PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TÜV-Report 2009


FXP
18.12.2008, 15:09
Der neue TÜV-Report ist draussen:

http://www.vdtuev.de/presse/pm/tuev-report-2009-gold-geht-nach-japan

Eigentlich keine Überraschungen, Toyota gewinnt.

Aber das Beste: KEIN V mehr in der Statistik!!

Die Diskussion sei hiermit eröffnet.
Gruß
Frank

Der-Vuchs
18.12.2008, 17:44
... ich sach nix :icon_smile_big:

Homsen
18.12.2008, 20:29
haben die zu wenige Spalten für den Vau;)
Ich bin schon einen Monat fällig, mal sehen was kommt, gut ab und an mal SRS Lampe wegen der ****en Matte im Sitz.
Aber erschreckend für mich, mein Vau ist nicht dabei, und der schöne Alfa 147 2.0 Twin Spark meiner Frau steht auf Platz 99.

Mal sehen was mich da erwartet.

Gruß Homsen

Silvio B
18.12.2008, 23:08
Also
Ich glaube unser V -Vito-Vaneo ist entweder so GUT oder sowas von besonders Schlecht das es dafür einfach keine Spalten und Zahlen gibt.
Da ich /wir unser Wägelchen aber kennen wissen wir auch das letzteres nicht sein kann.
Denn schließlich rollen noch genügend von uns durch die Lande.

Silvio B
Der, der immer sagt :Alles wird gut