PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausche Brabus Auspuff V280 gg. Original

AKL33
26.07.2008, 10:57
.....möglichst mit Einbau......

Der Brabus klingt zwar gut....passt aber nicht zu meinem ansonsten serienmäßigen Auto.
Als Wertausgleich könnte ich mir einen funktionierenden Heckwischer oder eine Laderaumabdeckung ( beige ) vorstellen.
Sollte jemand beides haben, zahle ich auch noch was dazu.
Eine originale Kühlbox würde auch gehen.
Ich wohne übrigens am Niederrhein.....Nähe Krefeld, im Kreis Viersen

Gruß

Andi

der_Neue
27.07.2008, 21:08
also son brabus-auspuff wäre schon was für mich und ich habe zufällig vor kurzem meinen Heckscheiberwischermotor demontiert, da ich dort eine rückfahrkamera installiert habe.

also ich wäre für den tausch. mein auspuff ist auch erst 2jahre alt. problem ist nur, das er vom 230er ist. gibt es da unterschiede?

ich hoffe ich habe das angebot richtig verstanden.

schicke mir doch mal bitte ein bild von dem schmuckstück

AKL33
28.07.2008, 09:34
lt Brabus Katalog passt der Auspuff ( weil Doppelrohr ) nur an den 280.

Möge man mich korregieren, falls das anders ist......

Gruß

Andi

Autoossi1
31.07.2008, 20:08
gilt das angebot noch oder is er scho weg ein foto wäre auch nicht schlecht hab auch noch ne öoriginal kühlbox in beige die bei mir nicht zum einsatz kommt mail an heiko.adolph@gmx.de

42Brabus42
20.08.2008, 22:58
Hallo

ich hätte ne kühlbox von meine V-280Brabus version wenn Sie wollen wäre ich bereit es gegen diese Auspuffanlage von BRABUS zu tauschen es wäre auch nicht schlächt wenn wir uns gegenseitig fotos von die waren zuschicken würden wie es so schön heisst 1 bild sagt ja mehr als 1000 wörter aus mein e-mail lautet hasan-tuna@freenet.de wenn sie interessiert sind?

mfg
Hasan Tuna