Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennzeichenträger /-halter vom V-Club?

S1999
23.08.2008, 08:07
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es in naher Zukunft Kennzeichenträger /-halter mit V-Club-Aufschrift gibt?

Grüße

S1999

baudation
23.08.2008, 08:58
Hiho,

Ist ne super Idee, daran hab ich auch schon mal gedacht. Vielleicht hat ja der Rainer Lust sowas in sein Programm aufzunehmen....! Ich würde sofort 2 Stück nehmen. Also denk mal drüber nach Rainer.

V22
23.08.2008, 11:25
Moin,
wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin mach ich mir mal nen Kopf drüber

TF-LU
23.08.2008, 18:05
Beim AHB-Shop würden 100 Stück im Einfarbdruck ca. 260,- Euro kosten, 1.000 Stück ca. 1.800,- Euro. Wäre die Frage, wer sowas vorfinanzieren möchte ;-)

Flosse
24.08.2008, 08:41
Hallo,
find ich auch ´ne super Idee!
Vielen dank Heico,das du dich schon mal schlau gemacht hast. Aber lass uns mal warten bis Rainer aus dem Urlaub zurück ist und sich den Kopf drüber gemacht hat:confused:. Kommt bestimmt wieder was Gutes bei raus (siehe Parkplatzschilder).:tw:

@venture
24.08.2008, 11:39
Also ich nehm dann auch zwei!!

Aber jetzt lassen wir Rainer erstmal seinen Kopf Urlaub machen!

@Rainer: Gute Erholung noch!

V22
24.08.2008, 21:19
Moin,
ich bestell schon mal Halter, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, geht die produktion los.
Vorerst gibt es die Halter in schwarz, ohne das Kennzeichen anzubohren zu müssen, mit individueller Beschriftung und Schriftfarbe.
d.H. alle Domains die wir haben:

www.mercedes-v-club.de
www.mercedes-v-club.com
www.vclub-forum.de
www.v-klasse-fanclub.de
www.vito-forum.de
www.viano-forum.de
www.marcopolo-forum.de
www.v-klasse-forum.de
www.w638-forum.de
www.w639-forum.de

Ich werde das ganze nach meinem :urlaub: in den Fanshop einbauen.
Preislich sind wir bei ca. 5€ für 2 Stück zzgl Versand.
Beim Versand muss ich noch ne günstige Möglichkeit wegen den "dummen"
Formates suchen.
Es besteht dann auch die Möglichkeit das ganze mehrfarbig im Digitaldruck zu machen.
Ich bin ab 15.9.2008 wieder da.

PS. @TF-LU hab mir die Seite mal angeschaut, aber dann hab ich 100Stk mit ein und dem selben Druck. Und die Drucknebenkosten musst auch noch einrechnen.
Ich hoff dass Ihr mit dem Preis leben könnt.

TF-LU
24.08.2008, 21:38
Ja das stimmt, Variationen sind dort nicht möglich und jede Veränderung und zusätzliche Farbe kostet wieder extra. Von daher finde ich die 5 Euro völlig in Ordnung!

mstoeckigt
25.08.2008, 05:46
Hört sich richtig gut an, was Ihr da vorhabt:tw:. Damit dann aber alles nahezu perfekt wird, muss dann nur noch das selbtleuchtende Kfz-Kennzeichen hinten rein und dann passt alles:icon_smile_big:.

baudation
25.08.2008, 17:22
Hört sich super an Rainer...:icon_smile_big: So und nun genieß mal Deinen Urlaub :urlaub:

V22
17.09.2008, 18:02
Hallo Vans,
der Kennzeichenträger ist fertig
es sind folgende Domains möglich:

www.mercedes-v-club.de
www.mercedes-v-club.com
www.vclub-forum.de
www.v-klasse-fanclub.de
www.vito-forum.de
www.viano-forum.de
www.marcopolo-forum.de
www.v-klasse-forum.de
www.w638-forum.de (http://www.w638-forum.de/)
www.w639-forum.de (http://www.w639-forum.de/)

Die Schriftfarbe könnt Ihr zwischen:
weiß, blau und silber wählen.

Der Preis beträgt 5,00€ zzgl 5,50 Versand(Leider find ich keine billigere Alternative)

http://www.rwdesign.de/shop/images/product_images/popup_images/245_1.jpg

Hier könnt Ihr den Halter bestellen:

Ja, ich will einen haben! (rainer@rwdesign.de)

Bitte Name, Adresse, Farbe und Domainnamen angeben.
Die Lieferzeit ist ca. 4-5 Tage.

Ich hab noch ein Angebot für alle, die an Stammtischen teilnehmen.
Ich treffe im Oktober Ulf, Vloh, Luny, Sascha und Klaus.
Wenn ihr einen Kennzeichenträger haben wollt, teilt mir das bis spätestens
30.9.08 mit, dann übergebe ich diese an die Stammtischausrichter, und ihr spart Porto!

Luny
17.09.2008, 20:02
Find ich eine gute Idee. :icon_smile_big::icon_smile_big::icon_smile_big:

mstoeckigt
17.09.2008, 21:38
Hast Du super gemacht:admin:. Bestellung wird folgen, wenn ich mir über den Aufdruck im Klaren bin:icon_smile_big:.

der Vahrende
18.09.2008, 12:57
Hast Du super gemacht:admin:. Bestellung wird folgen, wenn ich mir über den Aufdruck im Klaren bin:icon_smile_big:.

Maddin: als Käufer *lach* meines BBS musst DU zumindest hinten www.btd-team.de (http://www.btd-team.de)
drauf machen. Damit wäre das Problem doch schon gelöst:
VORNE: www.mercedes-v-club.de
HINTEN: www.btd-team.de

mit grinsendem Gruß
Peter

Flosse
18.09.2008, 20:51
Hallo Rainer,
Hast Du super hingekriegt! Hat sich das Warten auf dich wieder mal gelohnt! (hätt´ich auch nicht anders erwartet...).Bräuchte von dir noch andere "Sonderwünsche" .Schick dir n`e PM.