Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Rhein-Ruhr

Vloh230
14.07.2008, 19:02
Nun endlich nach langem warten, ist es wieder so weit. Ich habe mir überlegt das es diesesmal gemütlich, bei einem Grillnachmittag/abend stattfinden soll.Wer also Lust hat einen schönen Nachmittag zu verbringen und mit Gleichgesinnten zu klönen oder auch zu basteln, der ist recht Herzlich eingeladen zu unserer Stammtischrunde zu erscheinen. Am Abend würde ich den Grill anwerfen und wir können es uns dann im Garten gemütlich machen.Jeder sollte sich natürlich sein Grillgut selber mitbringen, Kohle und Kaffee wird von mir gesponsert und wer zum Kaffee einen Kuchen mitbringen will, kann dies auch gerne machen. Ich hoffe auf rege Beteiligung, da hier und da schon ein Stammtisch herbei gesehnt wurde. Ich bitte um vorherige Anmeldung unter remscheid@mercedes-v-club.de aber auch für Kurzentschlossene findet sich ein Plätzchen.
Los geht es am 30.08.2008 ab 15Uhr.
Adresse für Kartenleser und Navipiloten lautet :
Königstr.200
42853 Remscheid

Vloh230
16.07.2008, 20:34
Angemeldet haben sich :
Die Reihenfolge ist rein zufällig und entspricht keiner Wertung!!
http://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=10&pictureid=113

1. kleiner Benz
2. DM40
3. rainman595
4. flosse
5. Schluchtenjodler
6. Topkaes
7.
8.
9.
10.

Vloh230
29.08.2008, 21:21
So,
Bastel- und Grillwetter ist für morgen bestellt. Ihr braucht nur noch gute Laune mitbringen, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Bis morgen Leute und gute Fahrt.

rainman595
30.08.2008, 21:50
Hi Vloh,
Karin und ich wollten uns noch mal für die Gastfreundschaft bedanken.

Hoffentlich bis zum nächsten mal,

Dirk

topkaes
31.08.2008, 07:26
Hallo Axel,

großer Dank für den schönen Nachmittag in Remscheid. Das Wetter hat war ja wie aus dem Bilderbuch. Liebe Grüße auch an Natscha !

Auch wenn wir mal nicht gebastelt haben - der Vau sorgt doch immer für genügend Gesprächsstoff ;-) .

Liebe Grüße

Jörg

PS: im Hinterkopf halten - ich sag nur "Opelgelände" ;-)))))

Kleiner Benz
31.08.2008, 11:12
Hallo Axel,

auch von uns ein Herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft!
Hat uns viel Spaß gemacht, schade dass wir nicht länger bleiben konnten!
Wir freuen uns auf das nächste Mal, vielleicht mal bei uns.!?
Gruß auch an alle anderen.

Silvia und Jens

Vloh230
31.08.2008, 11:51
Schön das es euch gefallen hat, wir haben uns dann auch so um ca. 23Uhr ins Reich der Träume verabschiedet. Auf jeden Fall habt Ihr das leckere Grillen leider verpasst. :-((
In naher Zukunft sollten wir das nochmal wiederhohlen, war echt (V)-klasse.
Wir bleiben, denke ich, in Kontakt.

@ DM40: Ich glaube wir müssen bei deinem Vito mal eine OP alla Overhaulin oder Pimp my Ride verpassen, so geht das ja nicht weiter!! ;-))

P.S.: Bilder gibt es im Stammtischbereich oder im Fotoalbum Stammtisch Rhein-Ruhr