PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technik Rubrik


flakki
17.07.2008, 07:45
Hey, wie komme ich in die technik rubrik für reparaturen. hab mich schon registriert aber mit meinem passwort/usernamen komme ich da nicht rein...

mstoeckigt
17.07.2008, 08:13
Da musst Du Clubmitglied werden. Wenn Du Dich nur hier im Forum registriert hast, kannst Du auch nur hier im Forum "rumwurschteln".

kiu
17.07.2008, 11:02
...stimmt so nicht ganz, Maddin.
Jeder, der Technikberichte für die Vau-Technik schreibt, entscheidet selbst, ob das für alle (also auch Forumsuser) einsehbar ist oder eben nur für Clubmitglieder.
Du siehst dies an dem Zeichen "PC-Netzwerk" in der Liste der angebotenen Technikberichte. Dort, wo das Zeichen nicht dran ist, kann auch ein Forumsuser lesen.

mstoeckigt
18.07.2008, 05:25
AHA, danke Utchen:admin: für den Hinweis.
das wusste ich nicht, man lernt eben nie aus:icon_smile_big:.

kiu
18.07.2008, 10:52
Jo, und manchmal trügt die Erinnerung. :hammer:

Es ist NICHT das Zeichen "PC-Netzwerk (oben als "Link" bezeichnet), sondern das rechts daneben, diese "Männelgruppe".