Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß aus Geldern NRW

Touquet1
15.12.2008, 18:06
Dann will ich mal auch kurz vorstellen.

Ich heiße Niels und bin leidenschaftlicher Hobby Motorsportjournalist bei MSA.
Da es nicht überall ein Pressecenter gibt, habe ich nach dem für mich schönsten Van Ausschau gehalten und bin bei einem Viano in Leichenwagenfarbe fündig geworden.
Vor 25 Jahren habe ich beim Daimler eine Kfz Schlosser Ausbildung gemacht und zwischenzeitlich S-Klassen eingefahren (450SEL = 380.000 und 300SE = 415.000). Ich war mir sicher das es heute noch genauso ist wie früher, schlechte MB Mitarbeiter werden nach VW und Opel abgeschoben. Jetzt allerdings musste ich einsehen, das es heute wohl andersherum ist.
Egal Karl… müssen wir jetzt eben bei einem 4 Jahre altem Gebrauchten erstmal nacharbeiten, war auch irgendwie langweilig mit den S-Klassen, ging ja nichts kaputt. Lernen wir heute das Schrauben eben wieder neu……..

Aber schön fahren lässt er sich ja…..

Vhantom
15.12.2008, 18:25
Ich begrüße dich im Forum!
Hier gibt es echt gute Tipps. :tw:

Kleiner Benz
16.12.2008, 06:43
Von mir auch Herzlich Willkommen!
Aber das mit den schlechten Mitarbeitern nicht so laut sagen, die hören das nicht gern!:p

Gruß Jens

Homsen
16.12.2008, 08:06
herzlich wilkommen,

so weit ich mitbekommen habe wird jetzt jedem Vau und Vito/Viano Fahrer ein Werkseigener Monteur zur Verfügung gestellt. Die haben ja jetzt mehr Freizeit.
(bevor sich alle beschweren, es ist ein Scherz)

Gruß Homsen

Flosse
16.12.2008, 08:28
Herzlich willkommen !

und viel Spass mit deinem "Neuen". Wenn du die kleinen Wehwehchen :steichel:nachgearbeitet hast,
wirst du hoffentlich viel Freude an deinem V haben.:juhuu:
Hilfe beim Schrauben :flex: findest du hier genug.
Gruß aus der Nachbarschaft....

kiu
16.12.2008, 10:10
herzlich wilkommen,

so weit ich mitbekommen habe wird jetzt jedem Vau und Vito/Viano Fahrer ein Werkseigener Monteur zur Verfügung gestellt. Die haben ja jetzt mehr Freizeit.
(bevor sich alle beschweren, es ist ein Scherz)

Gruß Homsen

...ist aber nicht die schlechteste Idee !
Nur, wo nehmen die dann so plötzlich die vielen Auslesegeräte her und WO baut man/frau das Teil und den Montuer ein ?

BK BAUAUSFÜHRUNGEN
16.12.2008, 10:24
Willkommen in der Gemeinde,:schleim:
meine damit mich :41: :760: ging wieder voll in die Hose http://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon10.gif tztztz.
Liebe Grüße
Bülent