PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich konnt es nich lassen

millekasper
02.11.2008, 11:08
Hallo!
Entgegen vieler Warnungen, wie "mach dich nich unglücklich", "Fass ohne Boden" usw. habe ich nun doch zugeschlagen und bin seit 6 Wochen Besitzer eines V 230! Hab ihn mir gekauft, weil ich mein Motorrad möglichst angenehm zu diversen Rennstrecken transportieren will! Bin mir hier aber noch nicht ganz sicher wie ich das Moped festzurren soll, naja vielleicht finde ich ja Tips hier. Wollte eigentlich nie so ne Hütte fahren, weil ich immer dachte langsam Bus fahren kannste auch mit den Öffentlichen. Sch... Vorurteile!! Muß sagen, sehr angenehmes, entspanntes fahren! Macht wirklich spaß und langsam is auch was anderes. Diverse Probleme habe ich mir auch schon vom Hals geschafft, wie
-alle Türen entrostet und Lackiert (bin Lackierer)
-Unterboden neu Konserviert
und andere Kleinigkeiten.
Freue mich auf nen netten Erfahrungsaustausch.
Bis dann!

baudation
02.11.2008, 11:16
Hallo Kay,

na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem V230. Du wirst hier mit Sicherheit genügend Tips bekommen, zwecks Moped festzurren, gibt schon Einige hier :icon_smile_big: :icon_smile_big:

der_Neue
02.11.2008, 19:26
Hey Kay,

ich glaub ich habe dich letztens mit deinem Bus gesehen.
Sieht doch echt gut aus.

Man sieht sich.

Der Reno

millekasper
03.11.2008, 17:33
Hallo!
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das war bei Penny oder?
Ab nächste Woche wieder im Spot H126, kannst dich ja mal sehen lassen!
Bis dann!
Kay

mstoeckigt
03.11.2008, 18:03
Hidiho Kay,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unseren Reihen und viel Spass mit Deinem V. Ich hoffe, wir sehen Dich mal an unserem in Deiner Nähe befindlichen Stammtisch.

Der-Vuchs
03.11.2008, 18:40
HiHo Kay

willkommen im Forum

Zeig doch mal ein Bild deines V

:guckstdu:

der_Neue
04.11.2008, 14:20
genau, da haste gerade deinen V belanden.

TF-LU
04.11.2008, 14:36
Mahlow und Ludwigsfelde - hier ist ja V-Technisch richtig was los! Ich hab den dunkel-lila V230 mit TF-AO... (falls man sich mal sieht) :icon_smile_big:

44
07.11.2008, 16:39
Bin mir hier aber noch nicht ganz sicher wie ich das Moped festzurren soll, naja vielleicht finde ich ja Tips hier.

schau dir mal diesen tread (http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=33197) an...

http://gkuo1g.bay.livefilestore.com/y1pUwSjTUol2pUSuvcAMfX5t7WIAcM1LxK9d6RpD4OOckfKA6D nD7wQ7VuWrhxyChOE8GfJhVDK8-s/CIMG2319.JPG