gekostet. Denn wie sagt schon ein anderer Autohersteller: Nichts ist unmöglich.
Da meine Nachricht mit der Liste leider zu lang ist, kann ich die Infos nicht anhängen. Ich werde Sie aber an admin schicken.

Gruß
André