PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterscheidungsprobleme 638 / 639 im Forum


KlausH
11.08.2008, 06:28
Hallo,

ist es möglich, gleich im aktuellen Thema oben irgendwo beim Namen des Erstellers auch dessen Fahrzeugtyp anzugeben? Hierzu wäre natürlich eine differenziertere Abfrage im Profil nötig, die dann beim jeweiligen Posting ausgelesen wird.

Ich habe das Problem, dass ich bei vielen Einträgen nicht weiß, ob es um den Typ 638 oder 639 geht.

Oder mach' ich hier was falsch? Dann klärt mich doch bitte auf.........

Schöne Grüße


Klaus

mstoeckigt
11.08.2008, 06:48
Moin
bislang ist es so, dass Du jedem Profil (wenn es ordentlich gepflegt ist) entnehmen kannst, welches Auto derjenige fährt. Also immer auf User klicken und denn weisst Du Bescheid. Aber ansonsten finde ich Deine Idee auch nicht schlecht und ich denke mal, der Aufwand wird für unseren Admin nicht all zu groß sein.

KlausH
11.08.2008, 07:12
Hallo Maddin,

du hast recht, wenn jeder sein Profil wirklich pflegen würde...........

bei dir sehe gleich, wenn ich auf dein öffentliches Profil gehe, welches Fahrzeug du fährst.

Sollte man dies nicht zu einem Pflichteintrag erheben?

Klaus

Chaabo
11.08.2008, 07:36
Ich finde es auch oft verwirrend.
Denn zum 638 kann ich nix sagen.

Vielleicht kann sich jeder angewöhnen, wenn er eine technische Frage stellt, dem Thema kurz 638 bzw 639 voranzustellen.

Ich versuche das meist schon in der Betreff-Zeile.


Grüße,

David

V22
11.08.2008, 17:48
Hallo zusammen,
die beste Möglichkeit ist ins Profil zu schauen, im Moment fällt mir
grad nichts ein, dieses Feld darzustellen. Das Fahrzeug Feld ist aber beim Anmelden ein Pflichtfeld.
Ich werds mal mit auf die Liste nehmen.
Gruß

bernds0611
11.08.2008, 17:55
Viele haben doch so eine feste Fußnote, die bei jedem posting erscheint. da könnte man ja die Autodaten angeben, oder ?

V22
11.08.2008, 18:48
Hallo zusammen,
wird jetzt in jedem Post unter dem Ort angezeigt.
Somit ist die Unterscheidung einfacher.
ihr habt ja recht.

baudation
11.08.2008, 18:50
Haste super gemacht Rainer....:admin::admin::admin:

KlausH
11.08.2008, 19:54
Geil.......

so schnell hatte ich garnicht mit einer Reaktion gerechnet.

Supi gemacht, vielen Dank

Schöne Grüße aus Poing

Klaus

mstoeckigt
11.08.2008, 20:16
:admin:Rainer, genial, genauso und nicht anders. Reicht vollkommen aus so:tw::tw::tw:

kiu
12.08.2008, 06:29
Prima ! :admin:

Korsar
12.08.2008, 14:03
Hallo zusammen,

und wenn jetzt noch alle die bisher nur Vito .... o.ä. angegeben haben ihre Angaben im Profil dahingehend ergänzen die Werksbezeichung 638 oder 639 anzugeben, wird der Komfort perfekt.

An dieser Stelle schon mal vielen Dank.

duc900
12.08.2008, 21:34
einverstanden :steichel:

Und dann noch in der Überschrift den Typ in ( ) oder [ ]