Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenend-Treffen

Stachel
03.08.2008, 17:49
Hallo Vreunde!!

Am letzten Augustwochenende ist es soweit! Wir wollen uns mit unseren 638/639 wieder auf dem Campingplatz Ulmenhof in Henstedt-Ulzburg treffen.
Diesmal soll es ein Wochenende ohne Programm werden.Wir wollen nur Kleinigkeiten basteln und gemeinsam Grillen. Denn es soll ausreichend Zeit für einen gemütlichen Klönschnack sein. Samstag abend wollen wir lecker im Steakhaus essen gehen.
Starten wollen wir in bewährter Weise am Freitag, dem 29. August so etwa ab 15.00 Uhr.

Für diejenigen, die von etwas weiter weg anreisen - mit dem Wunsch mal etwas von Hamburg zu sehen - besteht die Chance auf individuelle Stadtführungen. Sehenswürdigkeiten wie der Hamburger Hafen, Rathaus und Binnenalster mitsamt neuem Jungfernstieg, die Speicherstadt, Hafencity, der Hamburger Michel, ein Bummel über die Reeperbahn, Besuch des Hamburger Fischmarktes oder eine Fahrt über die Köhlbrandbrücke. Alles ist denkbar. Natürlich auch Hafenrundfahrt oder Alstertouren.

Für ein gemeinsames Frühstück jeweils Samstags und Sonntags auf dem Campingplatz ist gesorgt. Getränke und Grillspezialitäten sind bitte mitzubringen!!
So jetzt noch die Adresse: 24558 Henstedt-Ulzburg Götzberger Straße 108.
Ganz wichtig anmelden nicht vergessen. Bis einschließlich 24.August.Wegen Frühstück und Steakhaus.
Hi Vreunde

Also wenn sich keiner anmeldet kann ich das ganze auch ja wohl abmelden.Oder will doch noch wer kommen?

Gruß Klaus vom Nord-Stammtisch

landstreicher
22.08.2008, 14:16
Ja Klaus wir wollen kommen. Angie freut sich schon aufs Steak und ich mich auf euch. Hat sich noch keiner angemeldet? Dann aber mal los.

Viele Grüße
landstreicher´s

Bärliner
30.08.2008, 08:37
Ich wäre ja gerne nach Hamburg gekommen, aber leider hat mich mein Vau im Stich gelassen. Ich hoffe beim nächsten Treffen ist wieder alles ok.
Gruß Micha

Lebombo
30.08.2008, 18:19
Also entweder war ich blind oder es war heute Mittag nix von Vaus zu sehen. :heul:

Viele Grüße
Boris

Der-Vuchs
30.08.2008, 19:05
....@ Lebombo, wenn die gesamte Forumsreaktion auch die Teilnehmer wieder spiegelt, dann wird wohl wirklich keiner da gewesen sein.

Oder Alle waren schon in der Schrauberhalle verschwunden.

Stachel wird es aufklären.

Aegir
31.08.2008, 17:44
Wir hatten herrliches Wetter. Haben effizient gebastelt und geklönschnackt. Hatten ausgiebige Frühstücksorgien. Und der Betreiber des bewährten Steakhauses hatte auch wieder Spaß an und mit uns.

Vielleicht ein wenig zu früh im Jahresverlauf. Im vergangenen Jahr war das ja deutlich herbstlicher. Aber eine sehr gelungene Zusammenkunft, die auch mal Besuch der Vereinsbosse verdient hätte.

landstreicher
31.08.2008, 18:37
Ich kann mich nur Uwe anschließen. Ein nettes Wochenende im kleinen überschaubaren Kreis. Nach einem letzten Kaffe bei Petra und Klaus sind wir auch wieder gut zu Hause angekommen.
Bilder gibts demnächst.

Viele Grüße
Die Landstreichers

Stachel
31.08.2008, 18:54
Hi
Auch mir haben die Teilnehmer der minirunde viel Spaß gemacht.
Gruß Klaus vom Nordstammtisch

Stachel
31.08.2008, 19:00
Also entweder war ich blind oder es war heute Mittag nix von Vaus zu sehen. :heul:

Viele Grüße
Boris

Hi Boris
Wenn du schon da warst hättest du uns auch finden können.
Es sei denn mittags ist bei dir nach 13 Uhr.Kommst du eben zum nächsten Stammtisch im Okt.
Gruß Klaus vom Nordstammtisch.

wankel
31.08.2008, 21:56
Moin!
so, nun bin auch ich wieder heil in der heimischen Hütte gelandet!
wie schon gesagt: saugeiles Wetter, nette Leute, effektives Basteln, lecker Essen und überhaupt!!!!:juhuu::juhuu:
@ Lebombo, Asche auf unser Haupt: ein kleines Schild an der Einfahrt zum Campingplatz, hätte wohl schon geholfen! tut uns leid!!!!!:heul::heul::heul:
Nächstes mal besser!!!!!:admin: T´SCHULDIGUNG!!!!!:hammer:

landstreicher
10.09.2008, 12:53
Hi,

hier nun endlich die Bilder vom Treffen (http://www.klaus-hering.de/herbsttreffen/)

Viel Spass und Gruesse

landstreicher